Shameless beste! (US ofc)
nach dem ich ein paar sachen via imdb angeteasert habe, bin ich nun bei arrested development hängen geblieben. stay tuned, jedenfalls gutes material!
Wenn du Band of Brothers gemocht hast, kannst du mit The Pacific weitermachen.
Frankfurter Allgemeine Zeitung:
Ein klares Bild vom Krieg im Pazifik wäre das Mindeste gewesen, was man von "The Pacific" erwartet hätte. Statt dessen bekommt man eine manchmal virtuose, manchmal ziellose Montage einzelner Gefechte.
Die Welt:
Man fragt sich was, "Pacific" eigentlich erzählen will. Selbst für einfache Gemüte, die nichts wollen als amerikanische Helden feiern, ist die Identifizierung mit einem der drei Marines mühsam und verwirrend.
Variety:
Was der Produktion am meisten fehlt, ist ein strenger Zusammenhalt, so dass eine Stunde oft mehr wie eine lose Ansammlung von Kriegsschnappschüssen wirkt.
Ich suchte gerade 'Malcolm mittendrin' durch. Vor 2,5 Wochen angefangen, bin jetzt bei Staffel 7 angekommen. Geht auch ziemlich ab - jedenfalls die ersten vier Staffeln. Danach wird es etwas .. zäher.
Ich suchte gerade 'Malcolm mittendrin' durch. Vor 2,5 Wochen angefangen, bin jetzt bei Staffel 7 angekommen. Geht auch ziemlich ab - jedenfalls die ersten vier Staffeln. Danach wird es etwas .. zäher.
wie, du hast bis vor 3 wochen noch nie nen die serie gesehen? das is doch rein statistisch gar nicht möglich, die läuft doch die letzten 10 jahre quasi 5 stunden am tag auf prosieben
die läuft doch die letzten 10 jahre quasi 5 stunden am tag auf prosieben
morphiums schlechter geschmack sollte mittlerweile bekannt sein.Na super, dann kann ich wohl gleich "Married with ... Children" empfehlen?
X-Files hab ich damals bis S5 mitgemacht, bis irgendwann Mulder rausgeflogen ist. Und Battlestar Galatica hab ich auch schon durch. Lost bin ich S4 ausgestiegen wegen ständigem Plottgewichse.
Jemand schon Chuck gesehen? Scheint was zu taugen.
aber genau das Gegenteil von dem, was du suchst: FBI und keine abgeschlossene Handlung pro Episode.
Vielleicht Battlestar Galactica? Die Folgen haben meist eine in sich geschlossene Handlung und es gibt dennoch nen roten Faden. Außerdem ist die Serie generell recht klasse. Ist aber SciFi und keine Mystery.
X-Files rockt uebrigens und das Lost Finale stinkt.
![]()
Luther und House of Cards passt da ganz gut rein.