• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Service Pack 2 - Klick auf die rechte Maus Taste: -> Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
tjo hab mir gerade service pack 2 installiert und hab nun die feststellung gemacht das wenn ich auf dem desktop oder im windows explorer die rechte maustaste drücke sich alles schließt und die explorer.exe sich neu startet, seit 2 neustarts hängt es sich sogar abundzu auf, ein flüchtige google suche hat mir noch keine ergebnisse geliefert, bevor ich irgendwas neu installiere würde ich gerne fragen ob jemand von euch vielleicht ein ähnliches problem kennt...

=|

Reaktionen
0
Ich hab das schon wo anders gelesen, das Problem mit der rechten Maustaste. Du scheinst nicht alleine zu sein mit dem Problem. Nach einer Lösung habe ich mich aber auch noch nicht umgesehen, ich werde noch ein paar Wochen warten, bevor ich das Abenteuer SP2 in Angriff nehme. :D

Kalash

Guest
TOLL !!! ich hab es exakt 4:30 Minuten bevor ich diesen thread gelesen haben installiert :heul:

bei mir ist das zum glück aber noch nicht vorgekommen.. sollte es mal passieren dann meld ich mich bei dir (dan kannst dein blaues wunder erleben .. blau .. lol ) :fu:

Reaktionen
0
nachdem ich bei der "Problemsuche" bei folgendem punkt angelangt war: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das USB-Gerät und dann auf Deinstallieren. kam mir nach einem schlag meines kopfes auf meinen tisch ein gedanke...

der schuldige war das "maus-gesture" programm strokeit welches ich windows weit verwendete (bis auf mozilla...)
nachdem ich es geschlossen hatte ging wieder alles...

in diesem sinne: BLUE, du bist die Nummer 1!!!!!!

[USJ]LuNaTiC'

Guest
bin ich froh dass ich mirs noch nicht angetan habe.. war ja klar dass das wieder son gemurkse wird :D

Reaktionen
0
ich hab meinen norton antivirus reinstallen müssen -.- sp2 hat verweigert das er sich startet

Thubb

Guest
Original geschrieben von Lunatic
bin ich froh dass ich mirs noch nicht angetan habe.. war ja klar dass das wieder son gemurkse wird :D

da ich das SP1 auch nie installed hatte dacht ich mir, dass es jetzt doch mal zeit wäre updzudaten ;)

Gast

Guest
thubby, der mutige install0r.

das problem is gelöst, oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben