• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serienberatung

Reaktionen
0
hi, ich würde gerne wieder ein paar serien anschaun und weis nicht sorecht was ich mir anschaun soll.

voraussetzung: deutsch, da ich mich nicht anstrengen möchte beim tv schaun

was mir bisher gefiel

- NipTuck 10/10
- Dexter 9/10
- Scrubs 8/10
- Desperate Housewifes 8/10
- Lost erste Staffel 8/10 (mehr hab ich noch nicht geschaut)
- Akte X ... goesnt

was mir so in den sinn kommt

- Heroes ?
- Supernatural ?

thx für voschläge

Deleted_38330

Guest
House natürlich.
Kyle XY, Prison Break, Californication

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
- house
- die wilden siebziger
- boston legal
- monk
- eureka
- psych
- reaper

Reaktionen
16
Also Supernatural ist imo eine der besten Serien der letzten Jahre (siehe meinen Jubelpost im gleichnamigen Thread), ich kann die nur empfehlen da mal reinzuschauen. Die 2. Staffel läuft momentan Montags auf Pro7 (Doppelfolgen, 21:15 bis 23:15) wobei du dann etwas ins kalte Wasser geworfen wirst. Gefällt mir persönlich auch viel besser als Akte X (ist ja immerhin ähnliches Genre auch wenn in Supernatural keine Aliens vorkommen und es keine übertriebene Verschwörung gibt) aber da könnte man sich sicher drüber streiten.

Von Heroes hab ich noch nicht viel gesehen aber was ich gesehen habe geviel mir nicht so gut. Hat mich irgendwie zu sehr an X-Men erinntert und einige Charaktere (die Japaner!!!!!) haben einfach nur genervt. Manche mögens aber für mich ist das nichts.

Reaktionen
0
heroes kann man auf deutsch leider wirklich niemandem empfehlen.

ansonsten [x] house

Reaktionen
17
lost weitergucken und vielleicht mit heroes anfangen...

Reaktionen
0
[x] seine zeit nicht mit diesem schwachsinn verschwenden.

wenn man nicht anders kann: mash, ein herz und seine seele, coupling

Reaktionen
0
Wenn dir NipTuck gefiel, wirst du Californication wohl auch mögen, wenn nicht sogar lieben.

Reaktionen
0
Firefly
24
Rome
CSI Las Vegas
Deadwood
Dead like me
The Wire
Battlestar Galactica
Entourage
Sarah Connor Chronicles

Reaktionen
0
Unbedingt:

Entourage
Pushing Daisies (Is etwas Anders; Musst einfach ma reinschauen).
Prison Break
How I Met Your Mother
Jekyll

Reaktionen
17
achja, HOUSE und vielleicht GREY'S ANATOMY dürfte dir eigentlich auch gefallen, wenn du scrubs und nip tuck so gut fandest... wäre jedenfalls sehr naheliegend.

und jeweils die 1. staffel von 24 und PRISON BREAK, könnten was sein... schöne cliffhanger ala lost und eine durchgehende storyline...

Reaktionen
0
Twin Peaks 10/10
Scrubs 9/10
Heroes 8/10

gucken werde ich noch
Lost
Prison Break

Reaktionen
0
heroes
californication /wenn dir niptuc gefällt dann auf jeden
prison break
house
nip/tuck

[Borg]Psycho

Guest
NipTuck
Dexter
Scrubs
Desperate Housewifes
Lost
Akte X

Reaktionen
0
also auf welche Serie ich mal wieder Bock hätte is Special Unit 2 :top2:
schaus dir mal an wenn dus noch nicht kennst

Deleted_38330

Guest
Werdet ihr vom Nip Tuck schauen auch immer so geil? :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Bloß nicht Wikipedia lesen. Ich spoilere mir _jedes_ Mal irgendwas, wenn ich da nachgucke.

Zusammenfassung:
Zwei Schönheitschirurgen haben ne Praxis, der eine vögelt alles was ihm über den Weg läuft und der andere istn Familienmensch. Dazu sein 16jähriger Sohn, ein paar Lesben und richtig geile Schnitten. Pew pew.

Reaktionen
0
Suche nun auch 'ne neue Serie nach Six feet Under. Habe die 5 Staffeln in 1 1/2 Wochen förmlich verschlungen. Darum such ich nun sowas ähnliches, sollte auch eine Drama-Serie sein mit fortlaufender Handlung. Wär für'n paar Tipps dankbar. Ist Brothers & Sisters sowas ähnliches?

Oben