Server Wartungsarbeiten Mittwoch

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
2131123tnbh.jpg


Patch?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
nur 30 minuten, wenn überhaupt nur ein bugfix patch.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
jo und dann ist das battle.net wieder 4 stunden nicht erreichbar xD
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Wie bitte? Soll das ein Witz sein? Genau da wollte ich schpiiiieeelen!!! Jetzt muss ich 30 Minuten was anderes machen, und das obwohl ich Geld für das Schpiel bezahlt habe!! Blödes Blizzard!!!!!!1111
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Wie bitte? Soll das ein Witz sein? Genau da wollte ich schpiiiieeelen!!! Jetzt muss ich 30 Minuten was anderes machen, und das obwohl ich Geld für das Schpiel bezahlt habe!! Blödes Blizzard!!!!!!1111

hhahahah :rofl2:

Sollte der Patch nicht Mitte September erst kommen? Wir haben erst Anfang. Zu früh war BLizzard noch nie...
 

Deleted_504925

Guest
Wie bitte? Soll das ein Witz sein? Genau da wollte ich schpiiiieeelen!!! Jetzt muss ich 30 Minuten was anderes machen, und das obwohl ich Geld für das Schpiel bezahlt habe!! Blödes Blizzard!!!!!!1111

bin ich aus versehen im wow forum gelandet ? xD
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
wär zu schön. jedes anzeichen für nen patch ist bei blizz eh immer nur heiße luft, leider. würde mir den patch wünschen, aber das wäre zu früh. ich erwarte den patch ende september, anfang oktober.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ist das wirklich 5:00 in unserer zeit?
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
wie geil, dass ragenerdage jetzt schon zum "skill" aufgestiegen ist :D
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Während der GSL wirds keine Patches geben. Würde ein sehr negatives Licht auf SC2 werfen. Es äre schon sehr peinlich für Blizzard erst ein riesen Turnier aufzuziehen und dann mit einem patch zuzugeben zu müssen, dass das Spiel eigentlich noch gar nicht ebreit dafür wäre. Gerade für Leute die nicht so viel mit ESport zu tun haben oder neu dabei sind wäre das wahrscheinlich schon komisch das man Turniere hat die "nicht fair" sind.
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
also wenn sich blizzard nach der GSL richten würde bekämmen wir nie nen patch zu sehen ^^

ich hoffe das er kommt wäre sehr nice
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Während der GSL wirds keine Patches geben. Würde ein sehr negatives Licht auf SC2 werfen. Es äre schon sehr peinlich für Blizzard erst ein riesen Turnier aufzuziehen und dann mit einem patch zuzugeben zu müssen, dass das Spiel eigentlich noch gar nicht ebreit dafür wäre. Gerade für Leute die nicht so viel mit ESport zu tun haben oder neu dabei sind wäre das wahrscheinlich schon komisch das man Turniere hat die "nicht fair" sind.

Wenn Blizzard patchen will, patchen sie auch während des Turniers. Gabs nichtmal bei WOW oder so nen Patch der alles veränderte quasi 1 Tag vor dem größten WOW Arena Turnier?^^
 

Deleted_504925

Guest
Wenn Blizzard patchen will, patchen sie auch während des Turniers. Gabs nichtmal bei WOW oder so nen Patch der alles veränderte quasi 1 Tag vor dem größten WOW Arena Turnier?^^
ja erinner mich dunkel, war glaube kurz vor ner blizzcon wenn ich das richtig in erinnerung habe
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Hoffentlich Patch.
Wäre richtig knorke. ^^

Ja und äääh,das sollen die ruhig mal machen.Direkt im Turnier patchen.
Was meinst wie lustig die nächsten Matches werden.Entertainment pur. ^^
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Was meinst wie lustig die nächsten Matches werden.Entertainment pur. ^^

naja ist nach nicht so als würden sie alles von grund auf verändern. die veränderungen sind ja bereits bekannt, man kann sich drauf einstellen und keine der änderung macht taktiken unmöglich oder stellt ein großes problem, vorallem nicht für pros, dar.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
naja ist nach nicht so als würden sie alles von grund auf verändern. die veränderungen sind ja bereits bekannt, man kann sich drauf einstellen und keine der änderung macht taktiken unmöglich oder stellt ein großes problem, vorallem nicht für pros, dar.


Ähm.. quasi das ganze early wird verändert mit den neuen bauzeiten.. Denk mal ab jetzt kann man als toss z.B locker 5gate statt4 spielen. (also als 1base all in) chronoboost und zealotzeiten..

Nich dass ich das doof find, als Zerk aber das ändert schon einiges
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ja, welche zeit sonst? der text ist in deutsch, also "deutsche" uhrzeit...

schön wärs wenn das so sicher wäre. ist es aber erfahrungsgemäß nicht. sei es nun weil der mitarbeiter aus london den text übersetzt und reinstellt und nicht auf die zeitzonen achtet, oder warum auch immer.
meine erfahrung rät hier zur vorsicht.

@funkiwii thx, aber wo stand das in der mitteilung? btw. eigentlich ists ja grad CEST ;)
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Wenn Blizzard patchen will, patchen sie auch während des Turniers. Gabs nichtmal bei WOW oder so nen Patch der alles veränderte quasi 1 Tag vor dem größten WOW Arena Turnier?^^
Ok wenn das bei WoW so war, könnten sie es bei SC2 wohl auch wieder so machen. Finde ich zwar etwas mutig sowas während einer großen Veranstaltung zu machen, aber Blizzard wird schon wissen was sie da tun.
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
da sie "morgen" das cataclysm event auf den wow servern starten wollen, denke ich sie müssen an die battle.net (login) server ran, deshalb ist sc2 auch betroffen
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Wie bitte? Soll das ein Witz sein? Genau da wollte ich schpiiiieeelen!!! Jetzt muss ich 30 Minuten was anderes machen, und das obwohl ich Geld für das Schpiel bezahlt habe!! Blödes Blizzard!!!!!!1111

typisch blizzard einfach nur geldgeil!!!
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ok wenn das bei WoW so war, könnten sie es bei SC2 wohl auch wieder so machen. Finde ich zwar etwas mutig sowas während einer großen Veranstaltung zu machen, aber Blizzard wird schon wissen was sie da tun.

Warum denn ? Ich fänds viel dämlicher die Änderungen hinauszuzögern. Entweder sind sie nötig oder nicht, also sollte man sie machen sobald sie bereit sind. Laut Ankündigung sollte das Mitte September der Fall sein. Deshalb glaube ich auch irgendwie nicht das das schon der Patch ist. Eher ne Serverwartung/Hardware Sache.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
da sie "morgen" das cataclysm event auf den wow servern starten wollen, denke ich sie müssen an die battle.net (login) server ran, deshalb ist sc2 auch betroffen

sehr wahrscheinlich das

verstehe echt die aufregung jedesmal nicht wenn server arbeiten durchgeführt werden müssen. das wird es oft genug geben auch ohne das da irgendwas ereignisreiches passiert. dasselbe spiel wie wenn mal das bnet down is. alle rufen nur noch "patch?"


wenn jetzt ein patch kommen würde hätte blizz das schon längst angekündigt bei der ungeduldigen rumragenden community. allein nur um sie bissl ruhig zu stellen
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Langsam wird das rumragen aber ermüdend, ich will den Patch
Das hier isser aber sicher nicht, irgendne random Wartungsarbeit
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Serverwartung ist so lächerlich. Blizzard sollte mal gescheite Programmierer einstellen. Guild Wars hat gezeigt, wie man das richtig macht: Wartung, Patches und sogar neuer Content ohne Server herunterfahren zu müssen.
BNet 2.0 fehlt es nicht nur an Features, es ist auch technisch einfach peinlich.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
die machen nahezu jeden mittwoch wartungsarbeiten, gewöhnt euch dran
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Serverwartung ist so lächerlich. Blizzard sollte mal gescheite Programmierer einstellen. Guild Wars hat gezeigt, wie man das richtig macht: Wartung, Patches und sogar neuer Content ohne Server herunterfahren zu müssen.
BNet 2.0 fehlt es nicht nur an Features, es ist auch technisch einfach peinlich.

Dann spiel einfach wieder Guild Wars, dann muss dir diese Peinlichkeit nicht mehr sauer aufstoßen und ich muss mir einen Jammerlappen weniger geben.
 
Oben