• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scrubs

Joka

Guest
Ziemlich schade, ich hab mich sehr gefreut als die Serie einen würdigen Abschluss bekommen hat. Es gibt nur sehr sehr wenig Serien die das schaffen. Sieht so aus als würden sie Scrubs am Ende leider doch zu Grunde richten...

Reaktionen
1
bill lawrence scheint auch nicht ganz damit zufrieden zu sein. er hätte lieber, dass die show einen anderen namen tragen sollte.

Reaktionen
0
Fand die neuen Folgen auch eher dürftig.
Wirkt alles irgendwie zu wiederholt.

Die neue hat ähnliche Neurosen wie Elliot am Anfang. Nach dem Finale der 8. Staffel sollte JD auch nicht mehr sooo erbärmlich um die Anerkennung von Dr. Cox betteln.

Die einzige wirklich gute Szene war der Abgang vom Hausmeister, hätte imho in den Abspann der letzten Staffel gehört.

Reaktionen
270
Die ersten 3 folgen gesehen. Ist ultimativ mies. Wie kann man sich bitte so ein geniales finale wegen so einer ausgelutschten und zusammengestutzten scheisse wieder vermurksen? :8[:

Reaktionen
0
Die ersten 3 folgen gesehen. Ist ultimativ mies. Wie kann man sich bitte so ein geniales finale wegen so einer ausgelutschten und zusammengestutzten scheisse wieder vermurksen? :8[:

## deswegen schau ich auch nich weiter, wills mir einfach nich versauen, auch Bill Lawrence ist anscheinend mit der Ausarbeitung sehr unzufrieden und will sich auch soweit wie möglich vom Namen "Scrubs" distanzieren.

Reaktionen
0
Die ersten 2 Folgen gesehen und für unglaublich schlecht befunden. Die hätten nach der 8ten Staffeln schlicht und einfach aufhören sollen mit der Serie. :|

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Fand die neuen Folgen auch eher dürftig.
Die einzige wirklich gute Szene war der Abgang vom Hausmeister, hätte imho in den Abspann der letzten Staffel gehört.
meinst du das was in der ersten folge kurz kommt wo er rausläuft? oder gibts da noch mehr?
# an alle die von unglaublich schlecht reden, wieso machen die ganzen alten schauspieler da wieder mit? kamen die karrieren wohl nicht so in fahrt :8[:

xeXistenZx

Guest
man die neuen scrubs staffeln auf pro 7 zu schauen ,ist voll die quälerei geworden.
wie kann so ne geile serie so scheiße werden.
die neue Tussi ,die in der ich perspektive erzählt, nervt einfach nur, die ist mir sowas von unsympathisch, kein vergleich zum jd in der ersten staffel.
und der pseudo coole freund von der ,nervt sogar noch mehr.
und schauspielen können die auch alle nicht.
ich kann mir das echt net mehr anschauen.
zu viele nervige Anfänger. ist auch überhaupt nicht mehr lustig.
keine jd hausmeister dr cox .türk beziehung mehr,nur noch müll

@cherum wahrscheinlich weil sie dafür viel geld bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
man die neuen scrubs staffeln auf pro 7 zu schauen ,ist voll die quälerei geworden.
wie kann so ne geile serie so scheiße werden.
die neue Tussi ,die in der ich persktive erzählt, nervt einfach nur, die ist mir sowas von unsympathisch, kein vergleich zum jd in der ersten staffel.
und der pseudo coole freund von der ,nervt sogar noch mehr.
und schauspielen können die auch alle nicht.
ich kann mir das echt net mehr anschauen.
zu viele nervige Anfänger. ist auch überhaupt nicht mehr lustig.
keine jd hausmeister dr cox .türk bezieehung mehr,nur noch müll

@cherum wahrscheinlich weil sie dafür viel geld bekommen.

# nur noch Hass!!!!

Reaktionen
1
da ich staffeln 1-7 bis zum umfallen geschaut und gefeiert hab und die serie sowas von godlike ist/war, wird 8 nicht geschaut. 2 folgen auf pro7 gesehen und beschlossen, dass es das nicht wert ist.

Reaktionen
0
da ich staffeln 1-7 bis zum umfallen geschaut und gefeiert hab und die serie sowas von godlike ist/war, wird 8 nicht geschaut. 2 folgen auf pro7 gesehen und beschlossen, dass es das nicht wert ist.

8 solltest du schauen, ist die Finale Staffel mit nem guten Ende.
Die neuere Staffel ist die neue Serie die man definitiv nicht schauen sollte

Reaktionen
1
oh, damn. ich meinte 1-8. auch wenn da die neuen assistenzärzte nach paar folgen derb anfangen zu nerven. also 9 wird nicht geschaut.
ist eine staffel 10 geplant btw?

Reaktionen
127
wie geil die neunte staffel war. endlich wieder neuer schwung in die ausgelutschten serie.
cole > all :top2:
und der chinese mit der schweizerin :rofl2:

Reaktionen
0
bin auch froh das die Macher von Scrubs jetz keine neue Staffel machen.
Ich denk irgenwann muss schluss sein und am jetz würd alles nur noch schlechter und "teeniger" werden ^^

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sie hätten die serie mit der 8 (sicher das es nich 7 staffeln waren mit der alten besetzung?) enden lassen. zwar hat mir die staffel schon weniger gefallen als die älteren, aber das ende war stimmig und hätte die serie zu nem evergreen werden lassen. die neuste staffel is doch dem namen gar nicht mehr wert und hinterlässt nen billigen nachgeschmack

Reaktionen
270
Die 8. staffel war die letzte mit grandiosem finale, die 7. wurde nach der hälfte wegen writers strike abgebrochen, war daher recht mies.
Die 9. staffel existiert für mich nicht... :mad:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Das scheint die 9te zu sein.

Reaktionen
0
wie geil die neunte staffel war. endlich wieder neuer schwung in die ausgelutschten serie.
cole > all :top2:
und der chinese mit der schweizerin :rofl2:

so schauts aus.
ich hab keine ahnung warum hier alle so auf den hasszug aufspringen, ich fand die 9. staffel übelst cool !
cole, drew und denise sind es schon wert, und der rest macht auch ab und zu geile sachen

Reaktionen
270
Ich hab mir von der neunten staffel zugegebenermaßen nur die ersten 3-4 folgen angeschaut, das war aber so abgrundtief mieß, dass ich mir den rest wirklich nicht mehr antun wollte...

Oben