• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sehe keine Spiele im bnet

Reaktionen
0
Guten Tag meine Damen und Herren ...

wie in der überschrift beschrieben : wenn ich auf einklinken gehe sehe ich keine spiele ... das liegt nicht an extrem beschissenen zeiten zu denen ich online bin sondern is sporadisch ... mal seh ich welche mal nicht ... aber is kein zustand immer dann auf BW zu verzichten wenn ich ma lust drauf hab nur weil mein pc / internet / battlenet meint mir keine spiele anzuzeigen ...

kennt einer das problem & Lösung dazu ? danke im vorraus...

für alle "sufu"schreier : ich habe sie benutzt und mit wörtern wie "keine sichtbaren spiele internet"gefüttert ... nix kam dabei herraus ...

Reaktionen
0
hättest mal nach "black list" suchen können ;)
ist ganz normal, ist ein b.net bug. einfach im channel ~10-15 sec warten und auf einklinken drücken, dann siehst du sie wieder.

Oben