• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Server problem !

CaNdA

Guest
ja hallo hab ein prob und zwar :

hatten wir bis vor ein paar tagen einen router und ich musste immer bei meinem vater sein rechner online gehen um selber online gehen zu können

nun hat ein arbeitskolege von meinem vater einen server instaliert und ich brauch das nicht mehr

jetzt aba kann ich nur noch 1on1 gamen und sobald ein 3ter gamer oder mehr im game sind fängt alles an zu laggen und ich werde nach paar minuten gedropt

please help mfg canda

Reaktionen
0
zu dem thema gibts schon ein topic und mit so ungenauen daten kann hier eh keiner was anfangen, was für server ist es werden ports bereits forwarded etc.

Oben