Joka
Guest
Ziemlich schade, ich hab mich sehr gefreut als die Serie einen würdigen Abschluss bekommen hat. Es gibt nur sehr sehr wenig Serien die das schaffen. Sieht so aus als würden sie Scrubs am Ende leider doch zu Grunde richten...
Die ersten 3 folgen gesehen. Ist ultimativ mies. Wie kann man sich bitte so ein geniales finale wegen so einer ausgelutschten und zusammengestutzten scheisse wieder vermurksen?![]()
meinst du das was in der ersten folge kurz kommt wo er rausläuft? oder gibts da noch mehr?Fand die neuen Folgen auch eher dürftig.
Die einzige wirklich gute Szene war der Abgang vom Hausmeister, hätte imho in den Abspann der letzten Staffel gehört.
man die neuen scrubs staffeln auf pro 7 zu schauen ,ist voll die quälerei geworden.
wie kann so ne geile serie so scheiße werden.
die neue Tussi ,die in der ich persktive erzählt, nervt einfach nur, die ist mir sowas von unsympathisch, kein vergleich zum jd in der ersten staffel.
und der pseudo coole freund von der ,nervt sogar noch mehr.
und schauspielen können die auch alle nicht.
ich kann mir das echt net mehr anschauen.
zu viele nervige Anfänger. ist auch überhaupt nicht mehr lustig.
keine jd hausmeister dr cox .türk bezieehung mehr,nur noch müll
@cherum wahrscheinlich weil sie dafür viel geld bekommen.
da ich staffeln 1-7 bis zum umfallen geschaut und gefeiert hab und die serie sowas von godlike ist/war, wird 8 nicht geschaut. 2 folgen auf pro7 gesehen und beschlossen, dass es das nicht wert ist.
wie geil die neunte staffel war. endlich wieder neuer schwung in die ausgelutschten serie.
cole > all
und der chinese mit der schweizerin![]()