• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seti@home Gruppe gründen

Lesaew

Guest
da doch die meisten eh ihren rechner laufen habe warum machen wir nicht ne seti@home bw.de gruppe auf?
hat wer lust?

Reaktionen
0
sry, ich habe keine Ahnung was das sein un bringen soll?!?!?
Kann mich jemand aufklären?

Reaktionen
0
also ne bw.de seti@home gruppe täte ich auch unterstützen mit meinen 366mhz die schon bei kazaa zu 99% ausgelastet sind :ugly:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
was zum geier muss ich tun o_O... hab den namen zwar schon 100000mal gehört, aber wirklich wissen, was das ist, weis ich nicht.

Reaktionen
0

Lesaew

Guest
egal jeder rechner zählt
wir werden in finden den overmind :)

Grinder3

Guest
meiner auch..... nur da nebenbei noch andere sachen laufen dauert des halt 8[

LF~MAD

Guest
hmm

also irgendwie finde ich www.ud.com sinnvoller , suche gerade nach einer besseren krebstherapie ........

Reaktionen
0
Wenn ich mir recht überlege, könnte ich auch so eine Aktion gründen. Auf der Suche nach meinen verlorenen ¤uros rechnen eine Million PCs alle möglichen Aufenthaltsorte meines Geldes aus. :stupid:

Reaktionen
2
hat schonmal jemand ausgerechnet, wieviel strom fuer seti@home schon total sinnlos verschwendet wurde und was der entsprechende verschenkte geldwert ist?

Grinder3

Guest
argl........ wenn ich bw spiel zählt der zwar fleissig die zeit, rechnet aber kein stueck.... das wird nett; bis jetz 8h bei 5%

~8[

Lesaew

Guest
seti driver runtergeladen??
da kannste einstellen die priorität
low normal high
dann rechnet er immer bei normal
low nur wenn er kann und
high naja nicht zu empfehlen wenn du was machen willst

Reaktionen
0
Aber ihr N00bs benutzt doch nicht etwa den grafischen Client? Der braucht doch pro WU ca. doppelt so lange. :D

Grinder3

Guest
Nein. kein driver.... Url?

und...

Url zu anderem client?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK
hat schonmal jemand ausgerechnet, wieviel strom fuer seti@home schon total sinnlos verschwendet wurde und was der entsprechende verschenkte geldwert ist?
muss dir absolut recht geben
es ist nun mal so, dass ein unbeschäftigter prozessor weniger strom braucht als einer der unter volllast läuft
aber wir haben ja genug atomkraftwerke

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor

aber wir haben ja genug atomkraftwerke

die uns massig geld kosten, weil irgendein doller held auf die idee gekommen ist doch alternative energien zu benutzen :( leider hat er dabei vergessen, dass die nicht konstant vorhanden sind und dass die atomkraftwerke nun trotzdem ständig bereit sein müssen 100% leistung zu bringen.....

HereticNovalis

Guest
edit: hat sich erledigt ^^
ich meld mich da mal an und versuch was gebacken zu bekommen ^^

kurze frage noch an die zuständigen:
kann man sich n counter in die sig packen ?
also ohne umweg über link etc. ?
so wie zb bei www.forumbase.de ?

Lesaew

Guest
ne leider nicht ausser du kennst einen admin und der macht dir das da rein
aber dann knüppelt ihn der pöbel nieder :)

http://www.distantsuns.com/
und das ist interessant da sieht man wo man sucht

Lesaew

Guest
mit was für rechner rechnets du?
weil nur 8 h pro einheit
brauche immer so 50 h :)

Lesaew

Guest
mhh habe 600 piii und 360 mb ram xp pro und trotzdem braucht der so lange mit dem textclient
irgendwie stimmt da was nicht :)

killerchicken_inaktiv

Guest
gibt es eine möglichkeit diesen text-client so einzustellen, dass er nicht in der taskleiste auftaucht? oder gibt es ein prog, das automatisch dafür sorgt, dass bestimmte anwendungen versteckt werden? os ist 2k

btw ich bin jetzt auch in der gruppe

Oben