• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
Good sir, you fail!

no u fail :|
Mehr Tipps kann ich eigentlich auch nicht geben. Wie auf der Gojira-Filmuebersicht zu sehen, war es ein neuerer 'VS' Film. Ausserdem sind dort die Filme chronologisch aufgelistet, kommen also nur 7 Filme in Frage.

Godzilla vs. Biollante
Godzilla vs. King Ghidorah
Godzilla vs. Mothra
Godzilla vs. Mechagodzilla II
Godzilla vs. SpaceGodzilla
Godzilla vs. Destoroyah

So, mehr verrate ich aber nicht :o

Reaktionen
0
Gut ein bisschen mag ich diesen Godzilla-Trash ja auch (das sind schöne verregnete Sonntagnachmittage) deshalb versuch ich mich mal.

Ich weiß wie Mechagodzilla, SpaceGodzilla, Mortha und Destoroyah aussehen, sprich die fallen weg. Bleiben also noch King Ghidorah und Biollante.

Nachdem ich gegoogelt hab weiß ich jetzt auch wieder wie King Ghidorah aussieht (das 3 köpfige Drachending), mal abgesehen davon das Biollante wohl ein passender Name für so eine Pflanze wäre.

Also: Godzilla vs. Biollante

Aber erschreckend clawmens das zu deinen Theorien jetzt auch noch Godzilla-Filme dazu kommen ;) .

Reaktionen
0
vlcsnap7871872.jpg

Reaktionen
0
hab das extra dazugeschrieben, weil ich dachte, dann gehts schneller weiter T_T

Entelechy

Guest
Bekannter Schwedischer Schauspieler:

Wenns in 24h keiner gelöst hat, mach ich nen anderen Film.

Entelechy

Guest
Sex sells?

Die zwei sollte hier eigentlich JEDER (zumindest vom Sehen) kennen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
mir is schon klar, dass das hier nen ratespiel ist. aber die arme, beine und die titte mehr oder weniger bekannten schauspielern und schauspielerinnen zuordnen, find ich arg schwer.

Entelechy

Guest
Wollte mal sehen wer den film schon gesehen hat. Weil wer den gesehen hat, wird sich 100% an diese szene erinnern können.

Kommen bald screens die dann jeder lösen kann.

Reaktionen
0
sieht bissel aus wie Joaquin Phoenix... rate ich mal ohne den film gesehen zu haben: "We own the Night"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben