• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
Oh, sorry, bei dem i hat wohl der Fehlerengel zugeschlagen, höhöhö.

Weiter goes it:

setwegwe.jpg

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ups.. bisschen spät :D

from dusk till dawn?

e3: selber zeitreisender...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Hallo Zeitreisender, willkommen in der Gegenwart.

Reaktionen
0
Gnar, kenn ich auf jeden Fall. Ich weiß sogar genau, wie die Frau aussieht wenn sie grade nicht lächelt, nur der Name fällt mir natürlich nicht ein.

Reaktionen
195
Jo, Fright Night ist richtig. Endsgeiler Film, ich wünschte es gäb endlich mal wenigstens nen DVD-Release des zweiten Teils oder besser noch beide Teile remastered auf Blu-ray oder so 8[

Reaktionen
0
Bin grade schwer unkreativ und hab nicht wirklich Lust, meine Platte durchzuwühlen. Daher einfach eine der besten Szenen aus dem letzten Film, der durch den MPC lief:

2iw0yf5.png

Ich liebe diese Frau.

Reaktionen
195
Naja, sie ist an sich ja schon sehr hübsch, aber ich glaube ihre Augenbrauen greifen nach unvorsichtigen Kindern die vom Weg abkommen und ihre Brüste sind ausgepackt leider auch nicht besonders schön anzuschauen.

Reaktionen
0
Mit den Brüsten hast du recht. Generell ist sie auf aktuellen Bildern bei Weitem nicht mehr so schön anzusehen wie früher (Wild Things, Starship Troopers), aber ihr Gesicht finde ich einfach großartig.

Reaktionen
195

Danke, aber das Bootleg kenne ich (unfassbar schlechtes Bild im 4:3-Format und mieser Ton), da ist mir "nichts" sogar noch lieber bzw. leider echt jede Aufnahme aus dem TV besser.

Ich befürchte, es wird den Streifen nie in ordentlicher Quali auf Blu-ray geben, wahrscheinlich nicht mal nen durchschnittlichen DVD-Release. Total bitter, vor allem wenn man sieht was stellenweise für Schrott auf Scheibe neu aufgelegt wird.

Reaktionen
0
"Hip Hop Hood" wär halt ein tausendmal besserer Filmtitel gewesen :D

Reaktionen
0
2 Filme zur Auswahl, denn mit dem einen Bild alleine könnte der 2. etwas unfair sein.

Einfach
27ybiia.png

Schwerer
wgulpt.png

Reaktionen
0
nope. ich mach gleich mal ein jeweils zweites Bild.

edit
So, ab jetzt ist es bei beiden nur noch ne Frage von Google/IMDB-Skill:

Einfach
ao3zvs.png

(Ehemals) Schwerer
jfanuf.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben