• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
sollte nicht so schwer sein

08qi3.jpg

20vc8.jpg

Reaktionen
0
Ja hau mal rein! Aber ich muss die Runde gewinnen, hab gestern einen hammergeilen Film gesehn ;)

Reaktionen
0
Ich mach einfach mal weiter ;)

66875424ht7.jpg

i2wj3.jpg

Sorry für die kleinen Bilder ich hab den Film schon wieder gelöscht.

Reaktionen
0
auf den ersten flüchtigen blick hab ich gedacht ein käfig voller helden, is aber ne serie und die typen kommen darin nicht vor :(

@dave ich tip auf season 3

Reaktionen
0
Ich erinner nur mal an "An Erotic Vampire in Paris" ;) . Aber jetzt wirds wenigstens Mal nicht gleich erraten.

Als Tipp: Der Faketrailer am Ende von Planet Terror. Der Film heißt jedoch nicht ganz genau so

€dit: Ich glaub sogar das sind wirklich die Kulissen von ein Käfig voller Helden

Reaktionen
0
Alter, was kennst du für Filme!? Muss ich mir sorgen machen? Erzähl mal wie du da rangekommen bist und worum's da geht :D

photo_12.jpg

photo_11.jpg

Reaktionen
0
goddamn, war's doch so einfach? (Man könnte jetzt meinen 3 Minuten deuten darauf hin, aber vielleicht bist du ja der Übermeganerdfanboybrickmaniac, was nachvollziehbar wäre, ist nämlich ein geiler Streifen!)

Reaktionen
0
Das Outfit von der Frau brennt sich schon ein wenig ins Gedächtnis und ich glaub, vor paar Wochen wurde schonmal nen Screen von Brick reingestellt (das schwarze Auto von dem Schläger)

jedenfalls hier der neue Screen

01un4.jpg

Reaktionen
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Ilsa,_She_Wolf_of_the_SS

Der Film muss nur krank sein:

"Abgesehen von offenbar homoerotisch-sadistischen Neigungen verkehrt Ilsa regelmäßig sexuell mit männlichen Gefangenen des „Arbeitskommandos“ die sie nach stets enttäuschender Leistung zu kastrieren pflegt.

Im Verlaufe des Films allerdings „verliebt“ sich Ilsa in den superpotenten US-amerikanischen Gefangenen Wolfe. Wolfe gelingt es, ihre Lust zu befriedigen, selbst nachdem sie versucht, ihn durch vorherigen Einsatz bei Ingrit und Maigit unter ihrer Aufsicht physisch überzustrapazieren. Nach und nach gelingt es Wolfe, bei ihr eine gewisse Abhängigkeit von ihm zu erlangen, was er im weiteren ausnutzt, um eine Revolte und eine Flucht aus dem Lager zu planen. Inzwischen "verheizt" Ilsa die meisten der für ihre privates Projekt als ungeeignet aussortierten Frauen in Versuchen, bis auf Anna, die sie trotz Anwendung brutalster Foltermethoden nicht brechen kann."

Reaktionen
0
Auf den Film bin ich, wie schon oben geschrieben, über Grindhouse: Planet Terror gekommen. Am Ende gibts da ja diesen geilen Trailer (unteranderem mit Nicolas Cage als Fu-Man-Ju :D ) der "Werewolf Women of the SS" hieß. Als wir ihn im Mai zum ersten Mal gesehn ham, haben wir uns damals schon den Arsch abgelacht und so wars auch am Montag wieder. Naja und da kam mir die Idee mal nach dem Film zu suchen.

Reaktionen
0
Rashomon

[hier war ein Scrren von flickering lights, aber der Film war schon dran...Ersatz kommt gleich]

Reaktionen
0
Original geschrieben von DanoDaDon
Von Ilsa gibt es afaik 4 Teile :top2: . Film kenne ich nicht von oben. :bored:

Das ist natürlich korrekt und einer bietet mehr Unterhaltung als der andere ;) . Reisender ich muss mal sagen deine geposteten Pics sind echt nicht die einfachsten. Ich hab bis jetzt noch keinen Film gekannt.

Reaktionen
0
Ok, ein Bild davon ist auf dem DVD-Cover, resp. Film-Plakat. Gab vor ein paar Monaten nen eigenen thread zu dem Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben