• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seeeehrr seltsam :)

Ticki_007

Guest
HI um es kurz zu machen,
-ich kann spiele erstellen... kein problem
-ich kann spiele join (1v1)... kein problem
-ich kann spiele join (2v2)... geht nur selten sonst extremer lag und nach einer min werd ich rausgekickt
-ich kann spiele join mit mehr als 5 spielern.... nie sonst wieder lag und verbindung geht verloren.

Also zusammengefasst, erstellen in allen varianten ist absolut kein problem, ein spiel join nur bis max. 2v2 sonst geht nix.

-Ich hab die nötigen port offen 6112-6119 TCP/UDP
-Ich hab port 4000 TCP offen.
-Ich hab es mit einem DMZ-Standalone-Server probiert
-Ich hab alle Firewalls,Virenscanner usw. ausgestellt.
-Ich spiele alleine über eine Leitung SC (keine 2 PCs gleichzeitig im Bnet.

Hat da irrgendjemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte?

Ich wäre sehr dankbar für alle nützlichen Tipps

Ps. ich benutze Wireless mit einem Netgar Router
Kein anderes Spiel macht sonst probleme online nur starcraft will nichts so recht

mfg
ticki

Reaktionen
0
Könnte am wlan liegen.
Wird im Bnet oft rot angezeigt, was der Grund dafür sein könnte, dass dich die Leute oft kicken.
An Ports oder sonstiges liegts nicht. Du würdest erst gar nicht ins Bnet kommen wenns daran liegen würde.

Ich habe aus dem Grund, da wlan extrem scheisse ist mir nen 20m netzwerkkabel gekauft und vom Wohnzimmer(router) hergezogen. -.-

Und
Original geschrieben von Ticki_007

-ich kann spiele join mit mehr als 5 spielern.... nie sonst wieder lag und verbindung geht verloren.
was heisst das auf Deutsch? :eek3:

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Er kann keine keinen Spielen mit mehr als 5 Mitspielern beitreten, da er dort dann dank dem lag wieder rausfliegt.

Anch19

Guest
Abnd,

ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche Problem... bei mir hat das Zwischenschalten eines Router zwischen Modem und PC geholfen letztendlich geholfen. Im nachhinein könnte ich mir nun denken, dass es an den TCP/IP Einstellungen lag, da ich selbige nach Router einbau verändert habe. Versuch doch einmal TCP/IP zu deinstallieren und neu zu konfigurieren.

Ticki_007

Guest
danke

vielen dank schon mal, allerdings ist es nicht so das mich der host kickt sondern meist fliege ich erst im spiel selber raus teilweise auch aus dem battle.net

Ticki_007

Guest
Re: danke

Original geschrieben von Ticki_007
vielen dank schon mal, allerdings ist es nicht so das mich der host kickt sondern meist fliege ich erst im spiel selber raus teilweise auch aus dem battle.net

Allerdings kann ich schon frühr sehen ob das spiel laggen wird oder nicht, es ist nichtso das alle spieler bei mir rot sind, sondern meistens sind 3 bis 4 spieler grün mit 2 strichen was für mich soviel heißt das ich kurz nach spielstart rausfliege.

Oben