• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seid mal bissl kreativ!

Reaktionen
1
....ich selber bins grad irgendwie nicht .
meine freundin hat übermorgen geburtstag. geschenk ist schon im sack, darum geht es also nicht. die frage ist blos, wie ich es ihr übergebe. es handelt sich um dieses kleid:
2dvkagx.jpg

ich wills net einfach nur in geschenkpapier hüllen und sagen: "da, is für dich!"
vielleicht irgendnen rätsel drum rum bauen damit ses net einfach so bekommt oder sonstiges. :8[:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
zieh es an

Reaktionen
195
Lass es irgendwo in der Nähe deines Bettes liegen und spiel den total Ertappten, wenn sie es findet und dich fragt wem das gehört.

Reaktionen
0
zieh es deinem Hund/Wellensittich/Katze an der bringt es dann ihr :D

btw das Kleid ist hässlich

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
oder bezahl eine professionelle dass sie das kleid tragen soll. wenns deine freundin dann will muss sie es ihr ausziehen

Reaktionen
1.787
- freundin zum see einladen => kleid auf luma legen mit grußkarte und sonstigem quatsch => luma in die mitte des sees bringen => freundin sagen "hab was für dich da draußen" => neugierige freundin rausschwimmen lassen :top2:

- kleid in ihre waschetonne/wanne/sonstwas legen => kleine schnitzeljaged zur tonne organisieren.

- zieh selbst das kleid an :elefant:

- wenn sie ein aquarium hat, kleid darin wasserdicht versenken und sie suchen lassen :)

Reaktionen
273
Ja mein gott, du schenkst ihr klamotten... Wenn oma erna dir einen gestrickten wollpulli schenkt sagt sie auch nur "das ist für dich" und macht das nicht auf irgend eine kreative art und weise. Der grund ist nicht, dass oma erna unkreativ ist sondern, dass man klamotten nicht auf kreative art und weise verschenken kann, weil das geschenk an sich schon ziemlich unkreativ ist. Es ist halt kleidung. Schlag es in seidenpapier ein streu rosenblätter drüber und tu's in ne tolle schachtel. Mehr ist nicht drin. :bored:

Noel2

Guest
Original geschrieben von sparrow^
tausch es gegen ein em trikot ein und mach schluss

Alternativen sind doch eigentlich nur:

1. eintauschen, trikot kaufen und schlussmachen

Resultat: Schluss

2. es ihr schenken; sie macht daraufhin schluss

Resultat: Schluss + 10 Euro, die das Kleid gekostet hat, weg

Bitte entscheiden sie sich jetzt

Reaktionen
1
pff. da freu ich mich über 10 posts und nur kacke kommt dabei raus.
es ist absolut ihr stil, ich weiß ihr wirds gefallen. um die ernstgemeinten vorschläge ( die es noch nicht so richtig gibt) bissl einzugrenzen: wir sind über ihren geburststag zu zweit in nem hotel. das schließt einiges aus, lässt aber auch paar möglichkeiten zu die mir noch net einfallen wollen. es hat ausserdem einiges mehr als 10 euro gekostet und übrigens liebt oma erna ihren enkel nicht so sehr wie ich meine freundin.

Reaktionen
1.787
hotel :)
mit fahrstuhl? Wenn ja
kleid in fahrstuhl legen, runter/hoch rennen und hoffen, dass niemand das Kleid klaut :). Mit Freundin fahrstuhl rufen => Hoppla, was liegt denn da im Fahrstuhl => fahrstuhl anhalten => sex haben :elefant:

Reaktionen
0
hm, schick sie im hotel vor zum abendessen oder so, und leg das kleid hübsch verpackt in die badewanne oder so, da wird sie es schon finden.. ;)

Reaktionen
0
es unten am empfang abgeben, die sollen ihr dann aufs zimmer anrufen dass ein päckchen für sie da ist.

sie geht runter, kommt total happy wieder und du kannst dich in der zeit schon für den belohnungsblowjob bequem aufs bett legen.

möglichkeit 2:

verbuddel es und mal ihr eine schatzkarte!:elefant:

Reaktionen
0
Ein anderes Mädel anprobieren lassen, die dann von hinten hartcore poppen, dabei aufnehmen und deiner Freundin zeigen und sagen: So, will ichs auch mit dir machen. :8[:

gg

Reaktionen
0
mach ne tour in ein bergwerk und häng es an einen dieser haken, wo die bergleute immer ihre klamotten dranhängen und den kram dann unter die decke ziehen. sie muss es dann suchen.

oder organisier das so, dass irgendein hotelangestellter das kleid vor euch ins zimmer bringt und dort in den schrank hängt mit nem zettel von dir dran. machen sie bestimmt für ein kleines trinkgeld.
du musst dann natürlich deine freundin so ablenken, dass sie die übergabe des kleides nicht mitbekommt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
meinst du du schaffst es es ihr im schlaf anzuziehen?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
häng das kleid in den schrank und veranstalte dann mit ihr so ne art schnitzeljagd...

Reaktionen
1
die idee mit der schnitzeljagd find ich bisher am besten :elefant: ich glaub das mach ich

Reaktionen
0
wie wärs so: fick sie, sag "wollen wir essen gehen? ich weiß, du hast immer nichts anzuziehen...nimm doch das hier,. und ja, natürlich hab ich passende ohrringe, schuhe, tasche usw besorgt. da, is alles für dich"

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA.
pff. da freu ich mich über 10 posts und nur kacke kommt dabei raus.
es ist absolut ihr stil, ich weiß ihr wirds gefallen. um die ernstgemeinten vorschläge ( die es noch nicht so richtig gibt) bissl einzugrenzen: wir sind über ihren geburststag zu zweit in nem hotel. das schließt einiges aus, lässt aber auch paar möglichkeiten zu die mir noch net einfallen wollen. es hat ausserdem einiges mehr als 10 euro gekostet und übrigens liebt oma erna ihren enkel nicht so sehr wie ich meine freundin.

mal abgesehen davon das das kleid total abartig ist:

frag n angestellten ob er es euch frühs am morgen schön überreichen kann, mit nem supi strauß blumen und gekühltem sekt.
so würd ich's in deiner situation machen

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Ja mein gott, du schenkst ihr klamotten... Wenn oma erna dir einen gestrickten wollpulli schenkt sagt sie auch nur "das ist für dich" und macht das nicht auf irgend eine kreative art und weise. Der grund ist nicht, dass oma erna unkreativ ist sondern, dass man klamotten nicht auf kreative art und weise verschenken kann, weil das geschenk an sich schon ziemlich unkreativ ist. Es ist halt kleidung. Schlag es in seidenpapier ein streu rosenblätter drüber und tu's in ne tolle schachtel. Mehr ist nicht drin. :bored:

Sry aber
Bloedsinn...

Wenn du ihr auf Stielvolle und evtl Romantische Art das Kleid Schenken willst, gibts viele Moeglichkeiten. Natürlich kann man nicht jede bisherige Antwort gelten lassen, es kommt hald stark draufan, der "wievielte" Freund du von ihr bist, wie alt Sie ist und natürlich.. was für ein Typ Frau Sie ist.

Ich würde die ein Picknick empfehlen, am besten irgendwo, wo euch keiner sieht, denn ganz unten im Korb liegt die Überraschung schoen verpackt. Demnach sollte natürlich Sie den Korb auspacken.

lg

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

######

bist du mit ner oma zusammen oder hast einfach vergessen deine brille aufzusetzen? ^^

ansonsten wär selbstanziehn unterm bademantel oder so bestes ^^ dann sieht sies nich gleich und wenn sie dich auspackt hat sie ein "schönes" geschenk

Reaktionen
17
verbinde ihr die augen, zieh sie langsam aus (sie denkt: "toll sex -.-"), dann fummelst du an irgendeinem papier rum (sie denkt: "oh, doch ein richtiges geschenk :)" und dann fickst du sie doch einfach =)

ne mal im ernst, kleidung verschenken ist imo einfach kacke +
Original geschrieben von AndersZorn

mach's am besten ganz unspektakulär, es handelt sich schliesslich nur um ein kleidungsstück, sone schnitzeljagd bzw. anderer aufwand kommt mir irgendwie lächerlich vor :(

Reaktionen
0
also abgesehen davon, das ich so ein kleid höchstens meiner oma schenken würde, würd ich dir empfehlen ein paar löcher in die interessantesten stellen reinzuschneiden.

alter ist das ding potthässlich... sicher, das das nicht früher mal eine tischdecke war?

Asteria

Guest
Eye, das Kleid ist absolut en vogue!!! Wo lebt ihr denn?
Sie will natürlich ein taillenbetontes Kleid im Empire-Schnitt mit Blümchenmuster. Das ist absolut angesagt.

Männer hinken dem Trend halt leider oft hinterher..... vermutlich habt ihr euch erst nächstes Jahr dran gewöhnt, aber der dünne Gürtel ist auch ganz hip.
Dann das Ganze in Größe 34/36. Passt doch zu so zierlichen Mädchen, was wollt ihr überhaupt?
Das Muster ist Geschmacksache, aber der Stil ist genau richtig :).

Verpack es in die Originalverpackung eines praktischen Haushalts- oder Küchengerätes.... in eine Mixerschachtel oder in die Kiste eines Handstaubsaugers. Das kommt besonders gut :p. Zieh aber den Kopf ein, wenn sie das Geschenkpapier abwickelt....

Aber sie wird sich sicher freuen.

Noel2

Guest
sorry, aber :rofl2:

jaja, keine Sorge..ich weiß, dass es ironisch gemeint ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asteria
Eye, das Kleid ist absolut en vogue!!! Wo lebt ihr denn?
Sie will natürlich ein taillenbetontes Kleid im Empire-Schnitt mit Blümchenmuster. Das ist absolut angesagt.

Männer hinken dem Trend halt leider oft hinterher..... vermutlich habt ihr euch erst nächstes Jahr dran gewöhnt, aber der dünne Gürtel ist auch ganz hip.
Dann das Ganze in Größe 34/36. Passt doch zu so zierlichen Mädchen, was wollt ihr überhaupt?
Das Muster ist Geschmacksache, aber der Stil ist genau richtig :).

Verpack es in die Originalverpackung eines praktischen Haushalts- oder Küchengerätes.... in eine Mixerschachtel oder in die Kiste eines Handstaubsaugers. Das kommt besonders gut :p. Zieh aber den Kopf ein, wenn sie das Geschenkpapier abwickelt....

Aber sie wird sich sicher freuen.

Ich bin nen Typ und find das Kleid auch gut / modisch. Liegt vielleicht daran das ich 4 Schwestern hab :s^^

Asteria

Guest
@Noel2
Ich bin höchst unbegabt darin, ironisch zu sein ;), - das Kleid ist einfach romantisch und mädchenhaft ohne Rüschen und sonstigen Firlefanz.
Diese Blumensträußchen sind ziemlich auffallend, aber stell dir das Kleid mal uni dunkelgrün oder schwarz vor, dann ist der Schnitt wirklich hübsch und schaut nicht so schwanger aus wie die üblichen Empirehemdchen, die vergangenes Jahr zum "Muss"outfit gehörten.

Wenn sie hübsch ist und mutig, wovon ich bei Alphas Freundin ausgehe, dann ist das Kleid ein Hingucker und unterstreicht die Figur!

Aber nichts gegen deinen Geschmack. Du stehst sicher auf die 0815-Mädels in Jeans und H&M-Top. Da kann man natürlich nix falsch machen.

wolke

Guest
bewusstlos schlagen. eine schnitzeljagd ist wie oben erwähnt absolut lächerlich, unverhältnismäßig und unsinnig. sowas macht man für einen heiratsantrag, aber doch ned für das altkleiderkleid :elefant:

Oben