• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[serie]Revolution

Reaktionen
0
neue endzeit serie vom ironman director und jj abrams.
trailer sieht nice aus und die ersten 4 folgen sind auch schon draußen.
werds mir morgen mal reinziehen.

Reaktionen
0
Ich hab die erste Folge gesehen und diese Tochter geht mir zu sehr auf den Keks, das ich nicht mehr weiter geguckt habe.

Deleted_38330

Guest
Moment, hat der Trailer gerade die GESAMTE Handlung gespoilert? :lol:

Reaktionen
0
die kampfszenen sehen ja mal arg amateurhaft aus. werd dennoch mal reinschaun, da scifi-serien derzeit nicht gerade angesagt sind und man da nimmt, was man kriegen kann.

Reaktionen
0
2 folgen gesehen.

schaubarer rotz.
erinnert mich etwas an xena oder herkules.

Reaktionen
0
Seht ihr das?
Wie's mir am Arsch vorbeigeht?

Spricht mich vom Trailer nicht an, wird nicht geguckt. Ich mag so'n Amish verschnitt nicht. Nur weil der Strom ausfällt wuchert direkt alles zu? Zu unrealistisch!
Hätte nur noch gefehlt, dass alle mit Tierfellen gekleidet rumrennen und ihre Mädchen in Höhlen zerren..

Deleted_38330

Guest
Die beiden Bälger sind einfach nur behindert und strunzdumm. Dummerweise hat die Handlung mein Interesse geweckt. Was soll ich denn jetzt machen? :8[:

Reaktionen
1
Habe sie mir bisher auch angeschaut und bin kurz davor, sie fortan zu ignorieren. Die Idee ist nett und das Setting ist auch sehr geil aber sie füllen es einfach so grauenhaft mit einer schlechten Story :(

Reaktionen
0
3 folgen gesehen und es packt mich zu wenig. setting und effekte sind recht geil, das wars dann aber auch schon. charaktere sind extrem eindimensional / klische und die story ist sowas von 0815. auch hat es mir eindeutig zu viele offensichtliche logikfehler.
werd ich mir nicht weiter antun. eigentlich schade, hätte man sehr viel draus machen können.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
setting ist ganz lustig, patriotismus und die madigen kampfszenen eher weniger. die charaktere wirken auch recht langweilig...
jugendliche sollten so selten wir möglich in serien vorkommen und schon gar keine protagonisten stellen.

Reaktionen
270
Das setting sieht ja erst mal nice aus, aber dann wtf. Endzeit und alle rennen rum wie direkt aus beverly hills 90210 entsprungen. Dann schiessen die da mit musketen rum? Handbetriebene wiederladerpressen sind ja auch so ne seltenheit, vorallem in good old usa. Sorry aber ein setting muss schon irgendwie in sich konsistent sein. Technologie geht verloren, von mir aus, aber munition herzustellen ist nun wirklich kein hexenwerk.

Reaktionen
0
strange das 2 so fähige produzenten solchen müll kreieren?

Reaktionen
0
hab nun die ersten 10 folgen geschaut
anfangs dacht ich mir auch so wtf, grundsätzlich gute idee, umsetzung mäh und die charaktere sind größtenteils wirklich sehr eindimensional und klischeehaft

tochter errinert mich an joey potter von dawsons creek :ugly:
und miles is so der typische, immer resignierend dreinblickende anti-held, der im alleingang 10 soldaten killt
der google-typ is einfach nur lol ^^
und wie unlogisch ist es, dass immer die commander oder was auch immer von den truppen mit schwertern und nicht mit den fettesten knarren rumrennen, nur damit sie gleich bewaffnet sind wie miles und sich mit dem einen schwertkampf liefern können...
einige logikfehler runden das ganze dann noch ab... trotzdem bin ich jetz drann geblieben, erste staffel wird mal fertig geschaut, geht ja erst ende märz weiter :deliver:

Reaktionen
0
Naja, da ich zur Zeit krank bin und mir wirklich langeweile ist, hab ich mir die Serie gegeben.

Es erinnert mich sehr an Flash Forward, sehr gute Spannung, viele Twists, Setting gefällt (ich liebe so postman-postapocalypse), Charaktere Gus geht geil ab, ansonsten naja.
Es ist so wie Harpers Island, man kann es sich mal reinziehen, wenn einem das Setting gefällt. Aber man schaut es sich kein zweites Mal an.

Reaktionen
0
trailer sieht so gut aus! werd ich mir jetzt instanto die erst folge anschauen : P
(falls ich sie im internet finde lolol)

edit: ist wirklich ziemliche grütze. werd mir glaub ich nichtmal die erste Folge zu Ende anschauen. Ungefähr so schlecht wie die game of thrones Serie (hehe, random side stab at game of thrones. Dazu lass ich mir keine Gelegenheit entgehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es ist wie Flash Forward oder auch Lost. Ziemlich geniale Rückblenden und wenn man das Postapoc / Tribute von Panem Stil Frau mit Bogen mag - why not?

Reaktionen
72
irgendwer die aktuelle staffel geschaut?
find, es is wieder besser geworden!

Reaktionen
0
joa. zur zeit ist ja midd-season pause.

das mit der US-Army gefällt. Das mit der Super-Nano find ich eher recht beschissen. Es sind alles hassundfailcharaktere.

ausser Monroe, Gus und die heisse tusse.

Oben