• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Server offline?

HotIce

Guest
Hi,
wenn ich versuche mich in starcraft einzuloggen, wird gesagt, Server ist offline oder sie müssen eine Verbindung zum Internet herstellen... Naja der Pc wurde seit dem letzten Spiel im Bnet nicht ausgestellt :top: und die I-net Verbindung ist auch dauerhaft an. Also wundere ich mich wirklich woran es liegt.
Hat es vielleicht mit den neuen Bnet keys zu tun? Wurde mein Key verschenkt? :nervous:

brotaufwurst

Guest
nö bin gerade in nem JGJ spiel. server sind ONLINE

Reaktionen
0
ich habs gerade getstet, komme ohne Probleme rein..

aber naja vielleicht kommt ja gleich der Patch, keine Ahung.. meine Friendslist schien aber auch mehr als gut gefüllt..

HotIce

Guest
HMM, und warum kann ICH dann nicht online? HMM :((

also es sagt, dass meine Leitung keine Verbindung zum Inet herstellen kann, obwoh ich hier mit Firefox arbeiten und auch mit einem anderen Spiel online gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auf Wunsch des Users und da das Prob nur bei ihm besteht ins Techikforum verschoben. :)

HotIce

Guest
ok habs mittlerweile so verstanden: wenn ich die Firewall permanent ausmache, geht es. Aber warum jetzt aufeinmal die Firewall aus sein muss.. wundert mich sehr. Hat sich da ein Virus eingeschlichen, der das Virusprogramm Sc2 blockieren lässt?

danke fürs verschieben

Oben