• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector in das Ger Team?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HanN00b

Guest
Ich habe in letzter Zeit von vielen Leuten, sei es in Comments oder sei es einfach nur so die Forderung erhalten doch auch Selector zu berücksichtigen. Ich weiß wie heikel dieses Thema und auch das jemand der so oft sich schlecht benommen hat / gehackt hat normalerweise keine Chance mehr verdient hat. Andererseits kann ich auch die Leute verstehen die argumentieren, das Selector skillmäßig das Ger Team weiter bringen würde d.i. seinen Ruf verbessern würde, und international ja sowieso nicht so geächtet sein würde wie hier in Deutschland und damit den Ruf des Ger Teams somit nicht schmählern würde. Der Grund warum ich das hier poste ist das man mich auch angesprochen hat ob Selector nicht eine Art Bewährung im GerB Team absitzten könnte (wo er im Falle des Falles nicht so viel Schaden wie im A Team anrichten könnte)

Es geht hier NICHT um diverse Gerüchte über angebliche Verbote seitens der Bw.de Administration und auch NICHT darum das ich Selector inviten werde.

Mir geht es ganz allein darum ein realistisches Bild zu bekommen, was die BW.de Community über dieses Thema denkt. Und ich möchte hier keine Flames oder ähnliches sehen, sondern einfach sinnvolle Argumente von beiden Seiten hören und mir ein Bild machen wie die Lage ist.

PS: Ja ich weiß das es schonmal einen ähnlichen Thread in letzter Zeit gab der dann nach 24h geschlossen wurde. Dies wird diesmal nicht passieren. Schließlich verstößt dieses Thema keinesfalls gegen irgendwelche Forenregeln und ich will Entscheidungen das Ger Team betreffend auch keinesfalls hiervon abhängig machen. Es geht nur um ein Stimmungsbild.

Reaktionen
0
welch ein armutszeugnis für die deutsche bw community (bzw das ger team), dass sie einen exhacker braucht..

Reaktionen
0
Ich glaube die Frage erübrigt sich, da Selector wie ich das verstehe auch selbst gar nicht ins Ger-Team kommen will :)

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Dackel
welch ein armutszeugnis für die deutsche bw community (bzw das ger team), dass sie einen exhacker braucht..

Niemand hat von brauchen gesprochen......

Du bist doch u.A. die Community und bestimmts wer gebraucht wird..

Azrael[EVA]

Guest
Ähm eigentlich sollte es nicht relevant sein ob er dem Ger Team helfen könnte oder nicht oder ob er den Ruf beschmutzen könnte eigentlich sollte es nur darum gehen:

Wer einmal Hackt mit dem Spielt man nicht auch wenn er doch mal ehrlich ist

Busta_inaktiv

Guest
macht sich jemand die arbeit und zitiert die unzähligen Argumente dagegen für diesen Thread? Danke.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Select [ ]Yes or [x]No.

Busta_inaktiv

Guest
Wie kommt's überhaupt, dass Selector erneut Thema ist? Quint schien das noch vor zwei Wochen abgehakt zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben