• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sex mit schwarzafrikanerinnen

sex mit einer schwarzen

• ja, hatte ich schon

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, niemals!

Stimmen: 10 43,5%
  • ich hatte noch nie sex :(

Stimmen: 4 17,4%
  • c)

Stimmen: 9 39,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
72
hattet ihr (ich gehe davon aus, sämtliche bw.de user sind weiss, mit wassermelonen lässt sich ja schlecht ein internetanschluss bezahlen) schon mal sex mit einer schwarzen?
ich find schwarze frauen zwar meist wenig attraktiv (ausser ein paar mischlinge), aber irgendwie würds mich schon mal reizen, mitten in diesem dunkelbraunen fleisch in die leuchtend rosa mumu reinzudrömeln!

any erfahrungsberichte?

Reaktionen
0
Ich finde das rassistisch wenn du sagst alle bw user sind weiß.

Mein Teint ist leicht gebräunt !

Aber um nicht vom Themer abzuschweifen.
Nein hatte ich noch nicht, könnts mir aber auch ned vorstellen.
Bin kein rassist aber mich machen schwarze Frauen einfach ned so wirklich an.
Maximal Latinas.

Reaktionen
72
Mein Teint ist leicht gebräunt !
soli zählt nicht

und naja, "latinas"... sind auch nix anderes als wir mit bissl farbe

ich red wenn dann schon von _richtig_ schwarzen

Black_Girl_007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
da wurde wohl der TE von einem gewissen thread im OT inspiriert

vorstellen könnte ich es mir, werde aber am Ende meines Lebens auch keine Träne vergießen wenn es nicht dazu kam

Reaktionen
1
Nö, wäre nichts für mich. Ich steh mehr auf den arischen Typ und wenn dann Naomi Campbell als Schönheitsideal für die schwarze Frau stehen soll -> :kotz:

Reaktionen
72
Nö, wäre nichts für mich. Ich steh mehr auf den arischen Typ und wenn dann Naomi Campbell als Schönheitsideal für die schwarze Frau stehen soll -> :kotz:

wie gesagt, find die meisten auch nicht fesch, es geht mehr ums erlebt haben und ums kontinent-ficken

und campbell is hässlich, aber wenn claudia schiffer mal das schönheitsideal der arischen frau hätte sein sollen -> :kotz:

Reaktionen
11
Abgesehn von dem Ton, den ihr kleinen Glatzen hier anreißt, so daß man das Topic schließen sollte, würde ich natürlich keinen Unterschied machen. Es liegt nicht an der Hautfarbe, wie hübsch eine Frau ist, sondern an den Proportionen.

Reaktionen
0
Was hat das mit Glatze zu tun?

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann gefällt mir eine Frau eben nicht, und da zählen nunmal Schwarze dazu.

Ich würd auch ned sagen das schwarze Frauen grundsätzlich hässlich sind, nur könnte ich mir keine Liebe mit Ihnen vorstellen.

Perseus

Guest
Was hat das mit Glatze zu tun?

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann gefällt mir eine Frau eben nicht, und da zählen nunmal Schwarze dazu.

Ich würd auch ned sagen das schwarze Frauen grundsätzlich hässlich sind, nur könnte ich mir keine Liebe mit Ihnen vorstellen.

lächerlich... werd erwachsen.

qwertzasdf1234

Guest
Ich find den großteil schwarzer Frauen gänzlich unattraktiv. Und das hat nichts mit AIDS zu tun.

Reaktionen
72
bitte, die lächerlichen nazi-schreier sollen mal lieber auf eine anti-atomkraft-demo, oder flyer für genderlehre verteilen gehen...

nochmal, es geht jetzt nicht umbedingt darum, ob man die proportionen / das gesicht einer schwarzen schön findet oder nicht, ob man sich eine beziehung vorstellen kann (lol), sondern ums reine fickerlebnis
weils eben was andres ist

Deleted_504925

Guest
schwachsinniger, rassistischer thread
wie sollte sich die hautfarbe eines menschen denn beim sex auswirken deiner meinung nach?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wasn das fürn total bescheuertes thema?

qwertzasdf1234

Guest
Naja es ist halt nicht nur die Hautfarbe anders :| und jetzt hört auf blabla Rassisten zu schreien, wer hatte nun mit maximalpigmentierten hier schonmal Sex?

Na?

Reaktionen
0
also ich hatte auch noch nie mit einer schwarzen sex. Wegen Aussehen und wegen der Aids Gefahr

YesNoCancel

Guest
hier bei mir hats nicht soviele, sonst hätte ich wohl schon mal. aber in der hinsicht bin ich eh nicht wählerisch, blond, brünett, rothaarig, dicke hupen, kleine hupen, asiatisch, black, schwedisch ... hauptsache weiblich und es macht klick. und bitte, die schwarze da oben mit ein bisschen schminke im gesicht ist doch hot, da hab ich schon deutlich schlechteres im bett gehabt. und wir wollt mir doch wohl nicht erzählen, dass ihr sowas von der bettkante schubst:

meagan103.jpg

falls doch, gz zum wohnort im tiefsten brandenburg. da essen sie bekanntlich ja auch noch wölfe, sagt jedenfalls der grebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben