• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich habe den Film nicht geshen, deswegen ist das jetzt nur Raten...nicht dass mich gleich welche steinigen.

Ben Hur?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
der typ in dem letzten bild sieht aus wie der "böse" aus blade runner, mal schauen in was für "erotischen" streiffen der so war

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
aqwe.jpg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ah der gute ford mustang :D

=> gone in 60 seconds

:edit: ich höre keinen widerspruch, also mach ich mal weiter

Reaktionen
0
wobei ich glaube, dass das oben nicht gone in 60 seconds war. imho war der mustang dort schwarz & der typ hinterm steuer würde mal so garnicht rein passen. der film sieht eher älter aus. kann mich aber auch irren und nu is eh egal :) trotzdem auflösung bitte, falls sich jmd 100% sicher ist.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
also wenn "gone in 60 sekunden" in deutsch der " nur noch 60 sekunden ist" dann ist es zu 100% nicht korrekt.

Reaktionen
0
Doch das war korrekt, es handelt sich dabei um die originalversion aus dem Jahre 1974 wo es quasi nur um das Auto ging :)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
na gut ihr pappnasen, das war " suck my dick "
ziemlich kabbuter film, ich gebs zu.
Dann jez was einfaches.

den englischen titel wenns geht, kein plan wie der auf deutsch heißt

Reaktionen
270
Nein, nein, nein.
Ich seh schon, das führt so zu nichts... kommen gleich noch ein paar screens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben