• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serien Futter gesucht

Reaktionen
0
Breaking Bad
The Shield
Sons of Anarchy
Veronica Mars

und als leichte Kost
Spartacus - Blood and Sand

Reaktionen
0
Sherlock - BBC Serie, Sherlock Holmes in der Neuzeit. Wenn du Fan der Bücher warst, solltest du definitiv zuschlagen. Geniale Charaktere, Sherlocks Schlußfolgerungen machen einem schwindelig, diverse Anspielungen auf die "alten" Fälle, netter Einsatz von Text in der Serie (z. B. wenn jemand eine SMS erhält oder Holmes Schlußfolgerungen aus seinem PoV). Leider nur drei Folgen, dafür zu je 1,5h - nächstes Jahr geht es weiter.

Luther - ebenfalls eine BBC (Mini)Serie, Polizist verliert langsam den Bezug zur Realität und verwischt immer mehr die Linie zwischen Gut und Böse - wie weit darf "Gerechtigkeit" gehen?

Ui, es gibt noch mehr Leute, die das mögen. Ich bin überrascht. Hatte ich vor ner gefühlten Ewigkeit im letzten "Ich suche Serien"-Thread mal vorgeschlagen, lohnen sich beide defintiv.

Reaktionen
0
Was ist mit 4400 ? Hab da irgendwie nur den Pilot auf Pro 7 gesehen, seitdem nichts mehr.. Lohnenswert?

Reaktionen
3.747
Fängt okay an, wird ab Season 2 aber unerträglich. Heroes ist das bessere 4400, wenngleich da auch nur die erste Staffel was taugt.

Reaktionen
0
4400 ist dreck, dann schau dir AUF JEDEN FALL lieber heroes an.

Oben