• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

service pack 6 mit 128mbit verschlüsselung, wo wo wo ?

Reaktionen
0
gibt es sowas überhaupt ?

ist ja leicht gay wenn man servicepack > version 5 installieren will und vorher schon den msie draufgepackt hat :\

thx4 help

Reaktionen
0
ob dir xfreex hier antwortet oder im technikforum kommt doch aufs gleiche raus
also kannst du es auch gleich dort posten
:ugly:

Reaktionen
0
xfree, du hast dir gerade 2mal wiedersprochen.

rate mal ganz lustig wo das passiert ist Oo

hab das problem schön gelöst: man muss einfach in ein paar ini dateien, nach dem endpacken von servicepack6 3zeilen auf rem setzen und schon isses sp6 egal mit wieviel bit mein sys verschlüsselt ist.

Reaktionen
0
hab deinen text mal überflogen

da ist glaub ich der lösungsweg beschrieben den ich meinte. thx

XFreeX

Guest
Ich widersprach mir sicher nicht.

1) Dein Gebrabbel ist nebuloes wie das Orakel von Delphi. Beweis siehe oben.
2) Das ich mir die Muehe machte, darueber nachzudenken, was Du meintest, ist sicherlich kein Widerspruch sondern einfache Nettigkeit, auch wenn es mal wieder pearls before swine war.

Wiseguy3

Guest
Soll ich mal meine Ignoreliste veröffentlichen? Oder machen wir eine gemeinsame, so muss man nicht immer selbst herausfinden, welchen Trottel man ignoren muss...
Der Threadersteller gehört jedenfalls dazu.

Reaktionen
0
du hast die frage sofort beantwortet aber geschrieben das du sie eigendlich nicht verstanden hast.

du hast geschrieben das es lustiges raten ist, findest lustiges raten aber langweilig .p

Oben