Sever online - ab wann?

Reaktionen
0
Dummerweise sind die Keys soweit ich das verstanden habe schon regionsspezifisch, oder?^^

Reaktionen
0
naja ab 0 uhr dienstag wird es eh wieder genug freaks geben die dann am pc sitzen und alle 5 minuten auf installieren drücken werden und ich denke man wird das dann schon ziemlich schnell hier im forum erfahren wenn man schon früher als 10:00 uhr den installer anwerfen kann :)

bin schon gespannt ob die server beim erstansturm einstürzen werden oder es aushalten werden

Squirtle

Guest
also ich hab mein sc2 ^^ aber aus respekt vor dem menschen, der se mir besorgt hat, trau ich mich noch nicht sie zu installieren ... weil ich mir sicher bin, dass man das zurück verfolgen kann ... blizzard is ja nich blöd ... cd key sendungsnummern zuordnen ... sendungsnummern kunden zuordnenn ... die ordnne das wieder filialen zu ... und die ihren mitarbeitern ... könnte böse ärger geben

Holy freaking Jesus....

lolmuamer1

Guest
Wan die Server online sind? Wen die halt Online sind...:ugly2:
Nee, spass bei seite, hätteste dich nur ein ganz kleines bisjen umgeschaut, hätteste die Antwort mindestens 100mal bekommen...:wee:

Reaktionen
0
Blizzard is das wahrscheinlich sooooo piep egal ob nen paar Leute das Spiel schon haben oder nicht.
Gespielt wird erst am 27,da führt kein weg drumm rumm.

Aber ich bin mir 100% sicher das die großen Hackgruppen die sich auf Spiele spezialisiert haben schon fleißig drannsitzen es zu knacken. -.-

Reaktionen
0
So Spiel ist da - so langsam könnten die Server ruhig mal hochfahren :ugly:

Reaktionen
0
erwähnte ich das ich ab Montag abend 4 tage urlaub ( 6 tage frei am stück ) habe ? :>

gestern letzten arbeitstag gehabt, jetzt erstmal 3 wochen urlaub, ich befürchte ich werde diesen urlaub zu viel zeit vorm rechenr verbringen. gott sei dank ist das wetter im moment nicht so dolle, hoffentlich bleibt dass die woche erstmal so xD

Reaktionen
0
@dante geht mir ähnlich^^ hab ab ende nächster woche 4 wochen urlaub... zocken zocken zocken .. :)

Reaktionen
0
wüsste nicht was eure urlaubstage mit dem status der blizzardserver zu tun haben. (ausser ihr arbeitet da)
B2T pls

Reaktionen
0
Also ich mach mir da nicht so die Hoffnung - glaube nicht das die Beta ansatzweise die Kapazitäten simulieren konnte, die der Releasetag hervorbringen wird.

Die Server kommen online - 1,2 Millionen Leute gleichzeitig online + Serveranfrage - Crash. 8[

Reaktionen
0
Wenn ich meine CD einleg und "installieren" will kommt "SCII Installer nicht gefunden" - Schon klar dass es noch nicht geht, allerdings komme ich gar nicht bis zu diesem blauen "Noch Geduld..." Bildschirm.
Warum? :cry:

Reaktionen
0
Kann mir jemand lieber mal sagen woher das Bnet meinen Namen kennt? Musste man den damals bei der registrierung angeben und wird der wegen meiner Email Adresse ausgelesen und steht dann da im Bnet? ...

Edit: Ah seh schon, musste man bei der Anmeldung bei battle.net angeben und kann nicht geändert werden, also der Name.. wasn sch....

Zuletzt bearbeitet:
Oben