• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seti@home Gruppe gründen

Reaktionen
71
Kann mir jemand erzählen, warum der bei mir 20 Stunden für eine Datra Unit braucht?
Athlon XP1800+, 768MB RAM, nur emule läuft nebenher.. Grafischer Client, ja, aber so nen unglaublich großen Unterschied sollte das doch wohl nicht machen?!

Reaktionen
0
Der grafische Client braucht ca. doppelt so lang wie der textbasierte. Laut dieser Liste braucht ein XP 1800+ ca. 3:40. Durch den grafischen Client sind das dann also ca. 7,5 Stunden, und emule braucht auch noch nicht unerhebliche Ressourcen für sich, schätzungsweise sind wir dann bei 10 Stunden.

Was läuft denn sonst noch so nebenbei?

Reaktionen
71
ICQ und der Virenscanner-Wächter (nicht aktiver Scan). Sonst nichts.

HereticNovalis

Guest
mach mal emule aus und rechne eine WU durch
ich denke mal daran wirds liegen (siehe blackys post)

ToDesRiTTeR

Guest
Mal so ne kurze Frage:
Wie will ein Programm, oder was auch immer das ist, nach ausserirdischer Intelligenz suchen?

[For]Hood2

Guest
Your rank out of 4282641 total users is: 405722nd place.
The number of users who have this rank: 962
You have completed more work units than 90.504% of our users

na so langsam wirds was ;)

HereticNovalis

Guest
Your rank out of 4283324 total users is: 862644th place.
The number of users who have this rank: 5653
You have completed more work units than 79.728% of our users

:(

egal
mein rechner funzt nich atm ....
irgendwie hats wohl das board geschrottet ....
und nu kann ich mein raid-0-set mit meinen 2 neuen platten nich machen :(

Reaktionen
71
Möchtest du mein KT333 Board mit RAID und LAN Onboard haben? Ich benutz den Raid-Controller eh nicht, und der kostet mich immer ein paar Sekunden beim Booten, deswegen wollte ich mir sowieso ein neues Board holen.
Gibt es neu im Moment ab 73€ ( http://www.geizhals.at/deutschland/?a=39179 ). Wir können da auch gerne in Tauschgeschäft machen :)

Ach, btw, so langsam wird's was:
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?email=smarty13@gmx.de&cmd=user_stats_new
Mittlerweile so ca. 3,5 Stunden pro WU.

HereticNovalis

Guest
Dear HereticNovalis:

This is an exciting time for SETI@home.
On March 18-20 2003 we travel to the Arecibo radio telescope
to re-observe the most promising "candidates" produced by our search so far.
There is a chance that these new observations will yield
the first real evidence of extraterrestrial life.
Thanks for being part of this history-making effort!
According to our records, you have processed 69 work units,
the most recent on March 8, 2003.
Your contribution of computer time to SETI@home is greatly appreciated.
*freu*
ich hab n beitrag geleistet *g*

Lesaew

Guest
you have processed 20 work units, the most recent on March 12, 2003. Your contribution of computer time to SETI@home is greatly appreciated.
ich auch :)

Reaktionen
71
Also bei mir ist die Page jetzt schon 2 Wochen oder so nicht mehr aktualisiert worden?!

"Note: Occasionally the daily scripts that create this file fail to generate each page correctly. If you think this has happened, then the founder of this team can regenerate this file at any time by doing the following:

Click on "Edit this Group".
Enter the founder's SETI@home email address and password.
Click on the "Edit Group" button at the bottom of that page."

Außerdem sollte mal die Foren-URL upgedated werden (bei "Website" und in Blackies Profil..)

Reaktionen
71
Vorher werd ich noch wenigstens auf Platz 6 vorrücken, sobald die Seite mal wieder aktualisiert wird... habe mittlerweile 71 WU, kommen täglich ca. 5-8 dazu.

Lesaew

Guest
frage soll ich ein ubb oder vbb forum einrichten?? habe für beides eine lizenz

Reaktionen
0
Here, auch für dich nochmal: April, April! Weasel dachte doch nur, dass das Forum zumacht... :rolleyes:

Lesaew

Guest
möglich war alles
nur die ddos attacke habe ich ihnen nicht geglaubt den wer sowas hinbekommt schafft es auch noch seine ip zu verbergen

HereticNovalis

Guest
axo
ich dachte er wollte n forum eigens für SETI machen ...

hupsi ^^

Lesaew

Guest
meinst du es lohnt sich ein forum für uns paar männels??
aber man könnte mal ne lan machen :)

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Weasel
möglich war alles
nur die ddos attacke habe ich ihnen nicht geglaubt den wer sowas hinbekommt schafft es auch noch seine ip zu verbergen
vor allem: wer es schafft, sowas mit fuenf leuten (?) hinzubekommen, der erntet meinen dicken respekt. :rolleyes:

bog

Reaktionen
0
:(
hast du 2 rechner am arbeiten, dass du 5-8 / tag schaffst? ich hab 2 rechner dran arbeiten, den einen allerdings nur halbtags, und schaffe wohl so 4 pro tag ^^

Reaktionen
71
Einen Athlon XP1600+ 24/7, und einen 1800+ so ca. 3-5 Stunden am Tag.
Den 1600er hab ich aber nur noch bis Samstag hier.

Oben