• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serverprobs... server reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king_huh

Guest
Hi ich bin relativ neu bei sc und jez wollt ich letzt mal mit nem kumpel zocken da hatten wir das problem dass wenn einer von uns n srever aufgemacht hat der andere nie joinen konnte ("server reagiert nicht") allerdings können wir beide public server joinen wäre nett wenn mir einer n tipp gebn kann der was bringt
thx schomma :D
st3v3

Reaktionen
0
geht ihr beide über eine leitung ins net oder seid ihr an unterschiedlichen leitungen?

---> Technikforum

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
seit ihr eventuell beide mit routern im netz?

dann isses normal dass ihr beide keine spiele oeffnen koennt,
die einzige moeglichkeit ist dass ihr ein anderes spiel joint, dann wieder leavt, dann kann die person die das andere spiel geoffnet hat, euer spiel joinen.

king_huh

Guest
Jungs danke für eure Hilfe aber er hat zwar n rounter aba ihc net weil ich isdn hab... sonst noch irgendwelche tips? wäre nett thx

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Fixierten Thread lesen und Suchfunktion nutzen. Das ist mein Tip (Stichwort: Router oder Firewall).

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben