• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsamer Fehler

Reaktionen
0
Hi, war schon ne ganze Weile nich mehr online...

Hab mir zum "wiederreinkommen" ne Menge replays runtergeladen und nu kann ich keins davon gucken...

Also gucken schon, aber nach ner Weile hört es indirekt auf:

Die Drohnen stehen nur rum, es wird nichts mehr produziert, keine Schlachten finden mehr statt und es endet, obwohl alle Teilnehmer noch volle Basisstärke haben.

Ich weiß, dass es ein Fehler ist, da ich mir manche erst richtig anschauen kann und dann irgendwann sind se trotzdem kaputt, das nervt und nu wollte ich wissen, ob jmd von euch auch sowas hat und eventuell ne Fehlerbehebungsmaßnahme kennt...

Thx

Reaktionen
0
img-wrongforum.jpg

Reaktionen
0
liegt wohl wahrscheinlich am 1.10 patch

seit dem der draußen is sin ddie älteren z replays fehlerhaft, also alle replays, in denen zerg vorkommt :P

Reaktionen
0
Entweder eine 1.09b-er Version von BW bereithalten oder aber nur neue 1.10er Replays gucken..

Reaktionen
0
wo bekommt man eigentlich noch die 1.09 dateien her?

ich will ja nicht neu installieren..

Reaktionen
0
bw.de news ab und an lesen oder im archiv schauen, dort steht auch wo man die 1.09 datein herbekommt :cool:

Reaktionen
0
bei mir ist das nur der fall, wenn ich das replay zu schnell abspielen lasse! wenn ich aber 2x7 oda 4x7 abspielen lasse klappt et wunderbar!

Reaktionen
0
hmm ich weiss das es in den news stand - aber das news archiv funktioniert nicht mehr... ich hab schon ne mail an die admins geschrieben, aber was sollls...

Reaktionen
0
LOL

Thx für die vielen Antworten

Den Eindruck, dass es mit der Geschwindigkeit zusammenhängt hatte ich auch, aber auch bei 7x2 isses so bzw. darunter

Das mit den Zerg stimmt auch net bei mir, da das auch passiert, wenn TvsP kämpft

das mit dem Versionen switchen is mir zu umständlich, zwar schade um die ganze replays, aba dafür mach ich sowas net...

Na zumindest schein ich net der einzige mit dem Fehler zu sein, dachte es läg wieder mal an meinem $"§!-Rechner, thx

und @skorpion: Du sagst es! :cry:

~uessel~

Guest
instalier einfach bw nochma neu und patch dann nur bis 1.09 !

und dort packst dann die alten reps rein ^^

so hast zwar 2 mal bw aufm pc,kannst aba alle reps gucken ^^

Reaktionen
0
thx für den link - dabei hab ich festgestellt, dass ich die rar datei schoneinmal gezogen habe :x naja downloadordner sucken schon 8[

Oben