server noch down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
es steht ja voraussichtlich bis 11 uhr ,jetzt haben wir 12 uhr und ich kann noch immer net online spielen

geht es euchauchso oder wenn nicht , was kann ich dagegen tun
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
jop selbes problem, blizzard halt. und nein, da kann man leider nix dran machen außer warten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
das Problem löst du in dem du nen Haufen Threads erstellst :D
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
oki dann werde ich wohl nen haufen threads erstellen
das prob meinte ich nur ,wenn es nicht von blizzard wäre ^^
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
da schalt ich gleich mal mein anwalt ein erst bezahl ich 40 euro für ein game und dann so ein mist
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sie werden halt die normalen Serverwartungsarbeiten ebenfalls ausführen. Macht Sinn, dass das etwas länger als sonst dauert. Warten und Tee(Kaffee) trinken :P
 
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
klasse finde ich auch den "play offline" button, der nichts als eine weitere warnmeldung hervorbringt, man müsse sich einloggen um spielen zu können

oder hab ich was verpasst?
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
geduld.. als ex wow spieler muss man damit leben.. wenn ich daran denke, wie viele heul threads im offiziellen wow forum sind/waren.. kann man nichts machen..
 
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
manchaml kann man froh sein wenn die server vor feierabend noch geöffnet werden :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
klasse finde ich auch den "play offline" button, der nichts als eine weitere warnmeldung hervorbringt, man müsse sich einloggen um spielen zu können

oder hab ich was verpasst?

Soviel ich weiß, musst du dein Spiel einmal online zum offline spielen "freischalten". Da das im Moment nicht geht, haste Pech gehabt :P Und dann gabs da doch noch einen Bug, der trotzt Authorisierung einen nicht offline spielen lies?:evil:
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
ja irgendjemand muss es den mal zeigen

Genau, Aufstand der Spielerschaft gegen die Gewaltherrschaft Blizzards. Ich wette die machen das aus Absicht um uns ihre Macht zu demonstrieren und es hat sicher rein gar nichts mit Wartungsarbeiten oder ähnlichen zu tun.

Geht ja nicht an das die sich um ihre Hard- und Software kümmern wenn rechtschaffende Käufer zocken wollen!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Richtig so! Dann hat der gute Mann wenigstens auch noch was zu lachen.

Voralledingen an diesen Anwalt aussagen die immer kommen find ich das "mein" am lustigsten :D. Sicher hat jeder der 16-23 Jährigen hier im Forum sein Privates Anwalt Team dass von Sachbeschädigung bis Online Gaming Rechte alles abdeckt. Und 2 Millionen auf dem Konto um die Gerichtskosten gegen ein Konzern wie Blizzard zu führen.
:deliver:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
es steht ja voraussichtlich bis 11 uhr ,jetzt haben wir 12 uhr und ich kann noch immer net online spielen

geht es euchauchso oder wenn nicht , was kann ich dagegen tun

Du machst wohl gerade deinen ersten Server down mit was? :deliver:
Das is doch nix neues bei Blizzard das die gnadenlos "überziehen".


http://www.youtube.com/watch?v=-rAtlp2dDPU <- hier was lustiges zum Zeit überbrücken.Wow suchti rastet aus auf den Intel Extreme Masters.
Endlos gut. :ugly2:
 
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
"The maintenance has been extended due to an issue with the Battle.net service. The Battle.net servers will be unavailable while we are addressing this issue, but we ar working diligently to have it resolved as soon as possible. Thank you for your patience."

tadaaaaa
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Vllt funktioniert wenigstens wieder dann der Bonuspool :stupid3:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
oder auch "Die Wartungsarbeiten wurden aufgrund von Problemen mit dem Battle.net-Service verlängert. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis." ;)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
"Never play on a Patchday"

wer kennt den Spruch ? ;)
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Kommts nur immer mir so vor oder gibts regelmässig in Europe mehr Probleme als in US?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
battlenet also das deutsche forum ist grad down

Server schrieb:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


die werden grad nen Server Reboot machen
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Maintenance has been extented...
Kann man lesen wenn man sich einloggen möchte. Die haben da wieder irgendein Problem.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
ich auch ^^
aber habe nur noch 6 tage für sc2 dann ist nämlich d2 ladder reset ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Blizzard liebt eben Amerika mehr als Europa :schmoll:

naja wahrscheinlich liegt es eher daran das die server für us beim eigenen firmensitz stehen und die server für eu stehen in paris( sc2 und wow. die wc3,sc:bw und dia2 server sind in schweden) und wir wissen doch alle wie gemütlich die franzosen sind wenn es um eilige arbeiten geht :ugly:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ab 15 uhr geht er wieder. Ging doch meistens 4 bis 5 Stunden über die Zeit.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und jetzt stellt euch mal vor sowas passiert bei nem wichtigen Finale oder Entscheidung...

Ohne lanmodus.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
egal ich zieh mir gerade die best of 5 zwischen dimaga und dario wunsch aka tlo rein ^^
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Noch immer down, meh. Will endlich den Patch in action sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben