• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seltsames Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Ich hab gerade ein PvZ gespielt und hatte immer irgendwie den Eindruck, der Gegner weiss, was ich mache. Ich hab das Replay mit BWChart und Lasgo gecheckt, aber einen Hinweis auf einen Hack habe ich nicht gefunden. Trotzdem ... besonders das Ende ist sehr strange.

Meinungen plz!

Reaktionen
0
vielleicht solltest du erstmal lernen ein wenig broodwar zu spielen, bevor du solche behauptungen abgibst-.-
wenn man erst im ganzen spiel nix macht und dann nur mit berserkern gegen einen muta zerg vorgeht, muss man sich halt net wundern, wenn man verliert ^^

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Original geschrieben von Rafale
vielleicht solltest du erstmal lernen ein wenig broodwar zu spielen, bevor du solche behauptungen abgibst-.-
wenn man erst im ganzen spiel nix macht und dann nur mit berserkern gegen einen muta zerg vorgeht, muss man sich halt net wundern, wenn man verliert ^^

Danke für den unqualifizierten Kommentar

der nächste guckt sich das Replay bitte etwas genauer an

Reaktionen
0

seh ich das falsch oder hat sein gegner das spiel verlassen?
:eek3:
ich meine ya wer den anderen so hefitig anfreift und sowas nich schnallt sollte leise sein... man blamiert sich nur :flop:
aber das replay is komisch da hat scorn recht...
verstehe net warum der z rausgeht...
gut dein zeugs hätte ihn denke ich gefickt.. aber er hat den go net gesehen..

aja und ich bau meine tech gebäude mit vorliebe in die nähe meine nex weil ich da eh imma cans habe...
dann kann er nich so krass die attacken ohne was zu verlieren...
was baust du das atempler archiv immer an die selbe stelle :(

naja z spielt seltsam das stimmt.. sieht deine exe nich nur 2 gates macht aba nur 4 linge.. und je 1 sunk.. komm ich mit 6 bers und weg is die exe..
naja kann man auch seiner dreistigkeit anrechnen so isses net

aber er geht auch nie in die peon line.. weil da cans sind.. alles sehr seltsam :hammer:

sCv_inaktiv

Guest
ach das sagt der richtige klugscheißer - - :stupid: , sry, aber dümmere kommentare als rafale kann man nicht geben ... :eek3:
is doch egal? noname hacker gibts zu tausenden im b net :8[:

Reaktionen
0
ne mal im ernst was soll man zu so einem spiel groß sagen ? wenn man nichts gegen luft hat als toss gegen einen zerg is man nunmal angeschissen... soll ich jetzt sagen dass der zerg dich hinterrücks mit mutas schwer getroffen hat und scheinbar wusste dass du nichts gegen air hast oder wie ? lol

Reaktionen
0
danke moon für diese erleuchtung..
bitte weiterhin so qualifizierte beiträge in diesem style... :elefant:
manche leute müssen einfach mal was sagen und zu allem ihren senf geben

und rafaele.. es geht net um die aussage sondern um die art wie du dich ausgedrückt hast..
er hat die muts doch ganz gut gemeistert.. 2 arch's 4 goons und n psi reichen für 12 muts meiner erfahrung nach aus.. paar bers gg linge.. der go hätte z wohl geraped... wenn der net einfach so rausgegangen wäre

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Rafale ...

Was passiert denn im Replay?
Der Zerg stresst mich mit Mutas, kickt mir ein paar Gebäude. Das geht solnage, bis ich Archs und Goons hab und genug Bersen, um ihn anzugreifen. Gerade, als ich das zweite Mal auf dem Weg zu ihm bin, um ihn gründlich zu kicken, geht er plötzlich. Er hätte das niemals verteidigen können. Und er hat den Angriff nicht gesehen.

Nach dem Game gefragt, was war, er meinte: "Kein Bock mehr"

Ist schon komisch, oder?

Und Rafale: ER ist es, der geht, nicht ich ^^

Reaktionen
0
kA, habs rep net ganz zu ende gesehen... ich weiss nur dass du einmal mit unitz attackiert hast, die gegen mutz nix konnten und damit net wirklich was gerissen hast und er dich recht gut mit mutz kontrolliert hat... ich dachte du denkst er hackt, weil er dich mit mutz angreift und du nix gg air hast ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
danke moon für diese erleuchtung..
bitte weiterhin so qualifizierte beiträge in diesem style... :elefant:
manche leute müssen einfach mal was sagen und zu allem ihren senf geben

wo er recht hat....

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
kA, habs rep net ganz zu ende gesehen... ich weiss nur dass du einmal mit unitz attackiert hast, die gegen mutz nix konnten und damit net wirklich was gerissen hast und er dich recht gut mit mutz kontrolliert hat... ich dachte du denkst er hackt, weil er dich mit mutz angreift und du nix gg air hast ^^

Net wirklich was gerissen? Es fehlte plötzlich eine Hatch, eine Sunken und bis auf 4 Drohnen die gesammte Eco in der Main. Außerdme war das zugegebenermaßen ne Art verzweiflungsangriff, weil ich hoffte, er zieht seine Muten dann zurück.

Xp.ShadoW

Guest
der z war unheimlich schlecht und hat dir ned wirklich schaden zufügen können er is raus weil er mit seinen paar muts nach dem verlust seiner halben eco wohl nicht mehr reissen konnte
das war absolut kein hack

Reaktionen
0
Naja, dazu kann man wirklich nur sagen, dass das Spiel seltsam und der Zerg äußerst scoutfaul (und ziemlich schlecht) war. Ich würde sagen, dass er nen Maphack benutzt hat, aber beweisen kann mans so natürlich net.

Reaktionen
0
zumal es absolut egal ist, ob hack geused wurde...
der zerg is völlig unbekannt. hacker gibt es genug im bnet, aber die wenigsten spielen dann immer mit mainaccount gegen unbekannte um sich erwischen zu lassen.
ausserdem war das game auf absolutem low niveau.... wenn ein spiel so schleppend voran geht kann jeder scheiss passieren auch wenn man nicht scoutet... wie soll man da einfach auf maphack schliessen können.... deswegen versteh ich im grunde den ganzen thread nicht.

TerranTearS

Guest
Also das einzige, was Hackverdächtig ist, ist das er so früh rausgeht, ohne dein go gesehn zu haben. Kann aber auch Zufall sein. Das mit dem Muts generve ist ja wohl standart...

Reaktionen
0
da es ein wgt game ist , poste das lieber ins wgt forum als hier ins bw.de forum :8[:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Nunja, das Verlassen des Spiels am Ende ist natürlich hart strange, aber ich muss zugeben, für einen Beweis reicht es echt nicht aus. Die meisten der Leute fanden es zwar verdächtig, aber naja. Vielleicht war er frustriert, dass er mit den Muten nix gebacken gekriegt hat und mit denen am Arsch war, weil ich 3 Archs hatte. Gegen hack spricht vielleicht auch, dass er meinen Versuch zu exen an der 3er Pos nicht im geringsten gestört hat (das hatte ich da vor ^^).

Sei's drum, thx für das gezeigte Interesse. Und nein @ Space, das war kein WGT Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben