• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selbst mal nicht den Alphastatus zu haben

Reaktionen
0
Vor allem durch den Anreiz des Themers "Zeit verbringen" dachte ich mir ich erstelle mal nen eigenen Thread da es hierbei nicht um eine Beziehung geht, und wüsste gerne Eure Erfahrungen dazu.

Zu meiner Geschichte: Als ich letzten Freitag erst auf ner Studio-54-dann auf ner Darknight und anschliessend noch in unserer "Bis in die Puppenauf-Disco" war hab ich ne 22-jährige junge Dame kennengelernt.

Wir haben uns weder vorher schon gekannt noch davor mal gesehen. jedenfalls steuert Sie auf mich zu nimmt mich an der Hand schleift mich zu ner anderen Frau (um die 40-45) und meinte so "Mom, den nehm ich heut mit Heim" Damit hatte es sich eigentlich auch erledigt.

Sind dann bei Ihr Zuhause gewesen(Die wohnt schon allein war wohl nur mit der Mutter beim feiern) haben es ordentlich krachen lassen, noch 3 Stunden geschlafen bis Sie raus musste in die Arbeit und mich mitgenommen (ehrlich gesagt war es ein Rauswurf ;-) hat.

Sie gab mir noch Ihre Nummer meinte dann Ciao und des wars.

Wäre soweit alles ok und hätte ich so abhaken sollen, allerdings hab ichs mir dann doch net nehmen lassen Sie am Sonntag Abend anzusimsen ob Sie denn nicht mal Zeit und Lust hätte nen Kaffee trinken zu gehen. Die Antwort war zwar ein Ja aber total einsilbig und nichtssagend.

Des war dann so der Moment wo ich mir dachte- "Fuck, da bin ich sauber aufgelaufen" :-) Alphastatus hatte ich bei der net einen Moment lang. Sowas ist mir bisher auch noch net passiert auch wenn ich damit gut leben kann hatte ja auch was davon, aber so dieser Punkt in dem Man(n) merkt daß des einfach Ihr Spiel war ist im ersten Moment schon ein wenig komisch.

Soooo des war meine Story, jetzt wollt ich wissen ob Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und ob Ihr wenn es so war auch erst mal dumm gekuckt habt. ;-)

Reaktionen
0
Ausser man ist selber psycho.

Scheinbar gefällts dir doch, dass sie dich fickt. Also genieß es doch einfach. Du kommst mir allgemein sowieso etwas devot veranlagt vor. Es kann nicht jeder Alpha sein, das wird ohnehin völlig unterschiedlich ausgelegt. Hier geht es ja wohl mehr um den Teilbereich Führung.

Aber wieso fürn Kaffee ansimsen? Brennt dir der Kittel? Das ist was für Weiber, die man noch NICHT gefickt hat (und selbst da meist suboptimal). Sie muss ja denken, dir hats nicht gefallen, wenn du jetzt nen Schritt zurück machst.
Also, erneut "verführen" und dich von ihr ficken lassen.

Reaktionen
0
Hab ich so undeutlich geschrieben??? Mir ist Eure Meinung dazu absolut egal Ihr sollt delivern ob Ihr selbst schon mal in so einer Situation wart. kann doch net so schwer zu verstehen sein. Und nur um des mal klar zu stellen ich nehme gelegentlich gern mal ne devote Rolle ein, macht ja auch Spaß diese Rollenverteilung zu switchen aber darum ging es in diesem Thread net. 2 schreiben und es kommt dabei nur Mist rum echt schade :-(

In der Schule nannte man das meinerzeits Themaverfehlung setzen 6!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
was erwartest du dann jetzt? ja ich hab mich auch schon völlig breit abschleppen lassen. wir haben die halbe nacht durchgevögelt und morgens bin ich raus auf nimmer wiedersehen. ons nennt man das.

Reaktionen
0
Nein, so eine Dame hab ich noch nicht erlebt.
Ich wurde zwar schon angesprochen, aber nicht direkt abgeschleppt.

Bin wohl in den falschen Kreisen unterwegs (oder die Weiber konsumieren zuwenig Drogen :8[:)

Reaktionen
2
Leider nein, auf sowas warte ich noch.
Ist doch toll, sie ist direkt und es geht erst noch zu ihr heim.

Manöverkritik:
Da wär maybe sogar noch Mutter-Tocher Dreier drin gewesen für ein Alphatier ^^

Reaktionen
0
Nein, sorry. Außer meiner Mutter hat bisher noch niemand gesagt: Ich nehm dich jetzt mit heim. :>

Reaktionen
0
Jetzt hat sich Piercingfreak schon auf ordentlich abgefuckte Psychostories gefreut und ihr lasst ihn einfach hängen :( Schaaaade, dass nicht jeder so kaputt ist, sonst hätten wir alle lustigere Geschichten beim allabendlichen Lagerfeuer zu erzählen.

ne 22-jährige junge Dame
:rofl2:

Reaktionen
0
so direkt noch nie nein. von anlabern bis facebook-stalking und zettelchen zustecken war aber schon alles drin.
waere aber glaube ich auch nicht mein stil, es sei denn sie ist ultrahot (aber diese frauen machen solche aktionen eh nicht). bin aktiv und gehe lieber selber auf frauen zu die mir gefallen. irgendwelche alphaweibchen oder devote rolle ist 0 mein ding.
n paar haben im bett mal versucht dominanter zu sein, war awkward hoch 10. musste meist abbrechen. konnts nicht ernst nehmen, turnt einfach nicht.

Reaktionen
0
Ich bin im Bett immer dominant und pack die Frau an Haaren, schmeiß sie durch die Gegend, klatsch ihr den Arsch / Titten und Innenschenkel und leg sie mir in Position wie ich will. Zu sanft bin ich beim stoßen auch nicht. Also nein - ich war noch nie in so einer Situation wo ich keinen Alphastatus hatte.

Rivalitäten um die Machtposition gewinne ich eigentlich stets oder erreiche zumindest ein Patt :D Ich bin so ein geiler Hengst^^ Nach Ficken immer Alpha

Aber sonst gibts auch natürlich (viele) Situationen wo man wie ein Horst dasteht und man abblitzt.

Paar mal war es auch schon so das ich eine ähnliche Situation hatte und qausi abgeschleppt worden bin nur zum Sex. Da war mir des auch klar, aber in 4 von 5 Fällen war das so das da meist die Frauen ne SMS schicken und nach "Zeit" fragen. (Wenn ich da eine SMS geschickt hätte wäre ich wohl in der selben Situation wie TE)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Eigentlich trollt Piercing doch nur, damit ein paar Leute mit ihrer "Alphaness" posen können. Über mir hats schon funktioniert.

Reaktionen
0
dieses forum hier hat echt ne macke mit dem begriff "alpha". entweder es folgt eine duemmliche selbstbeweihraeucherung, oder es kommen die (mindestens genauso affigen) leutchen aus der ecke die rumjammern muessen, wie lame das doch alles ist. entspannt euch mal ihr gallier

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zumal es leute gibt die eben gar nicht nach diesem alpha status streben und wohl glücklicher zu sein scheinen als so mancher alpha lol

Reaktionen
1
Ich verstehe die Geschichte des TEs nicht. Warum hat man verkackt wenn einem die Oma ihre Nummer gibt und dann auf ein Nachfragen bzgl Date mit "Ja" antwortet?
Liegt es an dem Hintergrund dass man sie für supersouverän hält nur weil sie mit irgendnem Kerl direkt zu ihrer Mami schreitet und sagt "hier wird gefickt?". Vielleicht imponiert dem TE so ein zielstrebiges Verhalten und er lechzt nach starken Frauen, bereit bei dem geringsten Indiz sofort auf resolutes Selbstbewusstsein und Alphagrindness der Oma zu schliessen. Ich weiss auch nicht woraus sich anhand des Geschilderten schliessen lässt dass dies "ihr Spiel" gewesen wäre. Ausgehabend - reinstecken - Telefonnummer - Date? - Ja.

Ich kapiere es schlicht nicht.

Zu mir:
Ich suche mir nur Frauen die in einem gewissen Maß kompatibel zu mir sind. Ist halt so ne Sache der Veranlagung und des Wissens darum worauf man so steht und was man möchte. Ist auch der wesentliche Punkt - hat man keine Ahnung was man will passiert einem mitunter Scheisse wenn man sich treiben lässt. Aktive Gestaltung des eigenen Schicksals bedarf klarer Vorstellungen, da ist nicht viel mit sich mal von ner Oma bei der Hand nehmen und mitziehen lassen. Es sei denn man steht natürlich latent drauf und fappt furios auf die Vorstellung wenn eine Frau mal vorbeikommt und einen mitzieht. Sich mal ein bißchen benutzt zu fühlen. Viele Männer finden das geil.
Ich eher nicht so. Ich lutsche nem Typen auch nicht den Schwanz oder stehe verkappterweise darauf mich von ner starken Frau vermittels Strap-ons in den Arsch ficken zu lassen. Sowas passiert mir halt auch nicht spontan Ausrutscherstyle denn ich habe so viel Gassi mit Pimo gemacht dass ich gut Peil davon habe was ich geil finde und was nicht. Dementsprechend suche ich mir dies. Ich bin in einem Monat 32 und afaik ist der TE auch nicht mehr der Jüngste - Zeit sich mal Gedanken über die eigenen Wünsche zu machen.

Reaktionen
1.249
Die Frau wollte Sex.
Du auch.

End of Story?

Reaktionen
0
Sagte bereits es geht nicht um mich - komme ja mit der Situation gut klar, warum versucht da jeder 2te nen Therapieansatz?! :-)

Es ging um Storys wer was so erlebt hat, hätte mir aber denken können daß hier nur die Mächtigsten unterwegs sind. Das is auch kein Trollversuch, davon halte ich net viel. Ich lebe verdammt gut so wie ich lebe, kann mich da gar net beschweren also lasst das Gebaren Eurer achso zielstrebigen Männlichkeit und verzählt wenn Ihr was zu erzählen habt. Kein Wunder daß bei dem ganzen Machogehabe keiner mehr posten will. Is ja net schlimm daß ich mit 34 des Leben geniese war halt mal ne neue Erfahrung wo ich mir dachte könnte ja nen interessanter Thread draus werden.

Reaktionen
0
Selbst mal nicht den Alphastatus zu haben --> nick gesehen!

op hatte nie alpha status!

Reaktionen
623
geile story man. ist mir noch nie passiert.

aber komische familienzustände bei der dame. nicht nur das ich nie mit meiner ma in die disse gehen würde, ich würde auch nich irgendne bitch im schlepptau zu ihr sagen: "yo, mama. siehste die alte hier? die fick ich heut hart in arsch!"

Reaktionen
0
...Es sei denn man steht natürlich latent drauf und fappt furios auf die Vorstellung wenn eine Frau mal vorbeikommt und einen mitzieht. Sich mal ein bißchen benutzt zu fühlen. Viele Männer finden das geil.
Ich eher nicht so. Ich lutsche nem Typen auch nicht den Schwanz oder stehe verkappterweise darauf mich von ner starken Frau vermittels Strap-ons in den Arsch ficken zu lassen. Sowas passiert mir halt auch nicht spontan Ausrutscherstyle denn ich habe so viel Gassi mit Pimo gemacht dass ich gut Peil davon habe was ich geil finde und was nicht. Dementsprechend suche ich mir dies. Ich bin in einem Monat 32 und afaik ist der TE auch nicht mehr der Jüngste - Zeit sich mal Gedanken über die eigenen Wünsche zu machen.

Wie der Bogen von einer resoluten Tussie, die den TE ohne zu fragen zum Ficken mitgenommen hat, auf Schwänze-lutschen gezogen wird, ist mal wieder zu hart. Kleinste Alphaness wird vermisst (oh mimimi, nicht ER hat sie abgezogen) und sofort kommen Strap-ons und Schwänze ins Spiel :catch:

Reaktionen
0
Also ich muss sagen, dass ich durch den Eingangspost besser unterhalten wurde, als dies durch die restlichen gesammelten Posts geschah. Dieses peinliche Alpha-Gehabe. Als ob ihr schon immer und auch ausschließlich _JEDERZEIT_ Alpha gewesen seid. Bin auch überrascht, dass hier zu beraten versucht wird, wo doch lediglich nach einem Gedanken/Geschichten-Austausch gefragt wurde.
Ich proklamiere nun einfach mal, dass ihr erbärmliche Gesprächspartner seid, weil ihr weder zuhören, noch auf andere eingehen könnt.

Reaktionen
3
wow diese betaness hier ist ja wirklich übel.
einmal hat so ein typ im bus in etwa in meine richtung geguckt und ich habe daraufhin mein shirt vom leib gerissen, auf meine extrem muskulöse brust getrommelt, laut gebrüllt und mit kot um mich geworfen. er musste dann natürlich zufällig die nächste haltestelle raus, lol
dann war da noch die eine geschichte wo eine frau mal 'nein' zu mir gesagt hat (normalerweise rede ich nichtmals mit frauen, üblicherweise reicht ein griff in meinen schritt und das schwache geschlecht kommt von der reinen dominanz meiner körpersprache). ich hab sie dann trotzdem einfach gefickt, um meinen status zu bewahren

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
geile story man. ist mir noch nie passiert.

aber komische familienzustände bei der dame. nicht nur das ich nie mit meiner ma in die disse gehen würde, ich würde auch nich irgendne bitch im schlepptau zu ihr sagen: "yo, mama. siehste die alte hier? die fick ich heut hart in arsch!"

ein anruf geht ja auch klar.

zum thema: ich finde besoffen/auf drogen/beim feiern abschleppen und auch abgeschleppt werden nicht wirklich ungewöhnlich.
es gab und gibt eben auch frauen die sex als einen spaßigen zeitvertreib und mittel zur befriedigung betrachten und das ist auch gut so.

leider kann man sich aber nie sicher sein, dass wenn ein nummernaustausch stattgefunden hat sie nicht irgendwann auf dem emotionsexpress angeritten kommt. aber nummern kann man ja zur not blocken und alles ist gut.

ich verstehe den sinn dieses threads nicht so wirklich glaube ich.

Reaktionen
12
ich verstehe den sinn dieses threads nicht so wirklich glaube ich.

Soooo des war meine Story, jetzt wollt ich wissen ob Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und ob Ihr wenn es so war auch erst mal dumm gekuckt habt. ;-)

np

@Topic: kA, war noch als single in der Regel immer so voll, dass ich nicht mehr wusste, wer wen abgeschleppt hat. War mir aber auch scheißegal, weils auf gleiche hinausgelaufen ist.

Reaktionen
1
Sowas ist mir mal beim shoppen passiert. (als ich Klamotten kaufen musste mit meiner Mutter) Die Verkäuferin hat einige Flirtversuche ihrerseits gestartet, aber nie wieder was von ihr gehört.

Reaktionen
0
Sowas ist mir mal beim shoppen passiert. (als ich Klamotten kaufen musste mit meiner Mutter) Die Verkäuferin hat einige Flirtversuche ihrerseits gestartet, aber nie wieder was von ihr gehört.

Burger-Meister, bist du es :rofl2:?

€: inb4, ich meine hier Ironie zu erkennen!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
finde die geschichte eigentlich ganz lustig und habe keine ahnung, wo das problem liegen soll. man wurde halt mal gefickt, ist doch gut.

:top2:

hat burger meister danach eigentlich jemals wieder gepostet?

Reaktionen
1
wow diese betaness hier ist ja wirklich übel.
einmal hat so ein typ im bus in etwa in meine richtung geguckt und ich habe daraufhin mein shirt vom leib gerissen, auf meine extrem muskulöse brust getrommelt, laut gebrüllt und mit kot um mich geworfen. er musste dann natürlich zufällig die nächste haltestelle raus, lol
dann war da noch die eine geschichte wo eine frau mal 'nein' zu mir gesagt hat (normalerweise rede ich nichtmals mit frauen, üblicherweise reicht ein griff in meinen schritt und das schwache geschlecht kommt von der reinen dominanz meiner körpersprache). ich hab sie dann trotzdem einfach gefickt, um meinen status zu bewahren

:rofl2: ducki delivers!

Wenn ich so an meine vergangenen Romanzen denke, habe ich schon das ein oder andere mal den Beta raushängen lassen. Gerne in der wichtigen Phase, wenn es anfängt richtig ernst zu werden. Dann war auch meistens bald Schluss. Früher habe ich nie verstanden, woran es lag.

Wenn mir jetzt eine Frau was erzählen will, vergewaltige ich sie einfach.

Reaktionen
0
Wurde mal ziemlich blau post-coital um halb 4 am Arsch der Welt vor die tür gesetzt - wie sich später raustellte weil ich nicht gekommen bin - und checkst dann erst gute 10 min später, dass meine nächste Bahn um 9 fährt und ich kein Geld für nen taxi hab, war zum Glück Sommer.

Reaktionen
0
Reaktionen
306
dieses forum hier hat echt ne macke mit dem begriff "alpha". entweder es folgt eine duemmliche selbstbeweihraeucherung, oder es kommen die (mindestens genauso affigen) leutchen aus der ecke die rumjammern muessen, wie lame das doch alles ist. entspannt euch mal ihr gallier

In diesem Forum gammelt der letzte Abschaum des Internets vor sich hin....

selbst Bild.de Kommentare sind differenzierte

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ducki, bester Mann hier im Thread. :top2: Dazu noch die BurgerMeister Geschichte, da kommen Gefühle hoch. :catch:

Reaktionen
543
GZ, mit 34 Lenzen ein 22-jähriges Küken abzuschleppen, schafft auch nicht mehr jeder. Hoffe es hat sich wirklich gelohnt!

So stark weibliche Dominanz habe ich bisher nur aus Entfernung und Beobachtung bei Kampflesben oder punkigen, volltätowierten Kurzhaargothics erlebt, die mich sexuell nunmal eher nicht ansprechen. Andersherum hat es so eine bei mir auch noch nie versucht, was sicherlich auch mit dem äußeren Erscheinungsbild und Auftreten zu tun hat.

Ne Domina wird sich um 2 Uhr morgens freiwillig sicherlich keinen Diskussionspartner angeln wollen, sondern ein kleines Brötchen zum Vögeln, das die Fresse hält und "Weibchen" macht. Alphatypen und geile Macker stehen bei denen daher nicht im Fokus, sondern eben gepiercte Rockträger oder sonstige Goa-Schwuchteln. (No offense!)

Reaktionen
0
Alter, die Burgermeister Story.
Zu gut. :rofl2:

Ich werde recht häufig angesprochen, aber da eben eher mit "der Tequilla ist von der Dame da hinten", als so direkt.

Wobei, in den Arsch werd' ich auch ab und an mal gegriffen, könnte man als direkt erachten, gehe ich aber nicht drauf ein.
(Meistens, weil ich's net raffe, oder weil die Freundin daneben steht ... oder weil's der besoffene Maasl ist. :ugly: )

Reaktionen
0
kA, war noch als single in der Regel immer so voll, dass ich nicht mehr wusste, wer wen abgeschleppt hat. War mir aber auch scheißegal, weils auf gleiche hinausgelaufen ist.

This^
Warum den Gorilla raushängen lassen und offene Türen einrennen wenn es schon läuft wie es soll.

Gibt aber auch genug Mädels die einem gern im Glauben lassen man würde sie grad super raffiniert klarmachen, aber selber eh im Kopf haben wo der Abend hinführen soll. Die haben auch begriffen, dass es genug Kerle gibt die verschreckt sind, wenn sie nicht erobern dürfen/müssen.

Oben