• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serie: Spartacus: Blood and Sand

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich bin ebenfalls noch erstaunt darüber, wie sich eine durchaus spannende story innerhalb dieses blut&sex-trashs entwickeln konnte. ab der hälfte habe ich wirklich auf jede folge gewartet und auch das finale war hammer.
ein vernünftiges prequel kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich hätte auch vor der show nicht gedacht, dass man spartacus leben vor dem aufstand hätte verfilmen können.
für ein sequel hätte ich aber trotzdem gerne ein dickes budget.

xeXistenZx

Guest
war echt super Finale, hoffe die Serie geht schnellst möglich weiter geht.
hätte ja nicht gedacht, dass der Bati so schnell stirbt,vor allem weil die andere ja dagegen war.
Wobei die Frau von Varro auch genervt hat.Varro hat sich ja das schwert selbst reingerammt. War ja nicht Spartacus Schuld.
Aber was war mit Xena los, gar kein kriegsschrei :)

Reaktionen
0
Vulture has learned that Starz is developing a six-episode miniseries prequel to its freshman hit, Spartacus: Blood and Sand, in order to keep the series' momentum after its star, Andy Whitfield, was diagnosed with non-Hodgkin's lymphoma a month ago and production on a second season was indefinitely postponed. The series (the finale of which airs next week) has been Starz's first original-series hit, averaging a million viewers each week; the network green-lighted season 2 a month before it even premiered, but now, with Whitfield in treatment, Starz finds itself with empty sets, actors, producers, and writers very expensively standing by. A prequel (Gladiator Babies, perhaps?) would keep the sets and creative staff productive, while holding on to the original show's fans. Network execs are now in Cannes at the annual MIP TV international programming marketplace, looking at other options, but this spin-off is looking like a tempting bet to fill their January hole. More as this story develops.

http://nymag.com/daily/entertainment/2010/04/spartacus_prequel_starz_blood.html

schade, dass es nicht direkt weitergeht

Reaktionen
198
Bin z. Zt. bei Folge 9. So langsam wird die sinnlose Gewalt und der Sex doch tatsächlich mit sowas wie Handlung unterfüttert. Die Atmosphäre stimmt.
Optisch durchgehend nice, auch wenn die CGI Effekte, wenn Körperteile durchbohrt werden und sie sich die Köppe absäbeln meist sehr low sind.

Reaktionen
198
So, bin endlich auch durch. Cooles Finale, schließt die Season gut ab und lässt trotzdem genug Raum für weitere Seasons.
Nettes Abschlussgemetzel. Aber was ist jetzt eigentlich mit der Alten von Crixus passiert? Irgendwelche Worte dazu, die ich überhört habe?
Sequel werd ich mir auf jeden Fall geben. Wenn sie sich weiter halbwegs an die historische Vorlage halten, geht der Spaß ja jetzt erst richtig los. Prequel interessiert eigentlich nicht so.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Nettes Abschlussgemetzel. Aber was ist jetzt eigentlich mit der Alten von Crixus passiert? Irgendwelche Worte dazu, die ich überhört habe?

Ja, da gabs schon einige Worte, aber halt nichts genaues. Nachdem der die Haare geschoren wurden, wurde sie halt auch weggebracht/verschleppt/kA. Daher auch die Hoffnung, dass er sie nochmal irgendwo findet.
Ich persönlich dachte nach der Folge ja, dass nun Crixus und Spartacus die besten Freunde werden, weil sie ein Schicksal teilen. Aber da hat sich dann in der letzten Folge für Crixus noch eine andere Möglichkeit aufgetan, als es hieß, dass der Doctori zum Chef werden würde. Naja, dann dauerts halt noch ein paar Folgen, bis die beiden BFF werden ;)

Reaktionen
0
spartacusbw49.gif
:ugly:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
genau das habe ich auch gedacht. danke dafür, made my day

Reaktionen
849
sickes finale, finds auch krass, dass auf einmal zu den spaßelementen auch noch Handlung dazukam.

batiatus überleben lassen wär komisch gewesen, der ist ja sonst, falls sie die Geschichte halbwegs im historischen Rahmen lassen, total unwichtig. Was sollte denn seine Rolle in der nächsten staffel sein?

Ushers überleben ist da noch eher interessant, wobei ers verdient gehabt hätte abzunippeln.

hoffe der typ wird gesund für die fortsetzung

KonradAdelbauer

Guest
Wollte nur nochmal unterstreichen wie geil die Serie ist

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
'Spartacus' Star Andy Whitfield's Cancer Is Back: Won't Return Next Season To Series
This shocking news that he needs aggressive treatment for a recurrence of cancer was made public today by Starz cable network and the Spartacus: Blood and Sand star himself, Andy Whitfield. He was first diagnosed with treatable Stage 1 non-Hodgkin lymphoma in early March. But recently the actor had been in remission and training hard for Season 2. He even attended the Spartacus panel at Comic-Con where he said he felt "better than ever". His first diagnosis put production on hold for the next season while he underwent treatment. He was given a clean bill of health in May. To bridge the two seasons of Spartacus, Starz greenlighted the prequel Spartacus: Gods of the Arena, which is now filming in New Zealand and will premiere in January as planned. However, the future of the mothership series is unclear. Production on the second season was supposed to start soon.

http://www.deadline.com/2010/09/spa...season-2-future-of-starzs-series-is-in-limbo/

:sad:

Reaktionen
0
Hmm vielleicht sollte ich der Serie doch noch mal ne Chance geben. Hab die erste Folge angeschaut, doof gefunden, und die Serie dann sein lassen.

Reaktionen
0
Fuck, das Whitfield schon wieder Krebs hat ist einfach nur bitter. Diese Serie darf nicht sterben!

Reaktionen
198
damn, als ich den thread oben gesehen hab, dachte ich, dass das bedeutet, dass es bald weiter geht. :|

Reaktionen
0
So Gods of the Arena lief nun an.
Hatte alles was man sich von der Serie erwartet - Gewalt und Sex.

Freu mich auf die Entwicklung von Crixus zum Boss, so wie die Arenafights vom späteren Dottore (gegen den Gladiator der wohl nun verkauft wird)

Reaktionen
0
So Gods of the Arena lief nun an.
Hatte alles was man sich von der Serie erwartet - Gewalt und Sex.

Freu mich auf die Entwicklung von Crixus zum Boss, so wie die Arenafights vom späteren Dottore (gegen den Gladiator der wohl nun verkauft wird)

hab Spartacus zwar ned gesehen, aber God of the Arena ist mal mega geil :rofl2:

Reaktionen
0
War echt sehr geil, vom Gefühl her noch mehr Blut und Titten als in Staffel 1 :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
danke für die info, habe gleich erstmal losgelacht, als der halbe kopf auf dem boden gelandet ist. einfach nur gut.
€ titten gehen auch echt i.o. erfüllt die erwartungen bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
da kam doch am Anfang ne Zusammenfassung von Staffel 1, wieso ist das dann ein Prequel? Ich hab echt 0 Ahnung, sollte doch mal erst Spartacus kucken :D

Reaktionen
0
Fuck yeah, gleich mal reinziehn, geht die geile Scheiße endlich weiter.:top:
Ob Prequel oder Sequel, scheißegal, lol Handlung, BLUT UND TITTEN!:top:

Wobei die Handlung ab Mitte Staffel 1 echt einigermaßen interessant geworden war.

Reaktionen
16
da kam doch am Anfang ne Zusammenfassung von Staffel 1, wieso ist das dann ein Prequel? Ich hab echt 0 Ahnung, sollte doch mal erst Spartacus kucken :D

Ist ein Prequel, weil der Spartacus-Darsteller an Krebs litt/leidet und deshalb für Staffel 2 zu krank war. Sie haben dann erst das gemacht und anschließend die Rolle neu besetzt (die 2. Staffel von Blood and Sands soll glaube ich im Herbst kommen). Wenn es die direkte Fortsetzung wäre, wären einige Leute nicht mehr am Leben.

Reaktionen
6
Hm? Das ist doch ein Prequel und spielt damit vor der 1. Staffel. Oder meinst du nur, dass es wieder jede Menge Gewalt und Titten gibt?

Folge gefällt jedenfalls.

gerade du solltest du wissen, dass ich weiß, dass das ein prequel ist, aber ich wusste das mich jmd falsch verstehen wird, warum ausgerechnet du? :chobo: :P

Reaktionen
0
Gerade die erste Episode von Gods of the Arena gesehen und gut bedient worden. Geht imho genau so großartig weiter, wie die erste Staffel aufgehört hat. Freu mich schon auf's WE und die zweite Folge...

Reaktionen
0
hab jetzt auch Staffel 1 gekuckt und blick jetzt den Zusammenhang :ugly:

Also ist sehr cool gemacht, nur teilweise billiges CGI welches ich an der Hochschule von Zweitsemestern erwarten würde, aber ok.

Reaktionen
0
wen interessiert die qualität wenns blut und titten gibt :ugly:

Reaktionen
0
Gott die aktuelle Folge war wieder so großartig. Ich bin vom Writing echt positiv überrascht. Und natürlich sind CGI und Bluteffekt schlecht, das ist nunmal Trash.

Reaktionen
198
Ah cool, das Prequel ist schon angelaufen? Sehr geil, geb ich mir gleich morgen. Zum Glück ist auf euch Verlass, ich verpeile solche Termine grundsätzlich.
Wie gehts btw. eigentlich dem Hauptdarsteller? Gibts sequelmäßig schon irgendwelche interessanten News?

Reaktionen
1
Der Hauptdarsteller wird wohl in der zweiten Staffel (die kommen wird) durch einen anderen ersetzt.

Finds btw. schade, dass das Prequel NACH dem Kampf von Onomaeus gegen Theokoles angesiedelt ist, hätte den gern noch gesehen :D Vielleicht kommt ja ne Rückblende...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ich würd das CGI Blut garnicht als "schlecht" abtun, meiner Meinung nach ist das einfach deren Stilmittel und es sieht ja auch ein irgendwo gewollt Comic mässig aus.

Reaktionen
0
Der Hauptdarsteller wird wohl in der zweiten Staffel (die kommen wird) durch einen anderen ersetzt.

Finds btw. schade, dass das Prequel NACH dem Kampf von Onomaeus gegen Theokoles angesiedelt ist, hätte den gern noch gesehen :D Vielleicht kommt ja ne Rückblende...

Ja das hätte ich auch gerne gesehen. Hoffentlich kommt da noch was.

Reaktionen
0
Habe nun auch die erste staffel durch.
Hammer geil!
Moar! 9/10

Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt mal die ersten Folgen gegeben, da die engl. Sprache nicht meins ist. Ich muss sagen: FAP FAP FAP - sowohl auf das Blut als auch die Titten.
Sehr geile Serie!

P.S.: Xena hat sich ja noch einigermaßen gehalten :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hm trotz der doppelvoyeurszene ab min 45 gab es in folge zwei definitiv zu wenig titten. aber gut, dass die tussie ihre quasi vergewaltigung geil findet.

Oben