HanN00b
Guest
Ich habe in letzter Zeit von vielen Leuten, sei es in Comments oder sei es einfach nur so die Forderung erhalten doch auch Selector zu berücksichtigen. Ich weiß wie heikel dieses Thema und auch das jemand der so oft sich schlecht benommen hat / gehackt hat normalerweise keine Chance mehr verdient hat. Andererseits kann ich auch die Leute verstehen die argumentieren, das Selector skillmäßig das Ger Team weiter bringen würde d.i. seinen Ruf verbessern würde, und international ja sowieso nicht so geächtet sein würde wie hier in Deutschland und damit den Ruf des Ger Teams somit nicht schmählern würde. Der Grund warum ich das hier poste ist das man mich auch angesprochen hat ob Selector nicht eine Art Bewährung im GerB Team absitzten könnte (wo er im Falle des Falles nicht so viel Schaden wie im A Team anrichten könnte)
Es geht hier NICHT um diverse Gerüchte über angebliche Verbote seitens der Bw.de Administration und auch NICHT darum das ich Selector inviten werde.
Mir geht es ganz allein darum ein realistisches Bild zu bekommen, was die BW.de Community über dieses Thema denkt. Und ich möchte hier keine Flames oder ähnliches sehen, sondern einfach sinnvolle Argumente von beiden Seiten hören und mir ein Bild machen wie die Lage ist.
PS: Ja ich weiß das es schonmal einen ähnlichen Thread in letzter Zeit gab der dann nach 24h geschlossen wurde. Dies wird diesmal nicht passieren. Schließlich verstößt dieses Thema keinesfalls gegen irgendwelche Forenregeln und ich will Entscheidungen das Ger Team betreffend auch keinesfalls hiervon abhängig machen. Es geht nur um ein Stimmungsbild.
Es geht hier NICHT um diverse Gerüchte über angebliche Verbote seitens der Bw.de Administration und auch NICHT darum das ich Selector inviten werde.
Mir geht es ganz allein darum ein realistisches Bild zu bekommen, was die BW.de Community über dieses Thema denkt. Und ich möchte hier keine Flames oder ähnliches sehen, sondern einfach sinnvolle Argumente von beiden Seiten hören und mir ein Bild machen wie die Lage ist.
PS: Ja ich weiß das es schonmal einen ähnlichen Thread in letzter Zeit gab der dann nach 24h geschlossen wurde. Dies wird diesmal nicht passieren. Schließlich verstößt dieses Thema keinesfalls gegen irgendwelche Forenregeln und ich will Entscheidungen das Ger Team betreffend auch keinesfalls hiervon abhängig machen. Es geht nur um ein Stimmungsbild.