• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serien-Screenshots raten

Yannic

Guest
vlcsnap-531844.JPG

vlcsnap-532055.JPG

Darth Vater

Guest
Da slarti anscheinend abgegeben hat, kannst du ja eins posten.

Yannic

Guest
bevor es hier gar nicht weiter geht, poste ich jetzt einfach die nächsten screenshots:

vlcsnap-198881.JPG

vlcsnap-199270.JPG

kokett

Guest
Kyle XY in stinkigem SDTV :). Ich poste nachm aufstehen nen shot, muss mir aber erst noch was einfallen lassen. nicht vorgreifen pls.

kala

Guest
kyle xy hab ich auf der platte, aber noch nicht reingeschaut
lohnt es sich ?

kokett

Guest
Ich find es schon ganz lustig, besonders im pilot sind ganz witzige stellen dabei. Es ist halt ein wenig soap mit mystery zusammen, so wie smallville wenn man es zwanghaft vergleichen müsste. Ich teste grad eh vieles an, weil ja soviel abgesetzt wurde.

kokett

Guest
nen zweiter:

draufklicken dann wirds grösser.

edit: kennt das keiner? hier nen nachschlag bis ichs in 2h auflöse. Tipp: war bislang nicht im thread gefragt und ist aktuell.

Reaktionen
0
da hier eh keiner mehr weis was dat sein sol mach ich mal weiter

bw222id3.jpg

kala

Guest
hm ich sollte ne strichliste machen

btw ist das must see tv

dann lass dir mal was neues einfallen

kala

Guest
das hat nichts mit csi&co zu tun und ist imo das beste seit sopranos und bsg
Wer Zeit hat, sollte sich The Wire anschauen.

Wenn dein Screen eindeutig ist, kenn ich das nicht.

bog

Reaktionen
0
ja

und sorry kala, aber irgendwann hab ich aufgehoert deinen tipps nachzugehen. du schaust einfach viel zuviel :elefant:

Anubiz4

Guest
den Grey's shot darf man auch gar nicht kennen, der geht erst nächste Woche on Air *gg* (theoretisch)

Oben