• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seltsame abstürze

Reaktionen
0
Moin,

ich hab letztens xp mal wieder neuinstalliert (altes komplett gelöscht). Aber seit paar tagen hab ich ab und zu das problem dass eine anwendung abstürzt, diese kann ich auch nicht mehr schließen.
Nichtmal der Taskmanager lässt sich öffnen.
Abhilfe schafft leider nur nen Restart...

woran könnte das liegen? Ich hab echt keinen Plan 8[

Reaktionen
0
ne, es ist ja jedesmal ne andere anwendung. Und bisher hat nie ne anwendung es geschafft sogar den taskmanager zu blockieren...
Ab und zu ist auch mein Sound einfach weg. Bzw er sagt dann dass kein audiogerät mehr verfügbar ist...
hab sogar nu onboard sound deaktiviert und über soundkarte laufen, aber die gleiche scheiße...

"es sind keine mixer verfügbar"

Oben