• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Basta: Rotwein oder Totsein

Weils so schwer war hier mal was einfaches:

81474722oa3.jpg

Entelechy

Guest
Ich errinnere mich an die Tuss, sie spielte in nem schlechten Film.
Wars Die Mumie?

Entelechy

Guest

Den im 2ten Bild solltet ihr eigentlich erkennen, auch wenn er von der Kamera wegschaut.

Entelechy

Guest
Ui, dachte den erkennt man. Spielt eigentlich immer Polizei oder Militärmenschen.

Heute Abend mach ich nochmal Screens rein.

Entelechy

Guest
Sehr aussagekräftiger Screen.

Save the Last Dance, Cruel Intentions?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Na immerhin so aussagekräftig, dass du innerhalb von wenigen Minuten das ganze Lösen konntest. Musst dich nur noch für den richtigen entscheiden.

mf2yn0.jpg

Entelechy

Guest
CI.

Ich hab einfach die bekanntesten Filme mit Sean Patrick Thomas ausgesucht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Du Fuchs!

Mal im ernst, alle anderen Schauspieler wären viel zu offensichtlich gewesen.

Entelechy

Guest
Mir gings einfach darum, dass der Schauspieler ziemlich sauber aus dem Hintergrund herausgeschnitten ist. Da erkennt man bis auf den Schauspieler eigentlich nichts am Screen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Mir gings einfach darum, dass der Schauspieler ziemlich sauber aus dem Hintergrund herausgeschnitten ist. Da erkennt man bis auf den Schauspieler eigentlich nichts am Screen.

ich habe mit 100% sicherheit gewusst dass es CI ist.
das ist die szene wo die mutter von cecile ihm sagt, dass sie patenschaften in afrika hat... (den schwarzen sind wir los, den schwarzen sind wir los)

aber ok, ich bin kein maßstab - war bis ich 17 war und angefangen hab mich für filme zu interessieren mein lieblingsfilm. ca 50 mal gesehen.

Entelechy

Guest
Hätte aufgrund des "College"-Outfits bei dem Screen auch eher zu CI tendiert.

Zu meinen Screens, keiner nen Plan? Sind alle 3 Hauptdarsteller drauf.

Reaktionen
0
Die (?) auf dem oberen Bild kommt mir nur vage bekannt vor, die unteren beiden kenn ich gar nicht... Den Film hab ich allem Anschein nach auch nicht gesehen

Entelechy

Guest

Da steckt der Titel ein bischen drinnen. Zeitraum in dem sie sich befinden und Ort an dem sie sind.
Film ist nicht arg bekannt und die Darsteller erst recht nicht, gibt's aber in allen Massen-Videotheken, dachte deshalb es kennt vielleicht einer.

Reaktionen
0
Ich glaube den kenne ich nicht.
Aus welchem Land kommt der denn?

Reaktionen
0
Hm man hätte es am Bier und an dem geschmacklosen Weinglas erkennen können.

Keine Ahnung. :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben