• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serien-Screenshots raten

kala

Guest
wo liegt dein Problem?
Du weißt noch nichtmal wovon du redest. Die Show hat nichts mit
Survivor zu tun.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von kala
http://www.[B]survivorman[/B].ca/

Ich gebe ab.
genau aus dem grund gebe ich seit ner weile nichts mehr auf deine serientipps

grab36369jg4.jpg

kala

Guest
okay whatever, Geschmack ist zum Glück subjektiv und wenn dir Arrested Development nicht gefällt und dir The Wire zu komplex ist, schau halt CSI&Co. Kein Grund dumme comments abzulassen.

Anstatt den 10. Screen von Firefly zu posten hab ich eben mal ordentlich im Usenet gegraben. Nachdem es keiner kannte schnell aufgelöst. No harm done.

warum so schlecht gelaunt, Bog?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich könnte ja jetzt mal tippen, dass die frau in der serie die direktorin von so nem altenheim spielt und der typ ein mafia-boss aus nord-new jersey ist

aber erraten müsst ihr es selbst, ich spiele bei eurem spiel nicht mit

Reaktionen
0
Jekyll.

Jmd. Anders darf, ich hab gerade nichts :)

Edit: Die Serie rockt derbst :D

Reaktionen
16
Original geschrieben von North
Jekyll.

Jmd. Anders darf, ich hab gerade nichts :)

Edit: Die Serie rockt derbst :D

Sehr gut dann übernehme ich das doch gerne. Entschuldigung im Vorhinaus, wenn die Serie schon mal gebracht wurde, hab hier nicht alle 9000 Seiten durchgelesen.

Hier ist euer Bild:
Supernatural105_074.jpg

Reaktionen
0
ne das is aus simpsons oder southpark.
bin mir grad nich mehr ganz sicher..

Oben