• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SEC 2006 ohne BW

dYNas

Guest
Akrat hat Recht, alle voten gehen.

http://www.worldcybergames.com/temp_poll/poll_game_2006_1.asp

Hier geht es um die Abstimmung für die WCG 2006, damit sowas nicht nochmal passiert.

Broodwar wird wohl die nächsten 5 jahre nicht langweilig werden. Bei dem markt in Korea lassen sich die Kors notfalls was neues (Turniere, Maps oder sowas ) einfallen !!! Wer sich erstmal einen Wirtschaftszweig aufgebaut hat, lässt sich den nicht einfach so wegnehmen. Und Blizzard ist alles andere als dumm und bringt rechtzeitig Starcraft 2 raus. Das sind Geschäftsleute! :top2:

Reaktionen
0
k, auch mal meine meinung gesagt

los leute, wenn ihr auch nur 3 minuten erübrigen könnt, registriert euch und postet!

Reaktionen
0
Original geschrieben von dYNas
Akrat hat Recht, alle voten gehen.

http://sc.gosugamers.net/forum.php?...d=156665&read=1

Da sind dann auch die vorgeschlagenen Spiele für die WCG 2006.

Wer hat denn Kontakt zum ECG Team? Wenn wir eine Unterschriftenaktion (elektronisch) wie damals bei der gamestar mit Frontal 21 machen würde und sich da 300+ Leute beteiligen, tl.net und andere Seiten dann wird das vielleicht noch was.

Broodwar wird wohl die nächsten 5 jahre nicht langweilig werden. Bei dem markt in Korea lassen sich die Kors notfalls was neues (Turniere, Maps oder sowas ) einfallen !!! Wer sich erstmal einen Wirtschaftszweig aufgebaut hat, lässt sich den nicht einfach so wegnehmen. Und Blizzard ist alles andere als dumm und bringt rechtzeitig Starcraft 2 raus. Das sind Geschäftsleute! :top2:

checke den link nicht

kann zwar auch an der uhrzeit und meinem zustand liegen aber was soll ich mit der mp3 die in dem thread der verlinkt ist?

Reaktionen
0
na los kinders, paar mehr comments sollten schon noch unter den artikel, 37,was ist das?

wenn wir auf seiten wie rushed über 500votes zusammen bekommen,dann ist sowas wie ecg unter 3k comments echt nicht akzeptabel

Reaktionen
0
das wichtigste ist, dass wir uns beim posten nicht von unserem thema ablenken lassen
wenn jemand um den heißen brei herumredet, vom thema abschweift oder die sache schlecht redet, bekräftigen wir einfach unseren standpunkt mithilfe von extra vielen posts
masse > klasse, so klappt es immer
irgendwann sind die typen so genervt, dass sie erzwungenermaßen freiwillig über die problematik nachdenken und an einer lösung feilen

es ist egal, ob wir damit wirklich was erreichen oder nur den schein wahren können, hauptsache die fühlen sich uns unterlegen

€:
das ist der richtige link (startpost):
http://www.wcg-europe.org/news183.htm

Reaktionen
0
jep jep, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum tortz post auf tl ud gg noch immer kaum comments unter dem artikel sind, wichtiger als giga oder eben rushed ist die sec auf alle fälle

Ido

Guest
Die Leute sind noch zu träge wenns um registrieren auf solche sites geht :(

Reaktionen
0
Also den WCG Vote halte ich für sinnlos.
Wenn auf den WCGs 06 kein BW läuft bringt sich doch ganz Korea um.

Reaktionen
0
hä? da hab ich ja vor nem halben jahr schon abgestimmt.

wann werden die games mal offiziell?2 tage vor der online quali oder was?

irgendwo hab ich gelesen dass dow fix dabei ist.wie kann ein spiel schon fix dabei sein wenn alle noch voten?

kann mir mal wer durchblick verschaffen bitte^^

Ido

Guest
So, bisschen zur Erklärung:

2 verschiedene Sachen - einmal der Vote für die WCG und einmal die Nachricht, dass auf der ECG kein Broodwar gespielt wird.
Das wurde jetzt vielleicht ein bisschen vermischt.

Es ist natürlich imo beides wichtig. Stunk machen wegen der ECG und den Vote für die WCG gewinnen.

@Bizarrre: Der Link war falsch gepostet von dynas, hat er wohl falsch im Speicher gehabt.
Hier ist der richtige Link zum WCG-Vote:
http://sc.gosugamers.net/forum.php?i=forum&visa=1&rubrik_id=156665&read=1

Ansonsten wundere ich mich warum es so wenige juckt, dass BW für die diesjährige ECG abgesetzt wurde.
Die ECG ist der kleine Abkömmling der WCG und die WCG wäre ohne BW undenkbar.

Ich finde es wichtig, auf der ECG Seite durch Comments ein bisschen Stress zu machen oder evtl. auch durch Petitionen - weiß der Geier.
Auch wenn wir es wohl für dieses Jahr nicht mehr verhindern können so können wir darauf hinwirken das es im nächsten Jahr anders wird (durch die verstärkte Präsenz von BW im Fernsehen (Giga) und in der EPS etc.)

Wollt ihr echt eine ECG mit anspruchslosen Grafikspielen die sich in Europa immer mehr etabliert und das alles ohne BW?

Also hier ist die News und die Möglichkeit Comments zu hinterlassen:
http://www.wcg-europe.org/news183.htm

crazy[GsE]

Guest
es tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube ihr werdet an der situation nichts ändern können :8[:

Reaktionen
0
******egal, wir werden auf jeden fall lärm machen
wo ein tropfen fällt, ist der regen nicht weit, wir müssen was unternehmen, irgendetwas!
schreibt mehr comments! und wenn ihr kontakte habt, lasst euch bitte was einfallen!

Reaktionen
0
naja bei unter 50 comments ist es wohl klar das sich da niemand drum juckt was die abgefuckte(in ihren augen) bw comm sich aufrägt

wochenlang zocken hunderte von leuten esl, giga, rocken unwichtige votes von schlechten cs lastigen news hp und wo es um ein euro mega event geht, tut sich 0, wtf?

Ido

Guest
Original geschrieben von crazy[GsE]
es tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube ihr werdet an der situation nichts ändern können :8[:

wenn wir nichts machen können wir uns dessen sicher sein.
Solange wir etwas tun besteht ne Chance, auch wenn sie eher gering ausfällt.

Allgemein: Das hier schrieb "Broadcast" in den Comments:

Hi Leute, ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das dies die WCG Europe seite ist und ich glaube das solche diskussionen hier fehl am Platz sind. Grüße Broady

translation for our English visitors:
Hey guys, I would like to say that, this is the WCG Europe page and i believe this discussion is on the fault place here. regards Broady

Das Interessante an der Sache ist, das er diese Meldung 2x geändert hat. In seiner ersten Nachricht stand, das die WCG Europe nichts für die Sache kann, bzw nix damit zu tun hat. Dann hat er kurzfristig ein Forum extra für diese Diskussion eingerichtet und die Besucher aufgefordert, dort zu reden - ein paar Minuten später war es wieder gelöscht.
Davon hab ich leider keinen Screen.

Ich hab allerdings einen Screen von der 2ten Nachricht:

http://img336.imageshack.us/img336/1120/wcgeurope1or.jpg

Danach wurde sie allerdings noch einmal geändert und nun ist die WCG Europe-Seite nicht mehr "der richtige Ort" für eine derartige Diskussion.

Reaktionen
0
ein sehr sensibeles thema und der eine oder andere admin ahnt was für eine lavine da losgetreten wurde

atm ist der comments bereich der einzige richtige ort um aufmerksamkeit zu diesem thema zu erregen

dYNas

Guest
Ich glaube auch nicht, das wir noch etwas ändern können,

aber hier zählt, daß man sich beschwert und das Problem bekannt macht.
Das kann sich die ECG dann auf Dauer auch nicht mehr erlauben.

An die Leute, die das Thema hier, immer noch nicht interessiert:
Das fette sind doch gerade die grossen Events wie letztes Jahr die Games Convention!

DA ESPORT ZUR ZEIT BOOMT,wird es jedes Jahr GRÖSSER ! Die ECG auf der größten Computermesse der Welt, PWNAGE !!!
Wer will denn da nicht Bw auf Riesenleinwand sehen ?

Z.B. letztes Jahr auf der GamesConvention mit ESL/NGL/GIGA Finals. Gerade der Grandslam (BW mit Grummel) war sehr gut.

Hier Impressionen:

Wichtig solche Veranstaltungen. Der richtige Weg um es wie in Korea werden zu lassen.

Die Eventzukunft ist gar nicht so klar. Wie werden Bw sehr wahrscheinlich auf der nächsten GamesConvention auf einem ESL/Giga Grandslam live zu sehen bekommen. Aber das ist dann wahrscheinlich neben der WCG Quali das einzige bw Grossevent. Die esl hat im Intel Friday Night Game (Live in etwa 10 dt. Städten) auch kein Brodwar dabei.

Es lohnt sich eigentlich schon VORHER, etwas auf den Busch zu klopfen...

dYNas

Guest
Die von der wcg-europe meinten, daß sie die Entscheidung nicht getroffen haben. Mmh...

Reaktionen
0
schaut heute bitte so oft es geht zu den comments! unsere verärgerung soll wenigstens realisiert werden, wenn sie schon nicht auf zustimmung stößt
das ist enorm wichtig, für den fall dass sc bei dem event definitiv nicht mehr zur debatte steht
wenn dann nämlich bekannt wird, dass die zahlen der besucher rückläufig sind, haben die eine ziemlich genaue vorstellung davon warum das so ist, und dann werden sie begreifen, dass sie die unterstützung der sc community brauchen!

postet mehr!
wir müssen bei denen weitere reaktionen auslösen, bisher gab es erst 2-3 statements, das ist noch nicht genug!

BITTE registriert euch auf der seite, wenn ihr es noch nicht getan habt, wir müssen alle zusammen mithelfen!!

Reaktionen
0
Ich verstehe ja euren Unmut und ich findes es auch sehr schade, dass BW aus der Liste der Spiele gestrichen wurde, aber dafür gibt es leider Gründe über die ihr auch öffentlich nichts erfahren werdet tut mir sehr leid.

Es wurde aber zumindestens versichert, dass BW bei den WCG Finals 2006 dabei sein soll.

Also abwarten und auf die WCG Finals 2006 freuen, da ihr an der Situation nichts ändern könnt so bitter das auch sein mag.

mfg
gamer-FM`Feanor

Ido

Guest
Boa, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wer bist du denn, dass du es weißt?
Und was kann an den Gründen so geheim sein?
Das mit BW keine neuen Grafikkarten verkauft werden können? Wenn es so ist, dann schreibts doch bitte dazu - so können sich die Besucher dann ein eigenes Bild machen über die Kriterien nach denen die Titel ausgewählt werden.

Wer ist "Knecht"? (Der der angeblich die News reingesetzt hat) Ist das derjenige von ToT-Gaming?

Warum wurde als Reaktion auf die Beschwerden zuerst ein Forum (!) eröffnet und dann ein paar Minuten später wieder geschlossen?

Warum wird uns keine "offizielle" Stelle genannt, bei der unsere Beschwerden eingehen können?

Auch sehr lustig, das jetzt die Headnews weg ist und stattdessen irgendwelche Faschingsbilder zu sehen sind.

Oleg2

Guest
BROODWAR an die MACHT klar das SC ihrgendwann stirbt aber net vor 2012:D

Reaktionen
0
Wer ich bin erkennt man unschwer an meinem Nick und warum ich da mehr weiß ist wohl auch ziemlich schnell klar, wir arbeiten mit der WCG zusammen und übertragen deren Events in Deutschland daher also mein Wissen und das interne Gründe nicht nach außen getragen werden ist doch wohl selbstverständlich.

Deswegen mich hats auch geärgert (mehr als nur das aber sowas gehört halt nicht hier her) aber wir können daran nix ändern.

mfg
Feanor

Ido

Guest
Hi,
Broadcast hat gesagt, er wüsste die Gründe nicht.
Weißt du sie auch nicht?

Und ist "Herr Don S. Kim, CEO ACE GmbH" jetzt der Entscheidungsträger? Ich verstehe ja das du dich zurückhalten "musst", aber wenn ich in den Supermarkt oder in ein Restaurant gehe, kann ich eigentlich auch immer den Chef bekommen.

Reaktionen
0
@Akrat dann wende dich an den chef schreib ihm ne mail und frag ihn vielleicht erhälts du eine Antwort, aber solange die Infos nicht von der WCG selbst rausgegeben werden sach ich dazu nix und ob ich die "wahren" Gründe kenne weiß ich doch selber auch nicht^^.

mfg
Feanor

Reaktionen
0
an den "chef" wird man sich als durchschnittszocker nicht wenden, weil es für den einzelnen pure zeitverschwendung ist
entweder man hat die möglichkeit als gruppe aufzutreten und so die meinung zu sagen, oder die sache hat keinen sinn

wir werden sehen, wer am ende den schaden hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sg)CLouD

Na ja, denke aber nicht dass ihr da was groß ändern könnt, lieber sich auf die WCG freuen, sone Sachen wie Comments vollspammen bringen einen ja auch nicht weiter ^^

aus erfahrung kann ich dir sagen: doch, je mehr comments, desto mehr bewirkt man
es kommt nur auf die zahl an

Reaktionen
0
naja, hätten sie wenigstens poker anstatt sc gebracht....aber die anderen spiele sind es echt nicht wert^^

Reaktionen
0

Loooool :DDDD

Na ja, denke aber nicht dass ihr da was groß ändern könnt, lieber sich auf die WCG freuen, sone Sachen wie Comments vollspammen bringen einen ja auch nicht weiter ^^

es geht ja nicht drumd as DU spammst und mit 50 comments/min ihre server zum absturz bringst, es geht drum das die gesamte bw comm, mit all ihrere macht an die sache rangeht(wie es bei jedem anderem scheiss mist vote gemacht wird)

Reaktionen
3
Dawn of War: Winter Assault (PC)
:kotz:

Mehr als 250 Spieler aus 25 Nationen kämpfen vor Messepublikum um Preisgelder in Höhe von 100.000 US-Dollar. Dabei liegen die Medaillenhoffnungen des deutschen Teams, wie bereits bei den World Cyber Games 2005, auf dem amtierenden Fifa-Goldmedaillengewinner Dennis Schellhase und seinem deutschen Teamkollegen Niklas Timmermann, der sich im vergangenen Jahr die Goldmedaille in Need for Speed: Underground sichern konnte.
und auf mondi, der letztes jahr die sec gewonnen hat :(

ReD

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

aus erfahrung kann ich dir sagen: doch, je mehr comments, desto mehr bewirkt man
es kommt nur auf die zahl an

Nur für die SEC 2006 ist Broodwar einfach weg, daran kann man einfach nichts mehr ändern. Ich denke es hängt eher davon ab wieviele Europäer bei der WCG 2006 für Broodwar stimmen und je nach dem kann die SEC 2007 gerettet werden (BW-technisch gesehen).

Reaktionen
0
natürlich, es wird sich nie was dran ändern, dass votings die größte aussagekraft haben
aber mal etwas lärm zu machen kann auch nicht schaden, sonst wird man nur wahrgenommen ohne je wirklich realisiert zu werden
wir haben das leider nötig, da uns viele wichtige personen einfach nicht ernst nehmen wollen, obwohl sie es in ihrem eigenen interesse tun sollten

Reaktionen
0
loooooooooooooooooooooooooooool die ham dcoch netmehr alle tassen im schrank diese spasten!

Reaktionen
0

Nur für die SEC 2006 ist Broodwar einfach weg, daran kann man einfach nichts mehr ändern. Ich denke es hängt eher davon ab wieviele Europäer bei der WCG 2006 für Broodwar stimmen und je nach dem kann die SEC 2007 gerettet werden (BW-technisch gesehen).

angeblich hat die wcg head aus kor, bw bei sec gestrichen(kann auch gut nur ne auserede sein, aber egal)dh egal wie wichtig bw für die wcg sein sollte und wie krazz wir wieder den vote pwnen werden, die wcg leitung scheint zu denken das es alles auf kor zurück zu führen ist und europa alle wayned

was ist also zutun? jetzt stress an der richtigen adresse machen! hier in europa 3 k comments!

ich bin atm echt total buff warum die bw comm grade jetzt sich davor scheut ihr typisches "WIR voten alles in den boden" system anzusetzten

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

ich bin atm echt total buff warum die bw comm grade jetzt sich davor scheut ihr typisches "WIR voten alles in den boden" system anzusetzten

stimmt doch gar nicht
keine andere comm (außer vlt cs) wäre überhaupt auf die idee gekommen zu rebellieren (unter anführungszeichen)
außerdem hat es laut aussage von einem der newsschreiber ne menge protest in form von beleidigungen gehagelt, was vermutlich noch kein ende gefunden hat

und ich finde es auch ganz gut, dass nur ein teil der comm laut wird, damit haben wir noch lange nicht unser ganzes pulver verschossen und können auf längere sicht auf besserung hoffen
es ist besser, wenn die bw comm erst dann als ganzes auftritt, wenn es unumgänglich wird, damit das vertrauen in die comm erhalten bleibt, solange sowas nicht notwendig ist

Oben