Gelöscht
Guest
the wire hab ich letztes jahr quasi am stück geguckt, gleiches gilt nun für sopranos - brauch neuen serienstoff in dieser richtung! empfehlungen?
Sons of Anarchy.
Nein. Allerhöchstens mittelmäßige Stereotypenunterhaltung.
Wenn dir amerikanische Politik nicht den Hassschweiß in den Nacken treibt: The West Wing.
Ne, echt nicht. West Wing wäre ja ganz toll, wenn es nicht so ultra-amerikanisch wäre, aber mit Wire hat das mal rein gar nichts zu tun. Gleiches gilt für Newsroom, falls das auch noch kommt.
An The Wire / Sopranos kommt fast nix ran. Man könnte höchstens mal Deadwood probieren, aber selbst das ist wieder zu anders.
soa hab ich die ersten beiden staffeln auch weggeguckt, dann isses irgendwie ins nervige abgeglitten - die übliche spirale der superlative.
the wire hab ich letztes jahr quasi am stück geguckt, gleiches gilt nun für sopranos - brauch neuen serienstoff in dieser richtung! empfehlungen?
klapper erstmal alle serien ab, die man dir im thread genannt hat, den du vor nicht mal nem halben jahr mit der selben frage eröffnet hast
dann sehen wir weiter
Sopranos > wire.
Dem kann ich nur zustimmen. Beides sehr erstklassige Serien, aber Sopranos seh ich auch ein Stück vorne.
Wie wäre es mit The Shield oder Southland?
The Shield wird in späteren StaffelnThe Shield ist völlig OK, aber völlig überzogen. Popcornserie. Positiv wie negativ.
Wollte das auch nicht implizieren. Sollte man sich trotzdem mal reinpellen.Also, House of Lies ist ja echt nicht schlecht, unterhaltsam und alles, aber keinesfalls diese Kategorie