• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector hört auf mit BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
lol das log ist ja mal zu geil , vor allem wie sich das selber wiederspricht , wer flamed hat kein real , und er flamed dich gerade ...

wie erregt du mit ihm chattest.. er hatte dich angesprochen...

usw allein schon mit real life flame anfangen ist mal das lowste.. erst sagen es tangiert ihn nicht und dann protzdem mit geiler freundin luxuswohnugn und auto .. zu lol

und einer geht noch wieso scherz es ihn dann ,ob er > nash etc ist doch egal oder ?

Reaktionen
0
sehr nett snek, zu mir ist er aber auch immer ganz pöhse =(

neulich musste ich mir das hier anhören:

12.10.2005 15:55 TheSelector sry konnts mir nich verkneifen ;)) aber ich finds zu geil wieviel energie du reinsteckst :) vergiss es
vergiss es einfach ;)
geh trance hören und kleb dir wieder den senf an die backe

als wir dann auch noch keinen senf im haus hatten, musste ich marmelade nehmen =(

Reaktionen
0
ROFL wie geil is das denn, er is ja doch immer noch der alte Sele.

CorVuS2

Guest
sele sollte ne tankshow bei rtl bekommen... sele am nachmittag oder so... er ist echt nen entertainer es schaffen nur wenige undgewollt so lustig zu sein!

Ido

Guest
Ich find das echt nicht lustig.
Auch wenn er sich scheisse verhalten hat und es in diesem Chat wieder getan hat - was soll dieses "über ihn herziehen" in Gruppen. Total mies.
Ignored es doch einfach.

iX.sNEk

Guest
es wäre fies jmd in einer gruppe grundlos fertig zu machen, aber ich denke Sele hat uns bisher über 1000 Gründe geliefert, das wir ihn ohne schlechtem gewissen in den Boden stampfen können damit dieses gestörte Kind endlich von der BW Szene verschwindet, wobei ich mir grad ned sicher bin ob der vorausgegangen Post ned auch von Sele kam 8[

Reaktionen
12.394
der kommt wieder...alle kommen wieder...

und wenn nicht

wayne

Reaktionen
14
Original geschrieben von MaV
Ich weiss nicht wer peinlicher ist: Du, wegen deiner peinlichen flames oder Sele wg. seines "Ach so tollen real-lifes".

omg
bzw wayne...

Busta_inaktiv

Guest
Der arme :(
Er kann nicht merken, wie sehr er sich lächerlich macht. Diese Fähigkeit fehlt einfach, ebenso wie ziemlich viel Sozialkompetenz anderer Bereiche. Schweres Schicksal :[

Original geschrieben von Vomitory.
Ich finde die lustigen Threads, die sich an "Sele-Aktionen" stets anschließen, immer sehr unterhaltsam und fände es daher schade, wenn Sele tatsächlich mal ein paar Monate nicht von sich Reden machen würde.

Krieg2

Guest
Naja, da Selector niemals wirklich gut war und bei tot in Clanwars usw. nicht zum Einsatz kommt smurft er sich halt woanders rein.

Reaktionen
0
nur wenn er wirklich aufhört kann ihn nun wirklich niemand mehr auf nem offline-Event vermöbeln ^^-

blue_and_dead2

Guest
omg lololol
3 rosa elefanten für den Smurfer Hacker und was noch alles...
Der hört erst mit BW auf, wenns kein Bnet mehr gibt...
:elefant: :elefant: :elefant:

AcCesS

Guest
lol, ich hab ja schon lange nichts gepostet...aber nun muss ich was loswerden :

selector du bist sooo ein krasses opfer,

1. luxuswohnung (sicherlich bezahlt von deinen eltern *g*)
2. freundin (lol alter, wie fett und dumm muss sie sein ? )
3. beruf (wow, bist du toll, ne ausbildung schafft ja echt keiner außer dir, kannst ja stolz sein :( )

MACH DICH NICH LÄCHERLICHER ALS DU SCHON BIST ALTER !!!!!!! wann bemerkst du es endlich das die ganze community auf dich scheisst ?

wenn ich erlich mit bw aufhören will, würde ich einfach nich mehr on kommen, und nich son behindertes comment abgeben von wegen :

"öhh, ich heul rum, ich darf nich ins ger-team, ich bin doch viel besser als der nash, ich hab zwar verloren aber ich habe nich richtig gespielt....blah

NASH >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> U

naja ergo : sele ist und bleibt ein möchtegern...im vL sowie im rL

Ido

Guest
Original geschrieben von Robert
...wobei ich mir grad ned sicher bin ob der vorausgegangen Post ned auch von Sele kam 8[

Woher wusste ich nur, dass so ein Kommentar jetzt kommt?
Ich wurde übrigens hier auch schon verdächtigt, ein giga Mitarbeiter zu sein, nur weil ich mal Werbung für eine Sendung gemacht habe.

Quint

,
Reaktionen
0
Dann hätten wir ja die Sele Hasstiraden für dieses Quartal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben