• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serie: Misfits

Reaktionen
1
Wurde mir von einem Freund empfohlen. Habe sie nach der ersten Episode eher komisch gefunden. Bin allerdings Staffel 1 dabei geblieben und jetzt ist sie momentan meine absolute Lieblingsserie die natürlich auf einem anderen ''Niveau'' mit Breaking Bad und Dexter für mich konkurieren kann.

Es ist etwas ''ganz anderes'' als die durchschnittliche Serie und der Dialekt mag anfangs ein wenig nerven aber ich finds nicht störend.

Also in kurz:

Da Ich selber Serienliebhaber bin und immer auf der Suche nach neuen, guten und interessanten Serien sind die Spaß machen (Dexter,BB,GoT,The Wire.. und hunderte mehr) an dieser Stelle als ''Serienkenner'' mein Geheimtipp:

Misfits

(Es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig anfänglich aber ich finds klasse!!)

http://en.wikipedia.org/wiki/Misfits_(TV_series)

Vermute, dass jedem klar ist wie er es sich wo anschauen kann wenn nicht PM an mich..

Gebt der Serie eine Chance & die jenigen die sie schon kennen:

Eure Meinung interessiert mich. Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden!

Gruß & Gute Nacht

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
hab schon alle gesehen. Ist halt voll bekloppt aber irgendwie doch ganz cool ^^ voll trashig halt

Reaktionen
1.220
Ich finds auch super. Man merkt natürlich, dass es eine britische Serie ist und im Budget nicht mit Amiserien mithalten kann. Dadurch bekommt der Superkräfte-Part aber auch nicht so einen großen Stellenwert, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Das Ganze dreht sich eher um die Charaktere als um die Kräfte, ist also eher Drama als Sci-Fi imho.
Mir hat's echt gut gefallen. :)

Reaktionen
1
Vor allem halt auch die ''Doppeldeutigkeiten'' und ''Anspielungen''. Also die Serie ist viel ''tiefer'' als man auf dem ersten Blick meint.

Beispiele?

ausgerechnet, der Mensche welcher am wenigsten beachtet wird bekommt die ''unsichtbarkeitsfähigkeit'' ; die Dame die sexuell anziehend ist bekommt wiederum eine sehr merkwürdige Fähigkeit ; der Typ der einen ''Fehler gemacht hat der seine ''Karriere'' gekostet hat kann die Zeit zurückdrehen; usw.. lauter so Kleinigkeiten

http://www.youtube.com/watch?v=Q3QJVu91mko

Quint

,
Reaktionen
0
Glaubst du nicht, dass es besser gewesen wäre, die Serie in eigenen Worten kurz zu beschreiben anstatt sie mit Wikipedia zu spoilern?

Reaktionen
1
Danke für den Hinweis. Du könntest möglicherweise recht haben. In Zukunft überleg ichs mir es anders zu machen.

In wie weit man sich jeweils spoilern lässt liegt aber so oder so nicht in meinem Ermessen und Ich denke mal, dass wenn man nur die ersten paar Sätze auf wikipedia durchguckt man noch nicht wirklich zu viel weiß.

Misfits is a British science fiction comedy-drama television series about a group of young offenders forced to work in a community service programme, where they obtain supernatural powers after a strange electrical storm. The first series started broadcasting on 12 November 2009 on E4, and was produced by Clerkenwell Films..

Übersetzen werds ichs mal nicht, aber wenn du denkst, dass es passender ist bin ich für weitere Kritik offen und Ich werde kurz auf deutsch skizzieren worum es in der Serie geht.

qwertzasdf1234

Guest
Hammer Serie, unter meinen Top 3 Favs inzwischen :D hat sich ziemlich schnell nach oben geschossen.

Zur Aktuellen Handlung

mich regt es irgendwie auf, dass da die zeiten nicht so ganz richtig gehandlet werden. Simon ist aus der Zukunft gekommen, um Alisha zu retten, und das wars dann. Das braucht der doch in der Gegenwart dann nicht mehr zu wiederholen, das wäre doch Bullshit - Alisha hat überlebt und er kann weitermachen als Hero, ohne sich dafür wieder zu opfern. Das macht einfach absolut keinen Sinn, die Vergangenheit ist bereits geschehen und die Zukunft ist in Ordnung, warum sollte man die ändern?

Reaktionen
0
Another season, another probation worker down. Hat ja lange genug gedauert :D

"Fucking Nazis" letzte Woche war auch großartig.

Reaktionen
0
werd mal reinschauen.
danke für den tipp! =)

qwertzasdf1234

Guest
astur

ja die folge war schon geil :D wobei ich immer wieder irgendwie hirnverdrehungen bekomme bei manipulationen in der vergangenheit und auswirkungen auf die gegenwart, v.a. wenn die so weitreichend sind wie Welt unter Hitlers Kommando oder nicht - da klappt das wohl nicht einfach mit joa wir sind alle noch ohne Probleme zusammen :D aber Rudy wird mir immer sympathischer, is auf ner ganz anderen Ebene lustig als Nathan. Und die Szene mit den Nazis an der Tür :rofl2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Total kranke Serie

Genialer britischer schwarzer Humor. Ich komm gerade gar nicht mehr davon los ^^

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ja, wie bereits gesagt wurde..die serie ist vielleicht tatsächlicher "deeper" als man denkt...allerdings ist sie auch so voll zerschossen von logik fehlern dass man diesen Part wohl am besten ausblenden sollte.

Der Humor ist aber echt fein :)

Reaktionen
1
Kann ich etwas dafür, dass du relativ simple Physik nicht verstehst? Dass du einfach in mehreren Gebieten wenig Ahnung hast?

Des weiteren lade ich dich ein mir wenn du ein Anliegen oder ein Problem hast das per PM mit zu teilen.

Natürlich darfst du gerne weiter hin hier rumspammen wenn es nach mir geht. Bin ja immerhin kein mod..

Zur Serie:

Finde sie baut leider leicht ab.

Und ungeachtet der teils massiven Logikfehler find ich sie einfach absolut klasse. Nicht nur weil sie was anderes ist sondern weil sie einfach sehr geil ist..

:)

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
mich pissts nur böse an, dass nathan nichtmehr dabei ist -.-
war für mich der grund sie überhaupt erst anzufangen. hab bisher in season 3 noch nicht reingeschaut. lohnts sich?

qwertzasdf1234

Guest
Nathan fehlt kein Stück mehr, wurde adäquat ersetzt. :)

Reaktionen
1
wobei er schon die besten Sprüche hatte..

wie ich die ''GTA'' Folge gefeiert habe

:deliver:

qwertzasdf1234

Guest
Geht, ich finde Rudy auch superlustig. Nathan war mir zu aggro, typischer Bully.

Reaktionen
0
Geht, ich finde Rudy auch superlustig. Nathan war mir zu aggro, typischer Bully.

#

Rudy wirkte mir ganz am Anfang etwas zu flach, aber das hat sich gemacht. Eben grade seine Dualität ist ein schöner Kontrast zu Nathan, der zwar am Anfang amüsant, aber stellenweise halt auch einfach nur dümmlich war. Wobei ich ihn am Ende der ersten Staffel wiederum großartig fand.

Von daher: Passt schon, ist ein guter Ersatz.

Reaktionen
0
Wollte mich auch nochmal bedanken geile Serien, vorallem da der Humor einfach nur genial ist.

Reaktionen
0
And so it begins/ends/begins/...
Davon abgesehen: 33:05 - da war dann auch erstmal Stille im Raum...

Wikipedia sagt, dass Alisha nächste Season nicht mehr mit dabei ist. Aber positiv sehen: Season 4 kommt \o/

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Letzten beiden Folgen waren der Knaller. Rudy is sowas von geil :top2:

Warum muss Alisha gehen :( und was is mit Simon? Diese Timetravel-Sache mit dem Endlos-Loop find ich btw sauschwul

Oben