• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seid mal bissl kreativ!

Reaktionen
0
Wenn es ihr gefällt (und Alpha weiß wohl besser als ihr, ob es ihr gefallen wird), dann ist es nicht verkehrt ihr dieses Kleid zu schenken. Irgendwelche "Klamotten sind nogo" Sachen versteh ich nicht.
So lange man es im Notfall umtauschen kann (falsche Größe, fällt größer/kleiner aus) ist doch alles i.O.

Idee hab ich jetzt so konkret aber keine. Die beste fand ich bisher, es nem Kellner im Hotel zu geben, dann nen schönen Sekt bestellen und Kleid + Sekt kommen lassen.

Schnitzeljagd oder so ist doch... Pfadfinder Alter 13 Niveau... (obohl mir Schnitzeljagden immer Spaß gemacht haben :8[:

Reaktionen
0
was hat eine schnitzeljagt mit 13 zu tun? und was mit pfadfinder? aja pc only nun :bored:

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Rain
verbinde ihr die augen, zieh sie langsam aus (sie denkt: "toll sex -.-"), dann fummelst du an irgendeinem papier rum (sie denkt: "oh, doch ein richtiges geschenk :)" und dann fickst du sie doch einfach =)

Bester Vorschlag bis jetzt :top2:

Reaktionen
0
1. kleid is süß
2. in ner kiste vergraben mit schatzkarte rockt sicher^^

wolke

Guest
ich habe noch nie eine schnitzeljagd (mit einer frau) gemacht und falls es der frau spaß machen sollte, wäre mal wieder bewiesen wie irrational unsere besseren hälften sind

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
was ist denn daran irrational spaß an einer schnitzeljagd zu haben ?

vergrab sie und lass das kleid nach ihr suchen

Reaktionen
18
Noch nie hat irgendwo, irgendwann, ein X einen bedeutenden Punkt markiert. Wer solche Kleider trägt, geht üblicherweise nicht vor die Tür, um im Wald einem Schnitzel hinterherzujagen, oder gar eine Kiste auszubuddeln. Ihr verbringt zu viel Zeit mit bog.

Lass das Teil im Restaurant oder Biergarten einfach mit einer guten Weinflasche kommen und verpass ihr dazu noch die volle Romantikbreitseite mit so was in der Art wie "Du bist die wundervollste Frau, [hier name einfügen]. Du hast den Mond und die Sterne verdient. Und vielleicht kann ich sie mir irgendwann leisten. Aber heute muss es dieses kleine Geschenk hier tun."

Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser roman-tiker :elefant:

Oben