• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

-ScT- Weihnachsturnier

Reaktionen
849
Hi wir von -ScT- machen morgen um 1400 ein kleines Weihnachstturnier bei uns im Channel op Sct.

Es haben sich schon 8 ScTler angemeldet und wir hoffen dass wir bis morgen noch paar mehr überreden können =)

Das turnier wird double Elimination sein und die Maps hab ich mal persönlich aus dem Wgt pool gewöhlt.

Der Link lautet
http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=43953

Reaktionen
12
wünsch euch viel spaß .. auch wenn ich selbst nich kann :)

Reaktionen
0
Blöder Tag. Würde gerne mitmachen, aber Weihnachten blockiert es.

Reaktionen
849
ich finds eher nen guter Tag, es hängen ja nicht alle den ganzen tag bei der familie rum daher ist gerade heute ein guter tag.

Reaktionen
39
naja also ich häng schon bei meiner familie rum 8[ gezwungenermaßen, sonst hätte ich auch noch mitgespielt

RG]Corax

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
naja also ich häng schon bei meiner familie rum 8[ gezwungenermaßen, sonst hätte ich auch noch mitgespielt
ihr hängt nóch am 16.12 mit famlilie rum? also bei uns war das nur am 24.12 lol :p
mal gucken vllt mach ich mit

Reaktionen
849
naja szene news wär jetzt eh etwas spät , aber mal gucken.

sind außerdem immerhin schon 19 angemeldet, ob die jetzt kommen ist die frage, aber gucken.

Metatron.GoD

Guest
sele vs horror reps plz das ist night vs poxello was da zum dl angeboten wird xD

Reaktionen
849
da hat wohl jemand die tabelle aus ner anderen news kopiert und nur die Nahmen und maps geändert ohne auf das replay ding zu achten :)

Oben