• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sehr gute freudin von mir wird 20

Reaktionen
0
was würdet ihr da schenken?
wie gesagt is sie echt eine _sehr_ gute freundin und die wird 20, das wird man ja auch nich alle tage

sollte preislich so bei max. 40€ liegen

viele hobbys hat sie eigentlich nich

sie liebt schöne schnelle autos mit klasse ( wer nich )
sie hat früher mal tennis gespielt (jetzt aber nich mehr)
und sie fängt bald an zu studieren
desweiteren trinkt die nich sher viel bis auf den einen oder anderen batida kirsch (aber fusel zum 20. isn bssl low)

hat einer nen genialen einfall? ich bin derzeit noch recht ratlos
also nen schöner blumenstraus is ja standart nur fehlt mir eben noch das hauptgericht hlp plz

(ein anderer schenkt zB. inear kopfhörer)

thx für jeden guten tipp

Reaktionen
129
für 40€ kann man nur schrott kaufen. oder du besorgst halt viele kleine sachen mit einer gewissen bedeutung. selbstgeamchte sachen kommen bei weibern eh immer am besten an.

Noel2

Guest
ich würde mal haviiis Tipps abwarten, aber du wirst dann vermutlich etwas tiefer in dein täschchen greifen müssen.

Reaktionen
0
genaugenommen wird man max einmal im leben 20. und auch nur 21. und 22. isn lustiges argument.
naja, stehst du auf sie? das wär schon mal wichtig zu erfahren und: wenn sie so ne _sehr_ gute freundin is, wieso weißt du dann net, was ihr gefallen könnte?
andererseits ist dann aber die idee mit den kleinigkeiten echt gut, ihr werdet ja recht viele gemeinsame erlebnisse haben, auf die du anspielen kannst.

Reaktionen
0
die 40€ gehen doch schon für den Blumstrauß drauf :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly
genaugenommen wird man max einmal im leben 20. und auch nur 21. und 22. isn lustiges argument.
naja, stehst du auf sie? das wär schon mal wichtig zu erfahren und: wenn sie so ne _sehr_ gute freundin is, wieso weißt du dann net, was ihr gefallen könnte?
andererseits ist dann aber die idee mit den kleinigkeiten echt gut, ihr werdet ja recht viele gemeinsame erlebnisse haben, auf die du anspielen kannst.

1.ich steh nich auf sie + sie hat nen freund
und
2. weiß ich auch nie was ich meinen eltern schenken soll und die kenn ich noch besser, also die geschenkwahl is nich äquivalent zu der freundschaft oder beziehung

und wenn die 40€ nich reichen sollen dann sagt dochmal wofür sie nich reichen (vorschläge!!!!!) anstatt nur zu sagen das es zu wenig is

Reaktionen
0
konzertkarten. gehört sie zur "ich höre gerne radio" fraktion schenk ihr nen arschtritt.

never.

Guest
Leg 20 Steine drauf und kauf ein Paar Kaschmir Socken von Corgi, sehr relaxend wenn man fürs Studium stundenlang vorm Schreibtisch sitzt.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
warum trinkt sie wegen des baldigen studienbeginns nichts oO ?!

Reaktionen
0
warum wiillst du für sie 40tacken ausgeben, wenn du nichtmal auf sie stehts... ?
brenn ihr ne cd, wenn du ahnung von musik hast... ansonsten nen kleines aber feines buch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kingcools
warum trinkt sie wegen des baldigen studienbeginns nichts oO ?!

sie trinkt allgemein nich viel

@ MaRiO(d.S : das ist eine freundschaft auf die ich sehr viel wert lege :)

xea

Reaktionen
0
Legt zu dritt zusammen, und kauf ihr nen Radio oder sonst irgendwas feines für ihr Auto.

Reaktionen
0
Kauf ein weißes,schwarzes whatever T-shirt und mal was cooles drauf
wie gesagt,was Selbstgemachtes ist immer am coolsten.:top2:

S0uL]4rCheR

Guest
Ne Probefahrt / Spritztour mit nem Lamborgini müsste für 40€ drin sein oder? fand den Vorschlag gut..

Reaktionen
0
Original geschrieben von S0uL]4rCheR
Ne Probefahrt / Spritztour mit nem Lamborgini müsste für 40€ drin sein oder? fand den Vorschlag gut..
Bei so Vollpfostenverleihs gibts sowas glaub ab 300€ pro Stunde.

Mit etwas gekonntem Auftreten und Eloquenz kann man sich sowas aber auch für nen Tag vom Händler zur "Probefahrt" holen.

TheWeightOfWind

Guest
Guter Thread. Langsam wirds Zeit, dass ich mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke mache. ;)

Keine Ahnung, ob es passt, aber ich hab letztens in so nem Gartencenter dutzende Bonsaibäume gesehen. Von sehr klein bis recht groß; so max. 50 cm. Ich war überrascht, wie unterschiedlich die von der Stammform und vom Blattwerk waren. Ist ja nicht so, dass ich noch nie einen gesehen hätte, aber als die da so nebeneinander standen und die Auswahl groß war, ist mir das aufgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn... ich überleg, ob ich so einen demnächst mal verschenke. Um 50 € gabs da schon ganz coole.

xea

Reaktionen
0
soll sich darüber wer freun oder willst du damit jemanden was auswischen?

Reaktionen
0
Guter Thread. Langsam wirds Zeit, dass ich mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke mache. ;)

Keine Ahnung, ob es passt, aber ich hab letztens in so nem Baumarkt dutzende Waschbecken gesehen. Von sehr klein bis recht groß; so max. 50 cm. Ich war überrascht, wie unterschiedlich die von der Form und von der Farbe waren. Ist ja nicht so, dass ich noch nie eines gesehen hätte, aber als die da so nebeneinander standen und die Auswahl groß war, ist mir das aufgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn... ich überleg, ob ich so eines demnächst mal verschenke. Um 50 € gabs da schon ganz coole.

TheWeightOfWind

Guest
:D

Das weiß ich noch nicht. Hab mich nur in nem Garten im Mr. Miyagi Style aus Karate Kid visualisiert. Sowas muss anderen Leuten auch gefallen. Daher mein Vorschlag: Bonsaibaum + Karate Kid Collection!

Edit: Lol, die Waschbecken sind auch ne gute Idee! :top2:

xea

Reaktionen
0
WOW, kann man die auch im Internet bestellen? Liefern die Frei Haus? ein Waschbecken für meine Freundin wär DIE Geschenksidee!!

Reaktionen
0
hab mir mal so nen bonsai gekauft vor ein paar jahren.

hab dann mal ne zeitlang vergessen ihn zu gießen und dann is er gleichmal gestorben.
der tote baum steht noch immer in meinem zimmer weil ich zu faul bin ihn wegzuwerfen :D (naja und das ding sieht tot auch noch ganz witzig aus.)

TheWeightOfWind

Guest
Hier, guter Mann, der Brusko!

So einen hätte ich übrigens gern:
nuova4.jpg

Reaktionen
0
lol 40 euro wuerde ich nichtmal fuer nen guten freund ausgeben und das is mein ernst
kauf ihr ne gute cd, aber auf keinen fall blumen oder schmuck, dann merkt sie naemlich gleich, dass du sie anbetest

Reaktionen
0
Du hast ja gesagt, dass es eine gute Freundin ist und dass dir was an der Freundschaft liegt.

Du kannst natürlich auch sowas in der art wie inear kopfhörer schenken und damit nich besser sein als jeder Bauer, der einfach n Schein aufn Tisch knallt,

ODER

du bist gut und machst was selber.

-Schreib ihr ne Kurzgeschichte und lasses binden
-Kleb n paar Blätter zusammen und mal ein Panorama bild das lauter kleine Geschichten erzählt-
-T-Shirt bemahlen
-Tasse bemahlen
-Etwas basteln ne schöne Kiste oder so, Frauen mögen Kisten ^^
-Kauf ein Fotoalbum, kleb ein paar Fotos von euch rein, schreib was unter die Fotos / wahlweise auch ein Fotoalbuk und dass du allerlei reintust, wie Kassenbins, Landkarten, Eintrittskarten, von Dingen die euch verbinden.

Es gibt so verdammt viel was man aich mit wenig Geld machen kann und alles ist viel besser weil der Beschenke merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat und immer ein Teil von einem selbst mit im Geschenk ist.

lg ^_^

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior

1.ich steh nich auf sie + sie hat nen freund
und
2. weiß ich auch nie was ich meinen eltern schenken soll und die kenn ich noch besser, also die geschenkwahl is nich äquivalent zu der freundschaft oder beziehung

1. das is doch kein grund, es gibt genug menschen die auf jemanden stehen, der vergeben is.
2. dein satz macht für mich zwar wenig sinn, aber ich weiß was du meinst. lern mal, deine mitmenschen als ganzes wahrzunehmen, das hilft extrem in solchen situationen. soll heißen: sie sie nicht nur als deine _ach so gute freundin auf die du definitiv nicht stehen kannst, weil sie ja vergeben is_ sehen, sondern auch als menschen, mit interessen usw. und jetzt net nochma aufzählen, was für hobbies sie hat bzw nicht hat, sondern weiterdenken: was macht eure freundschaft so besonders? was habt ihr für gemeinsame wichtige erlebnisse?
3. verbinde das dannmit dem post von phayt (btw: "frauen mögen kisten" !? =D ), der triffts ziemlich gut

Reaktionen
0
dass mit der kurzgeschichte find ich gut, allerdings setzt das ein gewisses grad an kreativität voraus :/
ich hab mal einer freundin (nicht zum geburtstag) ein gutschein für eine entschuldigung geschenkt, dass kam überraschenderweise echt gut an^^
das könntest du natürlich ausweiten auf 1 gutschein für ein abend mit dir (du kochst natürlich) , einen für ein kinobesuch mit dir (besser noch theater, kommt halt auf sie ein) , einen für euine fußmassage und noch ein paar unsinnige die aber lustig sein sollten.

Oben