• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seit 1.15 kein mapdownload mehr bei selbstgehosteten Spiel

Draht

Guest
Seit 1.5 kein mapdownload mehr bei selbstgehosteten Spiel

Hat nochwer das Problem, oder weiß sogar was man dagegen tun kann?
Immer wenn ich nen Spiel hoste, können meine Mitspieler die map nicht von mir runterladen, ist 100% erst nach 1.5 so und an den Routerkonfig habe ich nichts geändert.

mfg

Reaktionen
0
hm also ich seh den rep/map dl irgendwie nichtmehr, aber es klappt schon noch bei mir.

Reaktionen
0
das is bei mir auch so. aber ich glaub das ist normal, ich hab aber manchmal das problem das ich kein go machen kann von wegen szenario wird noch verteilt...kann das sein das man sich erst bei diesen wgt kram aus loggen muss, bevor man normale games joint?

Draht

Guest
Ich kann das Spiel nie starten, weil die map halt noch verteilt werden muss. Bei Wgt hab ich mich nie angemeldet.

Reaktionen
0
hab heute in nem game gehört, dass maps noch gedownloaded werden, nur sieht mans nimmer. könnte da was dran sein ?`

Reaktionen
0
beim einzigen game das ich bis jetzt gemacht habe musste jeder teilnehmer 2 mal rejoinen bis es endlich ging (war ein 2on2)

nervte dieses eine mal schon wie sau

Reaktionen
0
Re: Seit 1.5 kein mapdownload mehr bei selbstgehosteten Spiel

Original geschrieben von Draht
Hat nochwer das Problem, oder weiß sogar was man dagegen tun kann?
Immer wenn ich nen Spiel hoste, können meine Mitspieler die map nicht von mir runterladen, ist 100% erst nach 1.5 so und an den Routerkonfig habe ich nichts geändert.

mfg

Ist bei mir ganz genauso :8[:
Muss immer solang Leute kicken bis welche kommen die die Map schon haben.

Wiedermal toll gemacht Blizzard...

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Bei mir ist es genauso. Ich wollte heute ein 1on1 spielen aber da es ja mal wieder alle maps außer die Originalen von Blizzard unter 10000 Namen existieren, hatte die dann natürlich keiner und die Map musste dann noch verteilt werden, aber nichts ging.

Reaktionen
0
Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass der Map-DL teilweise im Hntergrund abläuft, ohne dass mans sieht. Aber bei den Leuten wo der DL eh nicht anspringt wartet man dann uU Umsonst. Ist schon etwas blöd ^^.

Reaktionen
0
ich hab ein anders problem:

ich mach schön die wgt maps auf auf duel (habs auch auf melee probiert) spiele mein ladder game (L steht vorne dran, auch bei meinem gegner) und ja game ist aus, ich gewann und klick auf mission beenden.. dann schwarzer bildschirm nd bw kackt ab.. replay konnt ich natürlich nicht mehr saven und auto saver springt nicht an... ladder game is verschwunden.... erging mir heute shcon zigmal so ;((

schon etwas blöde

Reaktionen
7
ist alles ganz schön verbuggt, öfters wird dieses L nicht angezeigt, das game wird am schluss aber dann doch gewertet, dumm ist nur das die meisten gegner mir das nicht glauben wollen und wieder leaven.

nervig ist auch, das man viel länger braucht um ein spiel zu joinen, das menü bleibt einfach ne weile hängen.

Reaktionen
0
hab vorhin zwei spiele gemacht und war dabei in wgt eingeloggt, mein gegner allerdings nicht (es sollte auch kein laddergame sein). trotzdem wurden beide spiele für mich gewertet, obwohl er nichtmal bei wgt angemeldet ist :elefant:

moRvh

Guest
Original geschrieben von Sparkenhauer
hab heute in nem game gehört, dass maps noch gedownloaded werden, nur sieht mans nimmer. könnte da was dran sein ?`

genau so isses!
warum, wie oder weshalb das so ist, kein plan :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von moepehl
hab vorhin zwei spiele gemacht und war dabei in wgt eingeloggt, mein gegner allerdings nicht (es sollte auch kein laddergame sein). trotzdem wurden beide spiele für mich gewertet, obwohl er nichtmal bei wgt angemeldet ist :elefant:

rofl
gib ma liunk zu deinem profil pls

Reaktionen
0
hmm wennde das nochn paar mal machst haste die seite mit fehlermeldungen überschwemmt^^

Oben