• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sehr geil - alte Clanpages

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN

Sind die dortigen aufgeführten Members

[ScT]Xan aka ex-TE)Xan (ka, wo er sichv erkroechen hat ;))
und
[ScT]Nightmare aka [SHlT]Nightmare / FA_Nightmare oder aka n.SK)Nightmare ?

Aber interessant zu sehen auf den alten Pages immer die Buttons "Regeln" und "Allianzen" :D

Nein fuer alle.

[ScT]Commander ist l3wdl-carn1fl3x
Nightmare gabs wohl 2x in ScT. Der letzte kam nach der Bnet Sonderzeichenumstellung und hies lScTl-Nightmare ---> l3wdl-Nightmare

Xan war laaange Zeit ein guter Ally von mir, ist aber irgendwie in WC3 verloren gegangen.

Reaktionen
0
Dass [ScT]Xan mal TE)Xan war, wüsst ich aber... Der is seit Jahren Doctor(DF) und spielt auch ab und zu nochma ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Dass [ScT]Xan mal TE)Xan war, wüsst ich aber... Der is seit Jahren Doctor(DF) und spielt auch ab und zu nochma ;)

Aehm Smurf...

Ich glaube aber das Doctor frueher Luxpoint war...

Oder bricht da meine Alterssenilitaet durch ?_?

Reaktionen
0
Aber ich hab mal geforscht :)

Xan war Schweizer und LUXpoint aus Luxemburg (genauso wie Doctor)

ergo

Lux = Doctor

! :cool:

Oben