• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Wenn mir einer sagt, wie man bei vlc die schnappschüsse so hinbekommt, dass sie ertragbar sind, dann mach ich einen.

bog

Reaktionen
0
inb4dave HAHA

was leichtes zum ankurbeln

snapshot20090322202407.jpg

Reaktionen
1
nachdem ich 'nazi+u-boot+atze' gegoogled hab: U-900

..was mich zu frage führt warum du davon einen screen hast :cry:

falls richtig:

vlcsnap-20492255q0y.png

Reaktionen
270
Es gibt keine gottverdammte freirunde wer verdammt nochmal löst postet auch verdammt nochmal das nächste gottverdammte bild, wer das verdammt nochmaal nicht machen will hällt seine verwichste kackfresse k?

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Es gibt keine gottverdammte freirunde wer verdammt nochmal löst postet auch verdammt nochmal das nächste gottverdammte bild, wer das verdammt nochmaal nicht machen will hällt seine verwichste kackfresse k?

True Story!

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

word!

Zwurbel

Guest
Was du immer für eine Scheisse guckst, ich hab echt nichtmal ne Idee.

Reaktionen
30
Scheiß imageshhack. Normalerweise ändert der den Titel doch immer bis zur unkenntlichkeit ab 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben