• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serie: Spartacus: Blood and Sand

Reaktionen
0
Yay for Lucy Lawless.

Und was habe ich mich gefreut als
Crixus Spartacus sooooo den Arsch versohlt hat

Und natuerlich muss es demnaechst mal nen Kampf geben mit dem Ausbilder.

Reaktionen
0
Sagt mal, erinnert euch "The Pit" auch so an das OT-Forum?

Reaktionen
16
Sagt mal, erinnert euch "The Pit" auch so an das OT-Forum?

Bisschen schon. :D

Hab jetzt Folge 5 durch und es gefällt mir immer besser. Immer noch ordentlich Gewalt/Sex/nackte Haut und dazu schient die Dramaturgie auch noch besser zu werden. Gerade die Folgen 4 und 5 waren von der Handlung imo deutlich besser als die davor. Nur weiter so.

Reaktionen
0
Na dann hoffen wir mal, dass HBO 'A Song of Ice and Fire' in Auftrag gibt.

Da gibts sogar Inzest und Midget-Sex ;).

Reaktionen
0
Hab grade mal die erste Zuende geschaut, ganz nett, schauspielerische Leistung ist aber bei vielen Charakteren unter Null.

Reaktionen
0
Nachdem ich mir das jetzt auch mal reingezogen habe muss ich sagen, dass ich den meisten hier zu 100% zustimmen kann: sehr unterhaltsam obwohl es objektiv betrachtet ziemlicher Müll ist; wobei es zum Schluss hin wirklich besser wurd, Ep 1 und 2 warn ja wirklich nur (geiler) Trash pur

Zwurbel

Guest
Wird mit der Zeit echt immer besser. Und wenn man sich mal denkt "pöh jetzt wirds lahm", wird irgendwem in Slowmo der Kopf abgetrennt oder irgendeine Sklavin massiv weggehauen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
lol die sexorgie in der aktuellen folge ist echt ordentlich. ich frage mich immer, wie die stimmung am set ist :D

Reaktionen
0
Wahrscheinlich spielen die Gladiatoren in der Pause Simultanschach.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
so wie ein australier, den ich hier vor kurzem getroffen habe, äußerte: "all a man wants to do is fuck and fight"

dennoch stelle ich mir vor, dass diese ganzen beefcake-statisten beim dreh dauernd penis und tittenwitze reißen :8[:

ArT

Reaktionen
0
Scheisse Episode 10 war wieder heftig.

Echt ne geile scheisse ich sitzt 10 min nach ende nochimmer mit nen fetten WTF gesicht hier rum.

Reaktionen
16
Scheisse Episode 10 war wieder heftig.

Echt ne geile scheisse ich sitzt 10 min nach ende nochimmer mit nen fetten WTF gesicht hier rum.

Stimmt, krasser Gegensatz zur letzten Folge, deren Twist mich noch Stunden später zum Lachen gebracht hat.

Reaktionen
0
Ich auch. Scheiße, wie's keinen Menschen auf der Welt geben kann, der dem Bengel nicht permanent die Fresse polieren will.

Aber geile Folge.

xeXistenZx

Guest
eher der Tuss
Der Junge weiß gar nicht ,dass sie gute Freunde sind.

Reaktionen
0
auch mal bis ep10 geguckt und für gut befunden. hauptsache das geht so weiter mit dem sex und gewalt ding, viel mehr hat die serie nämlich nicht.

Reaktionen
0
Gestern Abend die ersten drei Folgen geschaut und für gut befunden.

Titten, Action, Blut und Xena topless - was will Man(n) mehr...

Reaktionen
0
Gestern Abend die ersten drei Folgen geschaut und für gut befunden.

Titten, Action, Blut und Xena topless - was will Man(n) mehr...

Das wird sogar noch besser. Die Tittendichte steigt und teilweise wird sogar eine Handlung(!) angetäuscht.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
von der geilheit hat mir sura bisher aber immernoch am besten gefallen :love:

Zwurbel

Guest
Mir fällt der Name net ein aber die Blonde Hure die da am intrigieren ist mit ihren Megamöpsen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ilithyia

Blood-and-Sand1_682_973559a.jpg

Reaktionen
0
DIe neue von Spartacus sieht auch ziemlich nett aus 8]

Reaktionen
0
ey ihr müsst euch mal das ganze durchlesen als ob ihr nicht wüsstet worums geht.

die ganze seite 2 liest sich einfach als würdet ihr euch über eine (männer)soap unterhalten.

ich wusste gar nich dass es männersoaps gibt. wie zu schulzeiten wurde nie so wirklich auf männer eingegangen von den themen her.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
solang man so hirnfrei unterhalten wird wie hier, steh ich gern dazu.

Reaktionen
0
WE KILL THEM ALL

freu mich wahnsinnig aufs staffelfinale, die serie wurde von woche zu woche besser

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
also mir gefällts echt gut. hab öfter davon gehört aber nie reingeschaut und der thread hier hat mich dann doch dazu gebracht.

anfangs haben mich das blut und die titten an der serie gehalten, wie der rest hier.
aber so ab folge 8/9 rum find ich ist die story doch schon sehr fesselnd und die charaktere sehr sympathisch.

sehr gute serie in meinen augen. zwar werden 95% der zuschauer kerle sein, aber
... the fuck

Reaktionen
0
ey ihr müsst euch mal das ganze durchlesen als ob ihr nicht wüsstet worums geht.

die ganze seite 2 liest sich einfach als würdet ihr euch über eine (männer)soap unterhalten.

ich wusste gar nich dass es männersoaps gibt. wie zu schulzeiten wurde nie so wirklich auf männer eingegangen von den themen her.

Verstehe dich nicht wirklich. Hab nie Soaps geschaut, wenn es da auch soviel Titten und Blut gibt, muss ich das mal nachholen.

WE KILL THEM ALL

freu mich wahnsinnig aufs staffelfinale, die serie wurde von woche zu woche besser

So siehts aus, das Writing ist teilweise besser als bei vielen "ernsten" Serien.
Bitte lasst Batiatus nicht sterben, der ist so unglaublich lustig, wenn er sich aufregt

also mir gefällts echt gut. hab öfter davon gehört aber nie reingeschaut und der thread hier hat mich dann doch dazu gebracht.

anfangs haben mich das blut und die titten an der serie gehalten, wie der rest hier.
aber so ab folge 8/9 rum find ich ist die story doch schon sehr fesselnd und die charaktere sehr sympathisch.

sehr gute serie in meinen augen. zwar werden 95% der zuschauer kerle sein, aber
... the fuck

Wen interessiert es, wieviel Prozent der Zuschauer männlich sind?

ArT

Reaktionen
0
Nach 1000280472042 weiber&homo soaps darfs doch mal eine für Männer geben

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Top Season Finale.

Erstaunlich wie gut die Serie sich entwickelt hat und das es tatsächlich noch Serien gibt, die es sich trauen die Story in einem solchen Tempo voranzubringen, denn es wäre sicherlich möglich gewesen das Ganze noch 1-2 Seasons hinauszuzögern, von daher umso größere Komplimente an die Macher es nicht getan zu haben.
So sind es Folgen, die von der ersten bis zur letzten Minute interessant beiben. Überhaupt war diese Staffel sehr kurzweilig und obwohl es nur 13 Folgen waren hat man das Gefühl die Serie schon wesentlich länger zu verfolgen.

Reaktionen
0
Top Season Finale.

Erstaunlich wie gut die Serie sich entwickelt hat und das es tatsächlich noch Serien gibt, die es sich trauen die Story in einem solchen Tempo voranzubringen, denn es wäre sicherlich möglich gewesen das Ganze noch 1-2 Seasons hinauszuzögern, von daher umso größere Komplimente an die Macher es nicht getan zu haben.
So sind es Folgen, die von der ersten bis zur letzten Minute interessant beiben. Überhaupt war diese Staffel sehr kurzweilig und obwohl es nur 13 Folgen waren hat man das Gefühl die Serie schon wesentlich länger zu verfolgen.

#2 unglaublich gute Folge! Auch wenn ich es schade fand, dass
Batiatus getötet wird. Der Mann war einfach unglaublich lustig
. Weiß jemand wann es weitergeht? Ich hab nur gehört, dass Spartacus wegen Krebs in Behandlung ist und daher erstmal ein Prequel kommen wird.

Reaktionen
16
Hammer Finale aber ich hab null Ahnung, wie das jetzt weitergehen soll.

Nur schade um Batiatus und dass diese Hure von Illythia immer noch lebt

Oben