server noch down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Server wieder on!


Nein, doch nicht!

(Haters gonna hate)

Mein Tipp: Statt vorm PC zu hocken und zu ragen, rausgehen - heute ist gutes Wetter und SC2 kann man auch noch heute Abend zocken ;)
 
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Soviel ich weiß, musst du dein Spiel einmal online zum offline spielen "freischalten". Da das im Moment nicht geht, haste Pech gehabt :P Und dann gabs da doch noch einen Bug, der trotzt Authorisierung einen nicht offline spielen lies?:evil:

Wenn es denn wieder geht , wie und wo muss ich das machen ?
Ich habe schonmal gegen den KI gespielt. Habe also auch schon einen Charakter. Muss ich da trotzdem noch was aktivieren ?
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
erstmal duschen gehen und dann gleich nochmal versuchen, ansonsten mass replays :)
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
positiv denken , einfach positiv denken, man kann gleich wieder auf den Server drauf, ich muss einfach nur positiv denken:nervous:

So stelle ich mir einige vor :D.

Einfach mal die Zeit abwarten ;)
 
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
gibt doch so ein brettspiel von starcraft, das hat mein mitbewohner, das wär jetzt ne gute beschäftigung ;,;
 
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
:( Server immernoch down.. ich hab nurnoch 45min, dann bin ich paar Tage weg! :-(
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
WÄre ja cool wenn sie es wenigstens bis zum Go4Sc2 Cup schaffen würden.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lol wenn ich patchen will hört der gar nicht mehr auf als wenn der in einer endlosschleife wäre -.- wasn das fürn kagg...hat das noch jemand?
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Bei mir hat er auch mehrmals versucht zu patchen. Habs einfach gelassen und als ich wieder kam wars fertig^^
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
17Uhr Feierabend. 17:05Uhr zuhause. Perle kommt heute nicht. Umziehen, essen. ab 18Uhr an den PC. Bis dahin sollte alles fluppen.

:deliver:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist normal. Der saugt sich die Patches...

Lol, nicht mal offline kann man zocken/replays angucken. :D Wer jetzt noch was gegen Lanmodus sagt ist echt Blind.
 
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Also, dass die Serverwartung etwas länger dauert find ich völlig ok. Das kann passieren, keiner ist perfekt und die paar Stunden, dafür dass man das Bnet quasi gratis bekommt... geht voll in Ordnung.

ABER:

Was mir gehörig auf den Senkel geht, ist dass ich nicht offline spielen / replays gucken kann. Ich hab die letzten Jahre kaum neue Spiele gespielt und weiß nicht, ob das jetzt normal ist, aber ich empfinde das als absolute Frechheit.

Dieses hirnverbrannte "Aktivieren" ist ja wohl unter aller "§$
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
jo, musste aber auch erst sc2 restarten ^^ (vorher ging der login ned bei mir ^^)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Also, dass die Serverwartung etwas länger dauert find ich völlig ok. Das kann passieren, keiner ist perfekt und die paar Stunden, dafür dass man das Bnet quasi gratis bekommt... geht voll in Ordnung.

ABER:

Was mir gehörig auf den Senkel geht, ist dass ich nicht offline spielen / replays gucken kann. Ich hab die letzten Jahre kaum neue Spiele gespielt und weiß nicht, ob das jetzt normal ist, aber ich empfinde das als absolute Frechheit.

Dieses hirnverbrannte "Aktivieren" ist ja wohl unter aller "§$

Lol fürs fail.net 0.2 würd ich nichtmal 1 euro pro Monat ausgeben,ganz ehrlich.
Und ja,finds auch richtig dumm das man nich offline spielen kann atm.Hätt jetzt gern die Kampagne weitergezockt. :(
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
bin ich der einzige der 0 matches findet und bei dem es wenn man auf match suchen geht ewig läd und nix passiert?...
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
massiver spam
falsches forum
gibtn thread zum patch
und outdated

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben