Seltsame Erlebnisse mit SC2

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert... Das nur Einheiten auf dem Boden zählen find ich aber sinnvoll oder der Drawbutton alternativ. Problem ist dann nur, wenn der andere den Draw ablehnt...
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
yay, ein imba-thread. :D

das einzige seltsame spiel, das ich hatte, war ein ZvP, in dem der toss nach wenigen minuten mit mass probes eingefallen ist, und einige pylonen an den rand des schleims gebaut hat - anschließend noch ne forge. als die queen und zerglinge da waren, wars für ihn natürlich vorbei.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
das einzige seltsame spiel, das ich hatte, war ein ZvP, in dem der toss nach wenigen minuten mit mass probes eingefallen ist, und einige pylonen an den rand des schleims gebaut hat - anschließend noch ne forge. als die queen und zerglinge da waren, wars für ihn natürlich vorbei.

Das ist mir als P mal bei nem Canonrush passiert. Falscher Hotkey und auf einmal poppen zwei Pylonen statt canons auf. Man war das peinlich :dead:
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Man müsste den Gebäuden gar keinen Treibstoff geben...

Es ginge viel viel einfacher....

Man müsste die Bedingung, die zu einem Verlieren führt einfach ein klein wenig umändern:

Zurzeit ist die Bedingung so: "Sobald Person X keine Gebäude mehr hat, hat Person X verloren"
Einfach abändern in: "Sobald Person X keine Gebäude mehr _auf dem Boden_ hat, hat Person X verloren"
(Schwebende Gebäude müssen nicht gekillt werden, um die "Lose" Bedingung zu erfüllen"

Bin ich nicht für ;o)
Spiele auch Terra, hasse auch so eine Aktion wie oben beschrieben. Das macht man einfach nicht. Deswegen wäre Treibstoff mit 5 min oder so ne Idee... ALLERDINGS wenn der Terra auch nur 1x irgendwo landet, dann hat er wieder 100% Treibstoff, also müsste ein "aufladen" dabei sein. Also braucht es eine Art "Energie" zum fliegen, die sich genauso wieder auflädt.

Hatte auch mal ne Base trade Situation, wo ich aber schlechter weggekommen bin. Habe dann noch alles geliftet was ging und bin abgehauen und hab mich wo anders wieder schnell eingeturtelt. Hab ihn dann noch gekillt. Nach deiner Variante wäre es GG für mich gewesen.

Oder aber Taktik die es gibt, mit seine CC gleich zu Anfang umzuziehen. Kann natürlich auch nach hinten losgehen und ich will hier nicht über Taktiken diskuterieren, aber das wäre auch nicht mehr möglich...
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
einfach die siegbedingung umschreiben.. wer braucht treibstoff?
 
Oben