• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Service Packs draussen

Reaktionen
0
Hola Forum :)

Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass Vista SP 1 und XP SP 3 rausgekommen sind.

:)

Reaktionen
94
gleich mal schauen, was das Service Pack 1 so tolles mit meinem Vista anstellt :)
Ich schau dem mal positiv entgegen, Erfahrungsbericht folgt :D

JaVaKiSS

Guest
was haltet ihr vom XP SP3 ? eher warten bis es ausgereifter is oder ist es auch kjetzt shcon gegenüber dem SP2 zu empfehlen ?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
das xp service pack 3 ist noch nicht offiziell draußen, es handelt sich immer noch um einen release candidate!

Reaktionen
0
ich warte erstmal mit sp1 bis auf nach ostern (da lan), besteht ja immer eine winzige möglichkeit dass das system zerschossen wird

Reaktionen
105
Original geschrieben von morphium
das xp service pack 3 ist noch nicht offiziell draußen, es handelt sich immer noch um einen release candidate!
Exakt. Soll das Ding erstmal fertig werden - auf eine Produktivumgebung würde ich das in dem nicht installieren. Will allerdings eh demnächst mein System mal plattmachen (mehrere Jahre alt, unnötiger Ballast auf der Systempartition, aufgeblähte Registrierung usw.).
Falls das SP3 "rechtzeitig" im Endstatus ist, erstelle ich mir gleich eine Installations-CD mit integriertem SP3. Zum Glück sind die Service Packs kumuliert und das Slipstreaming sehr einfach zu bewerkstelligen.

Reaktionen
5
Original geschrieben von -DaGGer-
gleich mal schauen, was das Service Pack 1 so tolles mit meinem Vista anstellt :)
Ich schau dem mal positiv entgegen, Erfahrungsbericht folgt :D

Bei der Installation stand ja "SP1 enthält alle bisherigen Updates für Vista". Da ich alle bisherigen schon vorher durch Autoupdate installiert hatte, habe ich bisher nichts bemerkt. Microsoft hat ja sowas wie Kopiergeschwindigkeit erhöhen angekündigt.. ist mir bis jetzt auch noch nichts dran aufgefallen.

Hat jemand irgendwelche Änderungen bemerkt?

Reaktionen
252
XPSP1 ist ein update von Xp, welches nur Updates und Fixes aber keine Neuerungen beinhaltet. Somit eigentlich ein must-have.

Reaktionen
94
grade installiert, also funktionieren tut alles, aufgefallen ist mir noch nichts spezielles außer dass, als ich es heute mittag aus zeitgründen abbrach danach erstmal 20minuten das System repariert werden musste beim Reboot.
Werd mich morgen mal genauer drübersetzen

Reaktionen
0
Also bei uns in der Firma gibt es schon die ersten Probleme mit dem SP3 fuer XP.

Ein paar unserer kleinen 'memberfirms' (Vietnam und Zypern z.B.) haben den installieren lassen, weil Microsoft Update meinte, es waere Zeit dafuer.

Seitdem koennen sie innerhalb einer (obskuren) Applikation keine Referenzen mehr auf Dateien setzen.

Reaktionen
0
also bei windows update steht nix vom sp1 (vista)
kann man das nicht darüber beziehen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Also bei uns in der Firma gibt es schon die ersten Probleme mit dem SP3 fuer XP.

Ein paar unserer kleinen 'memberfirms' (Vietnam und Zypern z.B.) haben den installieren lassen, weil Microsoft Update meinte, es waere Zeit dafuer.

Seitdem koennen sie innerhalb einer (obskuren) Applikation keine Referenzen mehr auf Dateien setzen.

es ist auch noch keine endversion, daher würds mich wundern wenn windows update dazu geraten hat...

Reaktionen
252
Doch, es ist draußen - bloß es wird nicht automatisch installiert (über die update-funktion...)

Link

Reaktionen
0
les dir bitte nochmal durch, was ich zitiert habe.... :flop:

Reaktionen
252
Und ich schriebe, dass es draußen ist - für mich meinte das offiziell.

Also runnerladen und installieren. Denke mal, das is mal was gutes von ms

Reaktionen
0
Original geschrieben von PiZzA

es ist auch noch keine endversion, daher würds mich wundern wenn windows update dazu geraten hat...

Stuempt, es war ein office excel 2003 fix:

Dear Matthias

Our situation:

1. All PC in our firm setting update automatically from Microsoft site.

Yesterday: 12/3/2008 see many update from update history ( about 4 hot fix ) and find out this update

Security Update for Microsoft Office Excel 2003 (KB943985) (Office2003-KB943985-FullFile-ENU.exe) is caused

After uninstall the update file the AS2 work fine. But we can not uninstall it in all laptop because this is busy season all the auditor now working in client and they don’t have permission to uninstall the KB943985 (user only have power user permission in they laptop),

2. All laptop in firm using AS2 software has this problem

Oben