Exakt. Soll das Ding erstmal fertig werden - auf eine Produktivumgebung würde ich das in dem nicht installieren. Will allerdings eh demnächst mein System mal plattmachen (mehrere Jahre alt, unnötiger Ballast auf der Systempartition, aufgeblähte Registrierung usw.).Original geschrieben von morphium
das xp service pack 3 ist noch nicht offiziell draußen, es handelt sich immer noch um einen release candidate!
Original geschrieben von -DaGGer-
gleich mal schauen, was das Service Pack 1 so tolles mit meinem Vista anstellt![]()
Ich schau dem mal positiv entgegen, Erfahrungsbericht folgt![]()
Original geschrieben von Yussuf
Also bei uns in der Firma gibt es schon die ersten Probleme mit dem SP3 fuer XP.
Ein paar unserer kleinen 'memberfirms' (Vietnam und Zypern z.B.) haben den installieren lassen, weil Microsoft Update meinte, es waere Zeit dafuer.
Seitdem koennen sie innerhalb einer (obskuren) Applikation keine Referenzen mehr auf Dateien setzen.
Original geschrieben von PiZzA
es ist auch noch keine endversion, daher würds mich wundern wenn windows update dazu geraten hat...
Original geschrieben von ViperDK
du merkst aber schon, dass er von **** X P ***** Servicepack redet?
Original geschrieben von PiZzA
des soll nen sp sein?
http://www.microsoft.com/downloads/...2c-f594-41c8-a20a-3e4c40ae3948&displaylang=en
Original geschrieben von Yussuf
Wie meinen? Ich dachte, meinen Fehler mit 'Stuempt' und dem posten des Fixes eingestanden zu haben.