• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
oh man, ich wusste ja schon immer, dass er ein totaler idiot ist, aber dass er immernoch hackt gibt dem ganzen die gewisse würze :elefant:

geh sterben du opfer ..

edit: hab mir grade das game angeguckt, er spielt souverän, muss ich zugeben, aber leider mit hack?!:top2:

Reaktionen
0
lol, wie geil - aber auch nicht gerade unerwartet, bei einer derart verlogenen witzfigur 8D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
wie heissts so schön: einmal hacker immer hacker?

sChnAkE2

Guest
Ich erinner mich noch an die Vermutungen von Dash, wo er meinte, dass Sele hackte und ne Menge Leute Sele dann verteidigt haben. Schade, dass sich manche Menschen schlichtweg NIE ändern. 8[

Reaktionen
0
:lol:

lustig wie immer wieder manche verteidigt werden und dann sowas

Reaktionen
0
oh man wasne scheise T_T
damit is er nun wohl HOFFENTLICH endlich mal dauerthaftz untendurch
man das war ein geldtunier irgendwo hörts doch echt ma auf

Honk2000

Guest
man sollte erstmal die stellungnahme von selector hoeren, vielleicht ist er unschuldig :D

Reaktionen
0
jo, war sicher seine oma die da den hack installiert hat, von solchen fällen hört man ja immer öfter mal... :ugly:

:dead:

Reida

Guest
wie man so hardcore dumm sein kann *rofl*

ich mein , einmal dumm ... ok ... zweite mal is schon echt bad ... aber das dann wieder zumachen, obwohl man 2 ma aufgeflogen hat, dat grenzt ans äusserste der dummheit ^^

Reaktionen
0
maphack-user sollten schon beim ersten vergehen für immer von allen ligen, turnieren und servern gebanned werden :(

Reaktionen
0
bestimmt wird er sich ärgern, wenn er aus der schule kommt, denn sein vl ist nun endgütltig am arsch und wie soll er da denn weiterleben?:top2:

moRvh

Guest
ein fehler ist erst ein fehler wenn man ihn das zweite mal gemacht hat und beim 3.mal ist es dann nurnoch dummheit .....

:stock:

Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh
ein fehler ist erst ein fehler wenn man ihn das zweite mal gemacht hat und beim 3.mal ist es dann nurnoch dummheit .....

:stock:

also dem link von shi entnehme ich, dass er selbst zugab, früher insgesamt 3mal gehackt zu haben, wäre meines erachtenst nun das 4. mal ?:top2:

Honk2000

Guest
aendert ein mod mal beim topic das fragezeichen in ein ausrufezeichen :elefant:

p0t-Hanfling

Guest
naja dazu kann man nur sagen : einmal hacker immer hacker !
war ja schon fast mal wieder an der zeit dass man ihn erwischt :no:

Reaktionen
0
ROFL!!!
so eine verkacke scheiße, wie von MaV schon gesagt
"Wenn ich zuviel Zeit hätte, würde ich jetzt mal alle Zitate derer raussuchen, die ihn immer verteidigt haben, da er sich ja "echt total voll geändert hat, ey"." ich würd nun auch gerne mal die sprüche derer hören die ihn immer verteidigten....checkt endlich das der sich niemals ändern wird!!

Reaktionen
0
bei bestimmten charakteren isses doch offensichtlich, dass sie es nie werden lassen können.
selector is so einer und te)kain und d.s)yuen ebenso. (von den zwei letzteren isses nur meine behauptung ohne beweise)

hasudrogen

Guest
war ja nur ne Frage der Zeit, aber ich finds irgendwie schon schade ...

Reaktionen
0
sele hackt doch nicht. er ist halt gut geworden.
gewinnt ja auch 3-0 gg advokate

Reaktionen
0
ich habe es immer gesagt !!! :lol:

vorallen leute wie vennox und kerri mit ihren sele hat sich verändert , er hackt nicht usw.... :lol:

bei bestimmten charakteren isses doch offensichtlich, dass sie es nie werden lassen können.
selector is so einer und te)kain und d.s)yuen ebenso. (von den zwei letzteren isses nur meine behauptung ohne beweise)

kain hackte , und das nicht nur einmal ;)

Reaktionen
0
rofl, ich musste echt laut lachen als ich das gehört hab. ich find man sollte dem typ nen orden verleihen. ich sehe da nicht den schlechten in ihm, ich sehe vielmehr den großen deppen in ihm der verzweifelt versucht in BW gut zu sein und endlich mal Anerkennung zu finden.

oh man, leute gibts...

Reaktionen
0
ich könnte wetten, dass er wie ein irrer wütet, wenn er das lies und dann sich heulend in sein bett legt :elefant:

Shelby2

Guest
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ sele also wenn man schon 2 mal ne neue chance bekommt sollte man die gelegenheit spätestens bei der 2ten nutzen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ sele also wenn man schon 2 mal ne neue chance bekommt sollte man die gelegenheit spätestens bei der 2ten nutzen..

es war die 5 oder sogar 6 chance für den den armen selector :D

es liegt sicher nicht nur an selector sondern auch an dieser community die (ex) hacker(n) immer wieder "freiraum" gibt ... dazu kommen diese peinlichen admins von der giga liga oder brutkrieg bzw. bw4ever die selector trotz seines (hacker) status immer gamen lassen (kurz 1-2 monat ban dann darf er wieder ran)

diese leute sollten auch mal angefickt werden

Reaktionen
0
lasst den kleinen doch hacken. ich kann mir gut vorstellen wie er ohne gegamet hat und dann mit einem harte lose-streak konfrontiert wurde. da gings dann mit ihm durch und er wurde wieder "rückfällig" :hammer:

Reaktionen
0
muhahahahaha :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: selector

spacy wusste schon immer dat der hackt und war auch einer der ersten die ihn erwischt haben :evil:

Speedlink.cRaSh

Guest
Von der Person her mag ich sele ya, aber sowas suckt echt :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben