• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
so wars bei killbill auch, ja, aber der typ war deutlich aelter (PEDO!!!) und die szene comic only, also kein schauspielerisches pendant falls ich mich recht erinnere.

bog is god

Yannic

Guest
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Sind recht bekannte Schauspieler im Film und der Regisseur ist auch nicht grad unbekannt.

vlcsnap-1988241.png

vlcsnap-1989190.png

Reaktionen
0
Du meinst damit sicher: Bekannt in Japan, ne ?

Geraten: Lady Vengeance

Yannic

Guest
Falsch! Hm, hätte echt nicht gedacht, dass der so lange ungelöst bleibt. Wenn ich Pics von den Hauptdarstellern poste, wird er aber schnell erraten.

vlcsnap-2086909.png

vlcsnap-2087362.png

Yannic

Guest
Ist btw kein asiatischer Film. Auf den letzten beiden Bildern sind übrigens die Hauptdarsteller zu sehen. Einmal von hinten und einmal von vorne.

Reaktionen
0
ich weiss nicht mehr so genau den namen ist das vielleicht

knight moves?

Yannic

Guest
Ist es auch nicht. Ich mach morgen neue Screenshots, die dann wohl zur Auflösung führen.

bog

Reaktionen
0
auch wenn ich mir inzwischen relativ sicher bin, dass es doch die ganze zeit schon kill bill: volume 1 war, tippe ich mal scherzweise woanders hin... revolver?

Reaktionen
0
wenn ihr nicht aufhört hier rumzuspammen, könnt ihr das spielchen im ot weiterspielen und dann wollen wir mal sehen, ob sich dort ein mod findet, der sich die arbeit macht und das minütlich moderiert...

ps: gemeint sind nicht darth vater und meta

Reaktionen
0
Wie wär's mit diesem Thriller, wo die Kinder den Eisverkäufer töten und dann im Gefängnis landen und anschließend einer von ihnen den Wächter tötet? Hieß der Sleepers?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ne, das nen "thriller" von 1990 mit sehr bekannten schauspielern, das der "kinderschauspieler" zu ray liotta.

Yannic

Guest
vlcsnap-9861964.png

vlcsnap-9862365.png

edit: Oder hat meta das gelöst? Will mich hier nicht zwischenmogeln.

Zwurbel

Guest
In Bruges.

Original geschrieben von Natural Born Farmer
Wie wär's mit diesem Thriller, wo die Kinder den Eisverkäufer töten und dann im Gefängnis landen und anschließend einer von ihnen den Wächter tötet? Hieß der Sleepers?
Filmkenner aber versagt bei Goodfellas, grandios.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben